Schlamm, Wasser für die Karte

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.980
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Pack enthält:

 

Mud-einmal für die Karte

-Auch Wasser für die Karte (zB für Teiche usw.)

Auch Salz-Wasser für die Karte

 

 

Credits

by: Diops33

  • 11. Juli, 22:33 Uhr
    Version

  • 60450
    von Diops33
    vor etwa 13 Jahren


11.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schlamm,Wasser_Pack_entpacken!.zip
755,6 KB 2980
11. 07 2011 2.980

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Was muss man da Entpacken ?
    Bitte um schnelle antwort !
    Danke im Vorraus


  2. king2810 03. 11 2011

    Super gemacht, danke !! aber richtig coll wäre, wen da kleine & große Platten wären. :) weil mit den kleinen Platten für ein Rießen Feld geht das nicht so gut.

    1 Antworten

  3. sAiLa1122 12. 07 2011

    der schlamm sieht gut us,aber gibt besseren der iss schön braun!


  4. case stx 600 12. 07 2011

    das kann ich mir besser und schöner machen


  5. timely 12. 07 2011

    solltest mal - raus in die natur gehen - keines der Teile ist auch nur annähernd realistisch :-(


  6. Mickey07de 11. 07 2011

    Der Schlamm ist weiter oben abgebildet. Unterhalb des Baumes in der Bildmitte. Das etwas braune da über dem Schritzug.


  7. ClaasHof 11. 07 2011

    Sehr schöne Idee. So muss man wenigstens nicht mehr auf die Waterplane achten ;)



}