Schleswig Holstein Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.042
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

HIer die Überarbeitete Schleswig Holstein Map:

-Neuer Hof

-Ballenschredder beim Händler

-Neue Texturen

-NOrmale Standard Fahrzeuge

Viel Spaß mit der überarbeitetem SH Map wünscht euch techsolo

Credits

  • 13. März, 15:53 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: d6550491bc735690a60a3589e25ccf16
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

13.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
mymap.zip
101,9 MB 1042
13. 03 2012 1.042

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zander97 14. 03 2012

    Ich sag bloß: UNNÖTIG, da man ja sowieso nur die Bilder sieht wo etwas verändert wurde


  2. michel123 13. 03 2012

    durch das fotografieren vom bildschirm b wirkt das ganze nochmal anders als die standart aber naja min jung das wird schon noch ;D ps. mit DRUCK taste kannste screenshots machen ;D


  3. Alex17094 13. 03 2012

    Naja ganz ok, bis auf das weiße Objekt beim Händler.

    Und das zum Sähmaschine auffüllen steht viel zu eng, da muß man ja erst ewig Rangieren bevor man da ran kommt.


  4. Bührer2 13. 03 2012

    Ma kann auch unter Optionen>Steuerung>Screenshot-speichern die Taste ändern


  5. Du machst Foto´s Mit Der Taste Druck

    MFG


  6. techsolo 13. 03 2012

    Wie fotografiere ich im spiel bilder???


  7. Lukas979 13. 03 2012

    ich sag nur standdart mal anders


  8. Brummelpuh 13. 03 2012

    Haha, na das nenn ich mal "Screenshots"! Mußte doch nicht so ernst nehmen das Wort und Deinen LCD mit dem Handy fotografieren, dafür gibts doch echt gute Software. Aber wenn Du schon so Bilder machst, wie ist dann wohl die Map?! Ich lad sie mir mal und geb dann mein Feedback dazu...



}