Schilder

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.799
Downloads gesamt
-24
Kommentare

Beschreibung

Achtung dieser mod ist für den ls19 und ich bin drann ihn auch für den ls22 zu machen

Neue Schilder Hinzugefügt

Grasmas und Forstmaschinen

Für neue schildersorten könnt ihr mich gerne kontaktieren

SP-MP-Dediserver Fähig....

Log Sauber

Änderungen des Download-Links und bearbeitungen sind NICHT erwünscht

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 13. Januar, 23:36 Uhr
    Version 1.6

    probleme beim download behoben

  • 13. Januar, 01:00 Uhr
    Version 1.5

    2 neue schilder hinzugefügt

    Grasmad

    Forstmaschinen

  • 07. November, 20:27 Uhr
    Version 1.4

    Neue Schilder Hinzugefügt

    Kartoffel,Zwiebel,Karotten,Zuckerrüben.-Roder

    Für neue schildersorten könnt ihr mich gerne kontaktieren

    SP-MP-Dediserver Fähig....

    Log Sauber

    Änderungen des Download-Links und bearbeitungen sind NICHT erwünscht

  • 23. Mai, 13:16 Uhr
    Version 1.3.1

    Fehler von anderen Schildern beim anzeigen behoben....

    Für neue schildersorten könnt ihr mich gerne kontaktieren

    SP-MP-Dediserver Fähig....

    Log Sauber

    Änderungen des Download-Links und bearbeitungen sind NICHT erwünscht

  • 15. August, 02:21 Uhr
    Version 1.3.0 Final

    Neu hinzugefügt :2 neue schilder hinzugefügt..
    Fehler von anderen Schildern beim anzeigen behoben....

    Für neue schildersorten könnt ihr mich gerne kontaktieren

    SP-MP-Dediserver Fähig....

    Log Sauber

    Änderungen des Download-Links und bearbeitungen sind NICHT erwünscht

  • 23. April, 02:03 Uhr
    Version 1.3

    Neu hinzugefügt :5 neue schilder hinzugefügt>>>Richtungs-Schilder<<< 1 Werkstatt-Schild

    Für neue schildersorten könnt ihr mich gerne kontaktieren

    Diverse kleine Änderungen

    SP-MP-Dediserver Fähig....

    Log Sauber

    Änderungen des Download-Links und bearbeitungen sind NICHT erwünscht

  • 26. März, 20:34 Uhr
    Version 1.2.0

    Sollten nun alle Fruchtsorten vorhanden sein... für neue schildersorten könnt ihr mich gerne kontaktieren

    Neu hinzugefügt :4 neue schilder hinzugefügt

    Diverse kleine Änderuneg

    SP-MP-Dediserver Fähig....

    Log Sauber

    Änderungen des Download-Links und bearbeitungen sind NICHT erwünscht

  • 19. Februar, 01:04 Uhr
    Version 1.2

    Sollten nun alle Fruchtsorten vorhanden sein... für neue schildersorten könnt ihr mich gerne kontaktieren

    Neu hinzugefügt :5 neue schilder hinzugefügt

    Diverse kleine Änderuneg



Dateien

14.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.22 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_schilder.zip
5,5 MB 745
13. 01 2022 745
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_schilder.zip
5,5 MB 521
13. 01 2022 521
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_schilder.zip
5,4 MB 831
07. 11 2020 831
5 ältere Versionen

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. es wird demnächst eine neue version kommen wo man die schilder frei per hand plazieren kann wenn ich es hin bekomme.... für jede hilfe dabei bin ich euch sehr dankbar...

    1 Antworten

  2. H.F.N. 20. 01 2020

    hallo schilder für Pflug und striegel / Eggen wäre noch sehr toll

    MFG

    1 Antworten

  3. neue version >>Final<<

    Fehler behoben>> das anzeigen der anderen schilder behoben in der vers. 1.3

    1 Antworten

  4. Mascheno 14. 08 2019

    hallo habe dein pack runter geladen auf dein bilder sind auch schilder für kalk mist in pack sind aber keine drin

    1 Antworten

  5. Stuppsi 25. 04 2019

    hallo, wäre schön wenn auch schilder dazukommen mit oberbegriffen wie zum beispiel Ernter, Hülenfrüchte oder Erdfrüchte und soweiter. hab mir meine silos und so alles anders eingerichtet, so das nicht alles in einem ist. in meiner scheune z.B. sind erdfrüchte stroh heu silage u.s.w und wäre optisch schon schön das auf bildern in FB z.B. auch so zuzeigen. leider hab ich keine erfahrung mit dem GE was modden und mappen betrifft, ediglich farm herrichten nach meinem geschmack.

    danke im vorraus

    gruß Marcel

    1 Antworten

  6. Krifri99 27. 03 2019

    Nenn Werkstatt schild wäre für die neste version nicht schlecht ;)

    1 Antworten

  7. Rascal 92 23. 03 2019

    Hallo charliekarlheinz,

    erstmal gute Arbeit mit dem Schilder Pack gefällt mir sehr gut :)

    besteht die Möglichkeit das man noch Saatgut,Kalk,Mist,Gülle mit dazu nehmen kann :)

    mfg

    2 Antworten

  8. Marone14 19. 02 2019

    Funktioniert einwandfrei Super Mod Danke für die Arbeit


  9. jorgfeller 22. 01 2019

    langsam werden die Schilder besser,schön wäre es ein platzierbares Schild selbst beschriften zu können,mal so ein Gedanke.Trotzdem Hochachtung allen die sowas machen,ich könnte das nicht.


  10. Umbauer 17. 01 2019

    Danke für die Schilder :).. mfg


  11. Diese mod finde ich sinnvoll was jetzt auch gut wäre wenn man die schilder in die hand nehmen könnte und selber irgendwo hin stellen kann aber so ist die Mod schon gut kann sie heute leider nicht mehr testen wegen arbeit


  12. Scaniafreak86 14. 12 2018

    Moin.
    Die Schilder sind cool, und erfüllen ihren Zweck.
    Wäre es eventuell machbar, diese Schilder mit den verschiedenen Gerätschaften für die Hallen zu beschriften? Also: Drescher, Traktoren, usw.
    Cool wäre auch noch welche mit der beschriftung für die verschiedenen Ballen und die Bigbags.

    2 Antworten

    1. Bei der nächsten Version kommen noch schilder mit silage, Stroh und heu... Bitte um Verständnis das ich das zum ersten Mal mache und noch etwas am tüfteln bin

      1 Antworten

      1. Scaniafreak86 15. 12 2018

        Alles gut, deshalb frage ich ja.
        Dann freue ich mich auf die nächste Version.
        Übrigens habe ich die Mod gerade auf nem Dedi-Server getestet. Alles i.O. :)

        1 Antworten

        1. vielen dank .. ;)

          freut mich zu höhren...



}