Schildalp

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.708
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Ls-Spieler

Hier stelle ich euch meine Map zur verfügung!

Die Schildalp ist eine bergige Map, dass heisst es hat ziemlich kleine und steile Felder!

Weil dies meine erste richtige Map ist die ich gebaut habe,habe ich noch keine anderen Texturen(bis auf die Grasstextur) eingefügt. Sie beinhaltet auch noch ein paar Gebäude der Bjornholm.

Die Map verfügt über 3 Höfe:

Hof 1= Der Kuhbetrieb

Hof 2= Der Schaf+Hühner-betrieb

Hof 3= Der LU und Ackerbau-betrieb 

Die Map verfügt über keine erweiterten Funktionen, sie hat einfach die Standartfunktionen.  Sie funktoniert auch ohne Fehler im Multiplayer!

Ich möchte noch allen danke sagen, die ihre super Gebäude auf Modhoster oder sonst wo zur Verfügung stellen!

Wenn ihr noch fehler entdeckt bitte nicht meckern sondern bitte einfach in die Kommentare schreiben dann kann ich sie vielleicht noch verbessern:)

 

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten so wie sie jetzt ist weder noch verändert hochgeladen werden!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Spielen!

 

Ps: da die Map steil ist könnte jemand der ein bisschen erfahrung beim Modden hat noch an ein paar Traktoren so dünne Zwillingsreifen anbringen? Wäre super!;) 

Credits

Thomy_Toast

  • 24. Juli, 14:27 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1cb976226cec88016a0596d5451c4768
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: moechtegernbauer
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Platzierbare Garage
Beschreibung im Shop: platzierbare Garage
viel Spass damit moechtegernbauer

24.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.57 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Alp-Map.zip
444,3 MB 3708
24. 07 2015 3.708

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thomy_Toast 24. 07 2015

    Hey!
    Erstmal Danke für die, die das Problem zu lösen wussten, Danke! Und für die super Kommentare möchte ich mich auch bedanken!:)
    LG
    Thomy_Toast


  2. LU_DFIW 01. 02 2017

    kannst du mir bitte die map für den ls 17 geben


  3. tutti 10. 10 2016

    was tun wenn man mäht und es kommt heu statt gras raus
    ?


  4. fendtfan8 21. 02 2016

    ich wüsste ein paar träcker mit den dünnen zwillings reifen


  5. joschoner 28. 10 2015

    Hast dl Link für den Lindner?

    1 Antworten

  6. KingderKong 15. 09 2015

    Super Map, bitte noch Verkehr einbauen, Mastvieh, und Felder kaufbar machen das wäre 100%ig...


  7. steyr8180 20. 08 2015

    Hallo Leute ich habe ein Problem.Die Map erscheint nicht im Spiel ich habe die Zip Datei von Alp-Map zu Alp_Map geändert trozdem erscheint die Map im spiel nich.KANN MIR JEMAND HELFEN????
    LG
    Steyr8180

    1 Antworten

  8. Der_Scotty 11. 08 2015

    Hey Thomy_Toast

    Erstmal tolle map die finde ich teilweise echt gut gelungen, jedoch möchte ich dir ein paar hinweise für ein eventuelles update deinerseits geben. Persönlich würden mir die Felder einen kleinen Touch größer besser gefallen, könntest ja evtl. hinter Feld nr 7 ein paar größere hinzufügen. und die Höfe bitte noch etwas vergrößern damit ein paar Maschienschen mehr drauf passen und was ich mir unbedingt wünsche wäre ein Silo breich.

    Leider habe ich derzeit noch Probleme mit der Map, Wenn ich auf I gehe um die Karte zu betrachten sehe ich nur leider nur wo Gras wächst sonst nix, auch bei Button 9 wo die Map vergrößert dargestellt wird sehe ich nur meinen Standpunkt. Danke für Hilfe im voraus

    LG
    Der_Scotty

    1 Antworten

  9. RockyYoko 08. 08 2015

    Kühe, Schafe und Hühner! Auf jeder Standardkarte vorhanden!
    Schade immer wenn Modder coole Karten machen und dann fehlen Schweine und Gras-, Heu-, Stroh-, Silage und Mischfutterlager...
    Keine Schweinemast... Nix für mich... Schade ^^


  10. Herr_Laurin 06. 08 2015

    Ja, ich hab eine neue lieblingsmap gefunden, jetzt schon sehr viele stunden drauf gespielt und sie ist sehr geil. ABER!!! der helfer funzt leider auf den feldern ned,...z.G. sind die felder so klein dass das ned stört. Vielen Dank für diese Map LG laurin


  11. südtirolfan 06. 08 2015

    Ich habe sie schon öfters heruntergeladen aber sie erscheint im Spiel nicht kann mir jemant dabei helfen?

    2 Antworten

  12. Danke für die Lösung :D


  13. johnny_boy 04. 08 2015

    Wo kann ich meine sämaschine befüllen?

    1 Antworten

  14. Steyr 8080 04. 08 2015

    hey ich habe Auch das problem dass die map nicht im ls erscheint kann mir jemand helfen?


    mfg STEYR 8080


  15. Tomy01 30. 07 2015

    Wo kann man Holz verkaufen? Danke im Vorraus

    1 Antworten

  16. Map131000 30. 07 2015

    Hallo, ich möchte mich vielmals bei euch für die lösung des problems bedanken!!! :-)


  17. Mod&MapsMaker 30. 07 2015

    Bei denen die Map ingame nicht erscheint einfach die ZIP datei von "Alp-Map" zu > "Alp_Map" ändern und natürlich ohne diese " Anfühungszeichen das müsste helfen


  18. Map131000 29. 07 2015

    Hallo, habe jetzt bereits die map 4 mal runtergeladen aber ich kann sie auch nicht im spiel finden bitte um hilfe!
    Bitte Danke

    1 Antworten

  19. LS Fan Hessen 28. 07 2015

    Hallo habe mal eine Frage weiß jemand warum die Map nicht in meinem Spiel auftaucht hab es ganz normal in Modordner wie immer aber im Spiel ist sie nicht


  20. Mod&MapsMaker 27. 07 2015

    Wo ist denn der Milchtank ?



}