Schlauchwagen - SW KatS

V 1 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

6
Downloads heute
22.529
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Schlauchwagen des Katastrophenschutz Hochsauerlandkreis mit Standort bei der Feuerwehr Bestwig. Da es eine Beta version ist hat dieses Fahrzeug nur Blaulicht & 3 Hörner. Wir haben weitere Feuerwehr Fahrzeuge der Gemeinde Bestwig auf unsere Deutsprachige Facebookseite. https://www.facebook.com/groups/1871522076426893/?ref=bookmarks

mfg KIRTZ DESIGN

Credits

Modell: KIRTZ DESIGN (ich)
Textur: KIRTZ DESIGN (ich)
Script:
Idee / Konzept:KIRTZ DESIGN (ich)


Tester: KIRTZ DESIGN (ich)


Sonstige: Dieses Modell ist nach Vorlage des Realen Fahrzeuges gebaut worden.

Änderungen

  • 07. April, 12:19 Uhr
    Version 1 beta

Bilder



Videos



Dateien


07.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 beta
Landwirtschafts Simulator 17
sw.zip
33,3 MB 22529
07. 04 2017 22.529

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SlowerGaming 01. 08 2017

    Bitte die Grafik bearbeiten.
    Man könnte auch noch ein Presslufthorn und eine HUD bedienung hinzufügen


  2. zwergi03 08. 05 2017

    dieser mod ist nicht schlecht aber das blaulicht ist zu dunkel aber dafür das der eine beta version ist ,ist er gut


  3. Thekeule.42 28. 04 2017

    Augen Krepps Noch mal bearbeiten so sind die Arzt kosten nicht so hoch


  4. moksvd 14. 04 2017

    ich finde den mod perfeckt und wenn den andere klauen und anderswo hochladen ist das *****


  5. Ich hab den umgebaut guck mal auf mein Kanal KirmesFreak mit dem Roten K bin ich

    1 Antworten

  6. Das mit dem Blaulicht ist KEIN Problem von LS, das ist das Problem eines unerfahrenen Modders^^


  7. Lemmi159 08. 04 2017

    Also ich möchte mich ja ungern Beschweren, da das Auto bis auf die etwas zu dunkeln Blaulichter und Fehlenden Details fast Perfekt ist.

    Aber meines Wissens (Ich bin bei der Jugendfeuerwehr) ist das kein >>SW KatS<< (also Schlauchwagen des Katastrophenschutzes) sondern ein >>GW-L 2<< (Gerätewagen Logistik 2) der mit Rollcontainer die in der Regel mit je 500 m B-Schlauch bestückt sind (meistens haben die Feuerwehren 4 Schlauchwägen also insgesamt 2 km B-Schlauch) und einer TS (Tragekraftspritze) beladen werden kann.

    > > > Also GW-L 2 mit der Beladung eines SWs < < <

    Mann Kann ihn aber auch mit Rollcontainern die mit Sachen Wie Hydraulische Rettungs-schere oder Spreizer; Hebekissen; Unterlegkeilen;Stahlseil; Motorsäge; etc. beladen sind (Also der Ausrüstung eines >>RW<< (Rüstwagen)).

    > > > Dann währe es ein GW-L 2 mit der Beladung eines RWs < < <

    Aber ein reiner Schlauchwagen ist das NICHT (bin mir jedenfalls zu 95% sicher)

    Sit mir bitte nicht böse falls ich mich doch geirrt habe, aber der mod sieht fast 1:1 so aus wie der GW-L 2 den wir bei uns in der Feuerwehr stehen haben

    1 Antworten

  8. hlf20 08. 04 2017

    die blaulichter sind auch etwas zu dunkel und man könnte noch etwas mehr ins detail gehen. steuerbare ladebortwand und spanngurte. die reifen sind etwas zu h*ll und die hinterreifen könnte man noch breiter machen. aber sonst ist der mod ok
    ein "grösere" fahrzeug war echt überfällig (generell von allen moddern)


  9. Gute Idee mit dem Mod jedoch sind die Hörner etwas leise und das Blaulicht reflektiert orange, was noch toll wäre eine steuerbare Ladebordwand.

    1 Antworten

  10. Ripbrother_L 07. 04 2017

    Model nicht schlecht, jedoch die Reifen sind ein Bisschen Groß und die Vorderen Eiern ein Bisschen. Sonst ein Echt geiles Fahrzeug



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560785756