Schlachthof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.717
Downloads gesamt
-1
Kommentare

Beschreibung

Der Schlachthof muß mit dem GE eingebaut werden, die Gebäude sind einzeln platzierbar für eine individuelle gestaltung des Schlachthofgeländes. Verkaufstrigger müssen noch gesetzt werden. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

Modell: möchtegernbauer
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 25. Juni, 07:38 Uhr
    Version 1.0



24.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
schlachthof.zip
5,8 MB 1717
25. 06 2016 1.717

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco125 26. 06 2016

    Na klasse, ich ich komme aus dem GE nicht raus. Da denk man geschafft, will mal zocken. Nix da, da haust du den nächsten Knaller raus. 1000 Dank Möchtegernbauer


  2. enduroroland 25. 06 2016

    Wie immer, toller Mod und sauber umgesetzt. Deine Werke sind stets eine Bereicherung für uns Mapper. Empfehlung und 5 Stars. Spasibo :-)


  3. Ruebenpaule 25. 06 2016

    was soll man da noch sagen wieder ein hammergeiler mod von dir......ich liebe deine mods danke danke danke.........


  4. gelöschter Nutzer 25. 06 2016

    Hallo möchtegernbauer Danke für den Schlachthof.Wieder eine schöne und gelungene Arbeit von dir.Ich kann nur bestens weiterempfehlen, die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, natürlich volle Sternen und Dankeschön.Bitte weiter so.
    MfG Fritz 55
    PS:Zufriedene Stammkunden sind die schönste Bestätigung für gelungene Arbeit.:)



}