Schleswig Holstein Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.202
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Diese Map basiert auf der original Map.Auf der Map findet man einen komplett neuen Hof mit Fahrsilos und großer Maschinenhalle.Außerdem gibt es einen Ballenschredder und alle Felder sind besäht.

Credits

Modder:Lady x und Erbsenkönig

  • 20. Januar, 22:22 Uhr
    Version

  • 9781
    vor etwa 13 Jahre
  • 9780
    vor etwa 13 Jahre
  • 9779
    vor etwa 13 Jahre
  • 9778
    vor etwa 13 Jahre
  • 9777
    vor etwa 13 Jahre
  • 9776
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: a68fef0a8affd8d32ad8a58d7d5fa34e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
251,9 MB 4202
20. 01 2011 4.202

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigTi 27. 07 2011

    Die Map macht einen sehr guten Eindruck. Sind noch weitere Veränderungen vorgenommen worden oder sind die die oben erwähnt sind die einziegen. Gerade für Low Pc´s scheint sie gut zu sein.


  2. coole Map so cool das wollte ich schon immer mal haben danke an den modder.

    1 Antworten

  3. hallo mag mir einer bitte einen andren dl schiecken der geht nicht bei mir danke im vorraus


  4. basti4944 01. 02 2011

    kann mir mal jemand sagen wie ich die map in das spiel bekomme das wäre supper


  5. WeberEder 28. 01 2011

    hi...
    wollte ma fragen wo du den hochsitz her hast in der map?

    1 Antworten

  6. celly 28. 01 2011

    nabend

    und wo ist sie?


  7. Erbsenkönig 28. 01 2011

    ich hab jetzt die version 2 fertig


  8. alexander 95 28. 01 2011

    die Bilder sehen ganz gut aus mir ist auch ein ballenschreder wichtig ich werde die map mal runterladen und ich denke das die Map gut ist das ist jetzt schon die 5. Map die ich jetzt ausprobier weiter so


  9. Erbsenkönig 27. 01 2011

    na dann lass ich mir zeit


  10. Erbsenkönig 25. 01 2011

    ich heng mich rein,ich arbeite seit einer woche jeden tag 3-4 stunden an der map


  11. Chrissstoph 25. 01 2011

    Das wäre echt geil wenn du das schaffst


  12. Erbsenkönig 25. 01 2011

    ich denke mal,dass version 2 am wochenende fertig ist


  13. Chrissstoph 23. 01 2011

    Ja Das wäre gut Erbsenkönig mit nem Fahrsoilo für gras.
    Könntest du mir villeicht noch sagen wieso ich die nich im multiplayer spielen kann?


  14. Erbsenkönig 23. 01 2011

    ne,soll ich noch einen machen in version 2 ?


  15. kai pankau 23. 01 2011

    Hat die map einen fahrsilo für gras


  16. Chrissstoph 23. 01 2011

    Also ich wollt nur ma sagen das das ne super map ist!
    Nur ein fehler:
    Da steht ja das die Multiplayerfähig ist aber ich kann damit nich multiplayer spielen.
    könnte mir da villeicht einer helfen?
    Ich sag schonmal danke.


  17. Flo112 23. 01 2011

    Eine4 eisenbahn wo fährt und mehrer verkehr

    1 Antworten

  18. Erbsenkönig 22. 01 2011

    danke,bei version 2 hab ich jetzt die berge entfernt,hab n deich gemacht, strand,wälder, gräben,mach noch noch ne BGA und n lohunternehmen.habt ihr noch vorschläge?


  19. Der_Zellä 22. 01 2011

    die map ist sau geil dank an dich Erbsenkönig!
    aber auf bild 2 der traktor der da auf den dach liegt schreckt schon ab!!:-)
    aber geile map mein respekt und anerkennung


  20. klich einfach map schleswih holstein map runterladen



}