Schilder Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
6.320
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, ich habe das Schilder-Set von "Heizer" für den LS13 optimiert. Die falschen Scalewerte wurde geändert. Ausserdem sind alle Texturen optimiert.

 

RAR-Archiv entpacken, Schilder mit dem Giants Editor in die Map einbauen.

 

Leider bekomme ich keine Antwort von Heizer. Das Original-Paket stammt von Heizer.

 

Credits

2011 Version: Heizer
2013 Version: Hirntot2.0

  • 10. November, 13:27 Uhr
    Version 1.0

  • 303746
    von Hirntot2.0
    vor mehr als 11 Jahre
  • 481973
    von 112ffw
    vor mehr als 10 Jahre


10.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schilderset.rar
1,5 MB 6320
10. 11 2012 6.320

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blanky 12. 10 2013

    Bei mir entsteht ein Scripting-Fehler bein Einbau ( GE ) von Vorfahrt4 und 5


  2. Wäre cool wenn man die Placable machen könnte.

    1 Antworten

  3. ls-chrissi 25. 03 2013

    im spiel haben die keine texturen und sind weiß und im giants
    editor haben sie texturen.Woran kann das liegen?


  4. ls-chrissi 25. 03 2013

    Danke für die tollen schilder


  5. DorOlson 07. 03 2013

    kann das net mal der Modder selbst machen. Das is ja der Zweck von Mods, zu funktionieren!!!


  6. DorOlson 07. 03 2013

    Ich hab die mit 7z entpackt, nun waren aber im Ordner keine Texturen und im Spiel war´n die weiß.


  7. zx12Bestie 09. 02 2013

    kann die mal bitte jemand so konvertieren das sie auch mit dem ge einzubauen sind und danach nicht weiss im spiel erscheinen mit ner warnung jpg im log?


  8. mumbel112 23. 11 2012

    ja bitte stellt sie für´n shop rein ! Sehen toll aus und könnte ich gebrauchen !


  9. sakul 13 11. 11 2012

    Könnten die vieleicht nochmal für den Shop gemacht werden


  10. Dragnod 10. 11 2012

    Ich finde die Schilde cool.
    Aber man sollte erst dann konvertieren, wenn der Urmodder sind Einverständnis gibt, solange er es Dir nicht ausschließlich erlaubt, ist es nicht in Ordnung.

    Es ändert auch nichts daran das Du erwähnst wer der Urmodder ist. Trotzdem finde ich es eine Schweinerei von Dir etwas zu konvertieren ohne eine Erlaubnis zu haben.

    1 Antworten


}