Schleswig Holstein

V V3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.629
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

So jetzt kommt die Schleswig Holstein Beta V5 raus. Das ist auch die Letzte  Beta Version  Der Schleswig Holstein  Map danach kommt die fertige raus

 

Was ist neu an der Schleswig Holstein

-Es würde Getreide Händler eingefügt

-Landschaft

-         Alles der Früchte in HD

-         Hof nochmals überarbeitet

-         Matschlocher mit Festfahr Garantie

-         Bäume

-         Felder

-         Etc ................................................................

Wir hoffen sie gefällt auch

 Wenn noch fragen sind bitte hier melden

 http://lsring.jimdo.com/?logout=1

 

Es werden Mods benötigt

Hier sind sie

http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--

 http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

 http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

 http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

 

und die bekannten Chaff und Gras

 

 

 

Und hier immer schön die Map bei den Bau erleben

 http://www.modhoster.de/projects/schleswig-holstein-map

 

 

Liebe Grüße ihr Ls Ring

 

Credits

Ls Ring und Eifork Team , acet

  • 17. März, 14:10 Uhr
    Version V3



Dateien

Hashtag: 3c9284219bf605bdf1e162673d74d7d9
Version: V3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchlesiwgHolsteinMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

17.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V3
Landwirtschafts Simulator 2011
Schleswig_Holstein.zip
205,1 MB 2629
17. 03 2012 2.629

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 26. 04 2012

    Ich finde die Map soweit ganz ok

    - Der Kuhhof sollte auch mal fertig gestellt werden
    - Wie schon erwähnt die Colisionen der Bäume sollten entfernt werden




    Leider auch ne menge Log einträge

    Static actor moved
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate

    das sollte behoben werden


  2. Raphi_02 18. 03 2012

    strassen netz ist ok ,
    aber der rest finde ich nicht so gut


  3. marcus1995 18. 03 2012

    Was ist den nun mit der verbesserten version kommt die noch oder net..??? würde mich freuen..


  4. Mr.Toco666 17. 03 2012

    Moin, sorry auch für ne Beta in der V5 war das ja wohl nichts. Viele kleine fehler, log steigt an, deine sogannten Schlammlöcher!!! Alter, das paßte der komplette Treckter mit Anhänger rein, sorry Idee gut, läßt sich auch mit viel arbeit was draus machen, ich hab sie erstmal gelöscht. Wenn du ne endversion bringst werde ich diese gerne wieder testen. gruß aus S-H ;-)


  5. Comet 17. 03 2012

    so hab mir das ganze mal im GE angeguckt...
    1. Würde ich mal TransformGroups erstellen um eine bessere Übersicht rein zu bekommen.
    2. 1-2 Kameras reichen im GE völlig aus und nicht 100te wie in diesem Fall.
    3. Die Colisionen der Bäume entfernen
    4. Das Scalen des Silos kann zu Logfehlern führen.

    mal sehen was du daraus noch so machst ;)


  6. marcus1995 17. 03 2012

    ok ich habe sie getestet mein ergebnis..
    1. Die hälfte der map sind zwar straßen verbaut aber weder ein auto NOCH kann man Grubbern pflügen doer sonstige auf diesem teil der map machen und es sind weder äcker noch weiden angelegt..
    2. die beume haben collis die echt ÜBERTRIEBEN sind..
    3. wen das die endversion sein sol bin ich enteuscht,..
    4. DIE PDA map muss angepast werden sonst findet man den hof nicht...
    aber auch was gutes, die BGA is einfach hammer siht hammer aus geil befahren einfach nur hammer...


  7. Fendt Fan 12 17. 03 2012

    Paar Bilder wären noch ok Schleswig Holstein gefällt mir eigl immer von der Landschaft her


  8. Raudius 17. 03 2012

    Bei einer Map die 5 Sterne bekommt,sollte doch wenigstens PDA mit Karte übereinstimmen !!!
    Ich habe sie wieder gelöscht.

    1 Antworten

  9. zeromatick 17. 03 2012

    Schleswig Holstein ist kein Flachland!
    Warum Kapiert das keiner, ich finde (sry wenn ich das so Ehrlich sage) alle S-H Maps die es auf ...Hoster gibt sind alle Müll.

    Aber dennoch möchte ich nun auch die Arbeit hier nicht Schlecht machen (-;
    Finde das Gut das welche immer wieder das Versuchen eine S-H Map zu machen ...


  10. super ich danke euch für die schöne map.macht weiter so,
    großes lob an die modder!

    mfg jackdaniels 84



}