Schlachthof mit Waschplatz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.498
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ein Schlachthof nach meinen Vorstellungen. Ich hoffe er wird euch gefallen. Er darf in Maps verbaut werden, aber ich bitte darum wenn er verbaut wird und diese Map dann geladen wird mich in denn Credits zu erwähnen......

 

 

 

Der Mod darf nirgends wo anders hochgeladen werden. Er darf ausschließlich nur zum verbauen verwendet werden und daher nicht verändert werden!!!!!!!

Credits

Ich danke für Case_IH_MxU135 seine Hilfe der mir dabei geholfen hat das Objekt zu realisieren. Und ich danke Flydoc dafür das er mir die Idee gegeben hat noch nen Waschplatz dran zubauen......

  • 19. März, 14:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7d5e5d3a72d675f0370b1b4c73204534
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 650 LS
Name im Shop: Kärcher HDS 690
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

19.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Schlachthof.zip
2,4 MB 2498
19. 03 2012 2.498

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bro1771 31. 12 2014

    hallo ich brauch diesen mod für die map netherland auch von modhoster ... wie kann ich den schlachthof in eine map einbauen ??


  2. Nachtfalke 15. 06 2013

    Schau dir mal im Internet an wie Schlachthöfe aussehen.Deiner schaut aus wie eine Großbäckerei.


  3. Das modell ist alles andere als gut sonder schlecht es ist fast nichts zusammen gebaut sondern es sind nur einzelne Teile! Bitte zusammenbauen


  4. Nachtfalke 24. 03 2012

    so ein blödsinn dann macht man gleich eine map mit schlachthof dann braucht man auch keinen einfügen hört eh zur landwirtschaft dazu .


  5. OMEGA0068 19. 03 2012

    Hallo,
    jeder hat mal angefangen, also weiter so
    Gruß CB


  6. xXChristianXx 19. 03 2012

    hey, lsbauer danke für die info werde mich dann mal ran setzen und bisschen dran verändern das es so sein wie es sein muss. das mit denn umlauten wusste ich absolut nicht, werde dieses auch ändern.

    @devin wenn du richtig lesen tust ist eigentlich nen schlachthof mit waschplatz. ich kopiere mir nicht einfach dinge zusammen. ich setzte mich hin und überlege wie und was sein kann. erklärung: es ist keine waschanlage sondern ein soll ein schlachthof mit anlieferung von hühner, schweinen und rindern sein und als endprodukt kann man fleisch abholen.

    ich weiß das es noch verbesserungswürdig ist, aber glaubt mal wenn ich das alles einbisschen besser beherrsche und weiß wie manche tricks und gniffe gehen wird es bestimmt noch eine version 2 geben. sitze nun nicht immer vorm rechner wie andere.


  7. devin 19. 03 2012

    Also zu dem Gebäude an sich was soll es nun sein eine Waschanlage oder ein Schlachthof .
    Dann dieses einfach aus anderen Map´s mal schnell was raus kopiert und dann noch nicht mal richtig gemacht .
    Schwache leistung ehrlich .
    Da solltest nochmal ran und es besser machen .


  8. brauche ich da noch irgendwas das man dort Tiere verkaufen kann?



}