Schilder für Fruchtsorten

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.266
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier mal Schilder für die vier Fruchtsorten inklusive die .psd file für GIMP-Nutzer um anderen Text einzufügen. Für alle die, die sie gebrauchen können, hab nämlich selbst keine auf modhoster gefunden.

Schilder (Objekt im Editor): BauerMasdar

Textur Überarbeitung: jaybe1

 

Ursprünglicher Download: http://www.modhoster.de/mods/wegweiser-schilder-set

Credits

jaybe1

  • 28. Juli, 11:49 Uhr
    Version 1

  • 245084
    von jaybe1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 245083
    von jaybe1
    vor mehr als 11 Jahre


28.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Schilder für Fruchtsorten.rar
5,4 MB 1266
28. 07 2012 1.266

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 28. 07 2012

    Also ich finde den Mod klasse. Man muß ja nicht unbedingt seine Fruchtsorten damit benennen, da man die Schilder individuell beschriften kann (...ist ganz einfach,z.Bsp. mit PAINT ) ist jedem selbst überlassen, was er drauf schreibt. Macht sich auch prima als Ortsschild, Von mir 4 Stars - )

    1 Antworten

  2. Ich würds besser finden wenn man es irgendwo am silo angringen kann also wens ein wenig kleiner währe das man es zb über dem Ablassrohr des Getreidesilos angringt aber so ists garnicht so schlecht


  3. case fandup1 28. 07 2012

    Ja toll, schöne Schilder und gut zur Kennzeichung dafür was grad auf den Feld wächst, aber als Transportschild was an Tracktor gebaut werden kann wäre sinnvoller.
    Wenn ich ein Feld mi Mais besähe und dann es abernte und ich bau da dann Getreide hin würde mir das Schild nicht mehr helfen sondern ich irriitiern. Daher wenn man die Schilder an und abbauen könnte an Trecker wäre das sinvoller, unzwar weil wenn da Mais steht kann ich es da hinstellen und wenn der Mais ab ist kann ich das Schild da wegnehem und dann ein neues Schild da aufstellen was als nächstes da wachsen soll, ich suche auch schon länger nach der Art von Schildern, aber wenn man sie nur im GE platzieren kann haben sie keinen wircklich sinvollen Zweck. Und dann könnte es ruhig noch Schilder wo Erbsen Kartoffeln oder so drauf steht.
    Die Idee ansich ist sehr gut überlegt nur eben falsch durchgesezt für das Spiel benuzt, also statt Objekt Transportschild.

    1 Antworten


}