Schilder Pack

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.494
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Die Schilder müssen im GE eingefügt werden.Es stehen 3 verschiedene Versionen zum Download

(Claas,Fendt,John Deere)

 

Wichtig!

Da ich mich leider in der Datei vertan hab und die Datei nun leer ist habe ich hier für euch den richtigen Link>>>>>>Schilder Pack <<<<<<<

 

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Credits

Modell: RuffyxD
Textur:RuffyxD
Script: RuffyxD
Idee / Konzept: RuffyxD
Tester:/
Sonstige: RuffyxD

  • 06. Februar, 23:23 Uhr
    Version 0.5

  • 744867
    von RuffyxD
    vor etwa 8 Jahre
  • 744866
    von RuffyxD
    vor etwa 8 Jahre


Dateien


06.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5
Landwirtschafts Simulator 15
SchilderPack.zip
22 Bytes 1494
06. 02 2016 1.494

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RuffyxD 07. 02 2016

    Das ist nun der richtige Link: http://adf.ly/1Wbx1N

    Und fals das einer der Admins liest, ich kann den Downloadlink unter den Einstellungen nicht ändern wäre also Freundlich wenn das jemand machen könnte

    mfg.RuffyxD


  2. RuffyxD 07. 02 2016

    Sorry ich hab die falsche Datei hochgeladen hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ;D

    Ich lade sofort die richtige Datei hoch :D

    mfg.RuffyxD


  3. Wer bedankt sich denn für nix?

    Datei ist leer!

    Notorischer Danksagungs Klicker ?


  4. in der zip Datei sind leider keine Schilder, die ist leer..... :/

    1 Antworten


}