Schilderset

V by CreativeModding Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.393
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Ich habe hier für euch das bekannte 103_deutsche_straßenschilder_pack verändert.

Jetzt sind die Schilder Ingame mit Textur.

Ich finde diese Schilder machen eine Map sehr real.

Eine Einbau Anleitung liegt bei.

Bei Fragen wendet euch an

http://pixel-elite.net/forumdisplay.php?37-Landwirtschafts-Simulator *

Viel Spaß damit

wünscht euch 

CreativeModding.

.::ACHTUNG::.

Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur mit dem originalen Dowloadlink gepostet werden.

This Mod may only be postet to other sites with the original Downloadlink.

PS: Da ich den originalen Modder der Schilder nicht finden konnte hoffe ich, dass dieser nichts gegen den Upload hat.

Wenn sich dieser den Download sieht bitte schnellst möglich bei mir melden.

 

 

 

 

 

 

Credits

Moddel = Unbekannt
Skin = Unbekannt
Überarbeitung = Jucheland

  • 07. August, 15:44 Uhr
    Version by CreativeModding

07.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by CreativeModding
Landwirtschafts Simulator 2011
Schilderset by CreativeModding.zip
7,5 MB 1393
07. 08 2011 1.393

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cougii 08. 08 2011

    schön gemacht, kommt aber etwas spät. ich hab sie schon umgeändert. meine sind sogar umfahrbar. sie kippen um, sobald man gegen fährt


  2. matthes45 07. 08 2011

    Hätte der Urmodder den damaligen Mod richtig gemacht, so dass man die Texturen auch ohne ändern irgentwelcher Pfade da gewesen wären, müsste das keiner verbessern und nochmal hochladen. Die wenigsten wissen wie man und das man den Pfad ändern kann. Danke an den Modder

    1 Antworten

  3. Wie bekomme ich einen Namen auf das Schild, kann mir jemand helfen. Gruß Peter

    1 Antworten

  4. Fly79 07. 08 2011

    Ist zwar ne tolle Sache, aber das erste Pack hat auch super funktioniert wenn man den Texturpfad geändert hat!!!
    Und dann mal wieder ohne Erlaubniss hochgeladen. Sowas ist echt zum Kotz... Sollte man sofort löschen!

    1 Antworten

  5. brand123 07. 08 2011

    die sind ewig cool sind endlich mal in der map nicht grau ich werde sie jetzt gleich einbauen
    lob an den modder


  6. jucheland 07. 08 2011

    man wo bleiben denn die Bilder?!



}