Schleswig Holstein Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.173
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Schleswig Holstein Map

Moin Moin, hier ist nun die vielleicht noch bekannte 4fach Map vom LS 13.

Es sind sehr viele Neuerungen hinzugekommen, sowie auch einiges auf dem Mist gelandet ist. Die Grundzüge der Map hab ich aber soweit wie möglich erhalten.

Der Haupthof ist etwa in der Mitte geblieben, dort sind dann auch die zahlreichen Unterstellmöglichkeiten für die Fahrzeuge. Ebenso der Hühnerhof, die originale Milchwirtschaft, und natürlich die Farmsilos. Hinzugekommen ist dort der Seedmaster und die Hühnermast.

Weiter nördlich ist die große Schweinemast, daneben gleich die BGA und eines der beiden Fermentingsilos.

Südwestlich ist die große Milchwirtschaft( es muss keine Milch abgefahren werden).

Weiterhin sind auf der Map verbaut:

Betonwerk, Kieskuhle, große Bäckerei, Wind-und Wassermühle, 2 Mixstationen, 2 Viehhändler, Raffinerie,2 Gartencenter, 3 Schlachter, Kuhmast, Schafmast, Gülle-Mist Ankauf, VerladeBhf, originale Holzwirtschaft sowie auch Schreinerei, Palettenherstellung und natürlich viele Verkaufstellen.

 

Ich hoffe Euch gefällt die Schleswig Holstein Map und freue mich schon auf weitere Anregungen für ein mögliches Update.

 

Dem Download liegen einige benötigte Mods bei. Zip entpacken, die Dateien aus dem Ordner Mods sowie die Map.zip in euren modordner kopieren und los gehts.

 

Die Mods sind: UPK, greenFertilizer, GMM, choppedStroh, greenDirektCut.

 

Noch ein Wort zu den von mir verbauten Mods.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Urmoddern denn ohne Euch wäre LS nur halb so gut.

 

(Da ich etwa 1 Jahr gebraucht habe um die Map zu erstellen haben sich natürlich sehr viele Mods angesammelt. Alle Modder in den Credits zu erwähnen ist mir leider nicht mehr möglich.)

Credits

(Da ich etwa 1 Jahr gebraucht habe um die Map zu erstellen haben sich natürlich sehr viele Mods angesammelt. Alle Modder in den Credits zu erwähnen ist mir leider nicht mehr möglich.)

Änderungen

  • 03. Oktober, 13:51 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 720378
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720175
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720174
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720173
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720172
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720171
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720170
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720169
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720168
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720167
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720166
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720165
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720164
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720163
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720162
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720161
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720160
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720159
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720158
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720157
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720156
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720155
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720154
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720153
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720152
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720151
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720150
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720149
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre
  • 720148
    von Tropy
    vor etwa 4 Jahre


Dateien


03.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.54 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

64,71%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
SH_map.zip
735,3 MB 10173
03. 10 2015 10.173

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tropy 06. 10 2015

    Casi27
    Moin Moin
    Mischstation 1: Beim Maschinenhändler über die Brücke dann das rote Gebäude auf der linken Seite.
    Mischstation 2: Gegenüber der großen Milchviehwirtschaft, auch das rote Gebäude.

    Hupfi:
    Bei allen Windrädern sind Wassertrigger verarbeitet. z.B oberhalb der Schweinezucht. Des weiteren oberhalb der Milchviehwirtschaft links ist ein Wasserwerk. Nähe Giant Sägewerk.


  2. Tropy 04. 10 2015

    Moin Moin
    Hab zu den Bildern nochmals 1 hinzugefügt auf dem die Viehhändler eingezeichnet sind.


  3. Tropy 04. 10 2015

    Moin Moin
    Old man Player:
    Dieses Bild mit den runden Hinweisschildern hab ich absichtlich nicht reingesetzt weil sonst andere Abladestellen verdeckt werden.
    Die Baustelle In Kiel werd ich mochmals Überprüfen.
    Die beiden Viehhändler sind einmal in Husum (am Kreisverkehr richtung Betonwerk auf der rechten Seite (schmale Einfahrt)
    die 2te ist neben dem Raiffeisenmarkt bei der Zuckerrübenkoppel.

    Zu den Bäumen:
    Dieses ist eine 4fach Map und wenn ich nur die LS 15 Bäume verpflanze wird die Shape Datei um mindestens 100mB größer.
    Des weiteren wird die Performens sehr stark leiden wenn man zu den Bäumen auch noch ca 400ha raps in blüte und ca 400 ha Korn kurz vor der Ernte hat. Ich hab teilweise 20 Maschinen laufen mit courseplay und dem Autocombine Mod und spiele noch ohne Probleme mit den jetzigen Bäumen.
    Nicht jeder hat einen super Computer und ich wollte auch den anderen die Möglichkeit bieten diese Map zu spielen.

    Mucki: Ingo123:
    Fedfixer werd ich mir mal anschauen und wenn möglich auch verbauen.


  4. Gibt es was neues von Tropy


  5. gelöschter Nutzer 16. 08 2016

    Was hat diese Map unter den Helfer freundlichen Maps zu suchen?????????????????


  6. teddi0607 20. 03 2016

    moin moin,

    das ist eine sehr schön aufgebaute Map. Leider ist sie für den Courseplay nicht so gut geeignet. Schade eigentlich.
    Ich würde sie ansonsten sehr gerne spielen.

    Gruß Volker


  7. medienbrise 21. 02 2016

    oh man... ich verzweifel. Wo kann ich Hackschnitzel lagern?
    Wie bekomme ich das in den eigenen Silo?

    danke


  8. Revotek 18. 02 2016

    Super Karte, kann ich wärmstens empfehlen ;-)


  9. iceman26388 11. 02 2016

    Sehr gelungene Map. Sehr abwechslungsreich. Einzige was am Anfang störte war der fehlende Rücksetzpunkt. Doch den kann man sich schnell selber erstellen. Also von mir 5 von 5 Sternen, mach weiter so.

    Gruss Jens.


  10. iceman26388 11. 02 2016

    An Pappelhof:
    Ich hab das Gefühl du wanderst durch Modhoster und meckerst bei allen 4-fach Maps rum das sie zu klein sind. (siehe Kommentare zur Grenzland V1).
    Bau dir doch selber mal ne Map mit mindestens 1500ha oder besser noch mit gleich 3500ha. :-) Also nicht nur meckern sondern besser machen.
    Bis denn dann in den Weiten DEINER Map.


  11. lippi2981 18. 12 2015

    Ich habe mal ne Frage. und zwar mit welcher Art von Trailer transportiert ma Eigelb


  12. pijko 02. 11 2015

    Die Map ist wie immer bei mir in einem leeren Ordner. Alles funktioniert, bis auf die Milchkühe. Habe 300 gekauft, sind aber nirgendwo zu sehn beim Milchbetrieb. Ausserdem kann man dort am Kuhstall kein Stroh abladen, es gibt dort keinen Trigger. Alles versucht mit den Standard Geräte, aber abladen geht nicht. Die Klappe von der Abladestelle geht zwar auf. aber weiter nix.

    Abgesehn davon ist es eine schöne Map, schön gestaltet und nicht all zu helferfreundlich so wie ich espersöhnlich gerne mag. REpariere den Fehler und ne handvoll Sterne gibt es bestimmt:)


  13. Schurke 20. 10 2015

    hallo, habe noch eine frage wo kauft man sich öl,und kann man das öl in einen normalen treibstofftank (standard) füllen


  14. IHC Fan91 10. 10 2015

    Sehr mangelhaft das alle felder schon einen gehören bringt denn ja garkein spaß mehr zu spielen wofür soll man denn da noch das geld sparen für nen scheiß

    1 Antworten

  15. rille19 10. 10 2015

    Hallo, unzwar hab ich keine Ahnung wie ich Eigelb transportieren kann. Kann mir jemand helfen ?


  16. eddy1008 07. 10 2015

    Hallo !!
    Hatte da auch noch was , finde die map soweit auch gut mir persönlich störten da folgene dinge .
    das 1 wehre die wachstumzeit die ist mir ganz einfach zu lang besonders beim Gras . 2 ist der hohe futter verbrauch besonders bei den Zuchtkühen und bei den anderen Zuchtanlagen . Ich weiß nicht ob das noch jemand festgestellt hat die Fahrsilos beim Zuhzuchthof werden nicht ganz leer es bleiben Ca noch 10% drin . Das wehre erstmal alles super soweit wehr schön wenn die genannten dinge geändert werden dann super .


  17. Casi27 06. 10 2015

    moin moin, schöne map dammen hoch. mein rechner ist zwar schon fast am ende aber macht spass sie zu spielen aber wo ist die mischstadion kann die nicht finden oder ich bin einfach nur blind.


  18. Hupfi 06. 10 2015

    moin wo viente ich denn denn wasser trieker zu wassertabke zufullen


  19. Hallo Tropy
    herzlichen Dank für deine ausführliche Info. Frage: Kannst du in der PDA nicht alle Produktions-und Verkaufsstellen so kennzeichnen wie du es mit den Viehhändlern gemacht hast?


  20. Grisotto 04. 10 2015

    Cool map, but at least two things need to be fixed:
    1. there is no reset location (vehicle cannot be reset, loadplaces aren't defined as i looked in map.i3d code)
    2. storeplaces aren't defined/marked properly



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575817390