Schleswig Holstein Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
597
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier Eine Ls 11 STandard erweiterungsmap:

-Neue Texturen

-Hof Verändert

-Die Saat Säcke sind in der Maschinenhalle neben der Scheene!

-Die Felder müssen gegrubbert werden,sie sind nicht besäht

Viel spaß mit der SH Map

Credits

  • 12. März, 17:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2ad9f8975b42b32b7d5eafc30806fed2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

12.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.43 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Schleswig Holstein Map.zip
108,8 MB 597
12. 03 2012 597

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CyberSt0rm 20. 05 2012

    Soweit ich weiß is Schleswig Holstein eine sehr schöne Gegend... Deine Map ist einer der größten Beleidigungen dafür !!!


  2. Die map ist nicht gut, außer dem Verschieben der Maschinenhalle am Hof ohne die frei werdende Fläche zu bearbeiten und ändern der Texturen nix passiert ist. Außerdem ist beid en Hofsilos auf der Seite zur Halle bei der Gosse ein unsichtbares Hindernis.
    Dann ist die Beschreibung falsch, dass die Felder alle gegrubbert werden müssen. Pflanzstand entspricht der samplemodmap. Falsch gepackt ist auch noch, die Zip wird nicht angezeigt nach dem entpacken erscheint nur ein Dateiordner, der die Dateien enthält. Kopiert man diesen in den Modordner wird die Map zwar angezeigt und ist auch spielbar, aber nur im SP, was auch in der log erscheint.
    Also Leute macht bitte eure Hausaufgaben besser bevor ihr eure Machwerke hochladet. (Ich weiß wie schwer das mappen ist, ich schraube für mich privat etwas an meinen maps herum.)
    Ladet doch nicht immer gleich alle erste Versuche oder niedriges Anfängerniveau hoch sonst haben wir noch vor Ostern 3000 Maps bei Modhoster und keiner blickt da mehr durch. Wenn Ihr euch nicht sicher seid fragt doch mal die erfahrenen Mapper hier bei Modhoster und laßt euch helfen.

    LG aus Schleswig Holstein


  3. BlacKSchock 12. 03 2012

    Warum darf sie soetwas Schleswieg-Holstein Map nenen?

    weil der modder evt, aus Schleswieg-Holstein kommt?

    LÖSCHEN!


  4. The Brayn 12. 03 2012

    wo ist da der ballen schredder. find keinen auf der map oder muß ich den selber reinmachen


  5. Pede87 12. 03 2012

    also bei mir kommt nur die Standard Map !?


  6. Bauertill 12. 03 2012

    Ein paar bilder wären schön


  7. TTTsdfgsdg 12. 03 2012

    drückt doch einfach mal im Game Die "Druck" taste



}