Schleswig Holstein Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.776
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die fixed version der Schleswig Holstein Map V2.Es wurden fehler bei der Collision einzelner Objekte behoben,eine PDA Map erstellt und die Startposition der Original Fahrzeuge verbessert.Außerdem wurde die Scenegraph aufgeräumt,die Gräben nicht mehr so tief gemacht und die Bäume begradigt.

Credits

Modder:Erbsenkönig,Fendt-fan und LadyX
PDA Map:böserlöwe

...nochmal vielen dank für die PDA Map

  • 04. Februar, 22:54 Uhr
    Version

  • 13998
    vor etwa 13 Jahre
  • 13997
    vor etwa 13 Jahre
  • 13607
    vor etwa 13 Jahre
  • 13569
    vor etwa 13 Jahre
  • 13568
    vor etwa 13 Jahre
  • 13567
    vor etwa 13 Jahre
  • 13566
    vor etwa 13 Jahre
  • 13564
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 3f6f1dc2e71ed58470a4ae01b7313790
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SchleswigHolsteinMap.zip
286,6 MB 1776
04. 02 2011 1.776

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mbtrac 23. 02 2011

    an der BGA kann man gülle verkaufen oda hab ich mich da verlesen ????
    mit welchem güllefaß ?

    lg


  2. Erbsenkönig 08. 02 2011

    ich hab jetzt noch ne version ohne gräben gemacht,is auch schon on


  3. Chaka 08. 02 2011

    also ick find die map einfach klasse finde zwar die gräben bissl tief aber naja man kann ja net alles haben^^


  4. Erbsenkönig 07. 02 2011

    also,ich mach noch ne version ohne gräbenund bäume und man kann durch die bäume durchfahren,da sie extra keine collision haben


  5. Kutten 07. 02 2011

    WAHRSCHEINLICH
    die map is wegen den gräben um 90% der felder einfach ***** weil die maschinen da reinfalln..und die bäume am feldrand sind auch ***** da die maschinen da hängen bleiben..wenn dass nicht wär, wärs für mich ne super map, da mir der hof und das fahrsilo sehr gefallen


  6. ist das einen zip dati bitte um antwort danke im vorraus


  7. Golf 3 Biturbo vllt strengst du dein gehirn mal an das kann doch jeder ne map einfügen das ist nichts schweres


  8. vieleicht bist du einfach nur ein noob und hast die map garnicht richtig eingefügt


  9. Erbsenkönig 06. 02 2011

    hast du die map auch in den mods ordner kopiert?


  10. ja schön wärs bei mier funktioniert die nich woran kan das ligen


  11. jaucki 06. 02 2011

    keile map mit zwei Höffen


  12. Marc B. 06. 02 2011

    Klasse Map, schön abwechslungsreich! Großes Lob an die Modder!


  13. Erbsenkönig 05. 02 2011

    also,die ballen kann man aufm kuhhof beim ballenschredder loswerden


  14. nikedug 05. 02 2011

    Welche Mod´s sind denn auf dem letzten screenshot zu sehen? Sieht auf jeden richtig fett aus.


  15. jamie_112 05. 02 2011

    richtig gut. man (ich) muss sich an die gräben gewöhnen.
    begeistert bin ich von der grossen grünen halle. schade, das die tore nicht zugehen, das ist keine kritik. hab die vorige version schon gespielt, die ist auch schon top. also :daumen hoch


  16. jaucki 05. 02 2011

    sau geil große abstell möcklichkeiten und auch sontst sau geil


  17. ALEXANDERdup2 05. 02 2011

    JUHU ich wohne in Schleswig Holstein

    natürlich werde ich die mir saugen^^


  18. laus1900 05. 02 2011

    is ja schleichwerbung, (JOGI BLUNK)
    was für früchte sind denn hier drauf?


  19. farm 04. 02 2011

    ja nicht schlecht
    fehlen nur noch die bezeichnungen


  20. jera 04. 02 2011

    Hoffe das die so klasse ist wie die erste version, mal schnell bei jogi rein schaun in Rendswuehren ist ja nur 5 min wech von hier.
    Dickes lob den Modder`n



}