Schleswig Holstein Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.634
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hi, hier darf ich euch meine Schleswig-Holstein Map vorstellen. Ich könnte zwar jetzt auf einer ganzen Seite euch etwas über die Map erzählen – mach ich aber nicht um euch die Spannung nicht zu nehmen.

Die Map ist für den Profi-Spieler konzipiert aber es können sich auch Laien daran versuchen.

Jeder der die Map runter lädt ist schließlich ein Profi.

 

 

Credits

Giants Software / Fendt1000

  • 06. Dezember, 17:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1752fd46e76e1d935723e34952839f64
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants Software / Fendt1000
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schleswig Holstein 2013
Beschreibung im Shop: Dies ist die Schleswig Holstein 2013.

06.12 2012
Modhoster Userbewertung
1.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schleswig_Holstein_13.zip
112,4 MB 1634
06. 12 2012 1.634

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Colle Map.Ich lade sie gleich runter


  2. nutsen 02. 08 2013

    weniger ist manchmal mehr. das gilt mit sicherheit für worte, aber nicht für bilder. ich würde gerne sehen was ich mir runterlade. und "profis" spielen auch nur maps die von "profis" gemacht wurden.


  3. Pacodup1 07. 12 2012

    Was hat das mit Schlesiwg -Holstein zu tun? Geh bitte spielen mit Lego ! aber zack zack :D


  4. Mit SH hat das überhaupt nichts zu tun. Klar das du nix beschrieben hast, gibt ja nix hättest sonst auch die Beschreibung der Standardmap kopieren und einfügen können.
    Also nach der Beschreibung setzen 6.
    Schaut doch mal im LS11 Bereich wieviele maps es dort gibt und was fürn unnötiger Kram bei ist. Das hat sich nun während der ganzen LS 11 Zeit angesammelt, wenn das aber hier so weitergeht haben wir in LS13 diese Zahlen in 6 Monaten erreicht.

    1 Antworten

  5. BauersuchtSau 06. 12 2012

    Seit wann ist SH so bergig ? Hast du dich im Bundesland vertan ? Und nur mit 2 Bäumen auf dem Hof soll das SH sein ? Ok dann mach ich noch 3 Büsche dazu hinterm Haus und veröffentliche das ganze dann als Rheinland Pfalz Map ?

    Also sclechter gehts wirklich nicht, sorry

    (Für alle die das runterladen möchten: Es ist die Standart Map Hagenstedt, mit minimalsten Veränderungen)

    LG Ralli


  6. gefahrgut 06. 12 2012

    hallo ist die map eine umgebaute standart map oder eine neu aufgebaute map ?? mfg gefahrgut

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 06. 12 2012

      umgebaut Standart wenn überhaupt was umgebaut worden ist!


  7. Sno_0py 06. 12 2012

    Sieht aus wie Hagenstedt auf den bildern



}