Schleswig Holstein Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.868
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Dies hier ist die Schleswig Hostein Map V2.1 ohne Gräben.Damit der Helfer besser arbeiten kann,wurden die gräben entfernt und die bäume haben keine collision,so kann der helfer ganz normal umdrehen ohne in den bäumen hängenzubleiben.

Credits

Erbsenkönig,fendt-fan,LadyX,böserlöwe

Änderungen

  • 08. Februar, 17:10 Uhr
    Version

Bilder

  • 14744
    vor mehr als 8 Jahre
  • 14743
    vor mehr als 8 Jahre
  • 14742
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: e939ad1a5f5a4f6eebf0fafc627d1f2c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
SchleswigHolsteinMap.zip
286,6 MB 1868
08. 02 2011 1.868

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS STEPH 17. 03 2012

    Dass ist eine sehr gute Map zum Häckseln,weil da fast nur Mais steht! Danke!!An Erbsenkönig!!!


  2. ice25 12. 02 2011

    VOLLgeil die Karte (Map) bin voll zu frieden damit :D


  3. toddy112 11. 02 2011

    bei mir geht die map nicht kann mir einer helfen ???


  4. DEFI 10. 02 2011

    die neuen felder sind gut angelegt und der hof sieht schön aus.
    gibts die irgendwann auch mal mit sonnenblumen usw?
    währe echt toll.


  5. Der_Onkel 10. 02 2011

    ja ja immer diese vielen Bäume ^^


  6. Erbsenkönig 09. 02 2011

    alle maps basieren auf der original map,damit auf der map autos und der milchlaster fahren und es kühe gibt.


  7. Marc B. 09. 02 2011

    @Erbsenkönig: Klasse Map hast Du da gebaut! Hab die erste Version mit Gräben, aber die hier ist bestimmt noch besser. Werde ich auch mal testen! Ich wohne auch in S-H und finde Du hast das sehr gut gemacht!


  8. onkel hotte 08. 02 2011

    @erbsenkönig, schöne map lass dich nicht demotivieren von den geistigen bruchpiloten die heir nur dummes zeug von sich geben, wer meint er muss deine map schlecht reden der soll mal eine bauen und sie hochladen ich teste sie gern auf herz und nieren @Chrissstoph wo ist den deine map?? hast doch bestimmt ne mega geile map gebaut, oder kannste das etwa nicht?? und wenn dir die Gräben fehlen nimm doch ne eding und mal sie dir auf deinen bildschirm schon haste wieder welche!!
    also leibe leute nicht meckern selber leistung liefern und dann meckern!


  9. Erbsenkönig 08. 02 2011

    ja,die wird echt gut :)


  10. Der-Eremit 08. 02 2011

    @Erbsenkönig. Mal wieder Hut ab, ich bin ein riesen Fan von deinen Map's. Sie machen mir persönlich am meisten Spaß im Spiel. Und da ich selber aus S-H komme kann ich nur sagen egal mit oder ohne Gräben super Arbeit.


  11. Erbsenkönig 08. 02 2011

    also erstmal macht es doch erstmal besser und außerdem gibt es die auch noch mit gräben,ich hab nur noch eine ohne gemacht,da einige noch eine ohne gräben haben wollten

    1 Antworten

  12. de-buur 08. 02 2011

    hoffendlich tun da auch die kartoffeln.. in der ersten verfassung tut es nich... gehts jemanden anderen auch so?


  13. Xerion 50000 08. 02 2011

    jo dass finde ich auch aber eifach eine colision über die gräben machen


  14. Chrissstoph 08. 02 2011

    Also ich wohne ja in S-H
    Ich finde ohne die gräben sieht das nich mehr nach S-H aus, denn schließlich sind die gräben ja schon fast ein Markenzeichen für S-H


  15. Moonwalk65 08. 02 2011

    So ist die Map ok, wollte nur mal den Erbauer fragen welcher Patch installiert ist? Weil im PDA wieder doppelte Verkaufsstellen angezeigt werden.Sonst eine sehr schöne Map.


  16. -Infinity- 08. 02 2011

    Kinder Kinder. Ok die Map hat nicht im entferntesten was mit Schleswig-Holstein zu tun, ausser dem Jogi Blunk Schild. Aber den gibt es ja auch 2x in Meck-Pom. Nun muss man aber doch nicht wie blöde über den Modder her ziehen. Er hat es zumindest versucht. Was man von seinen Kritikern eher nicht behaupten kann...


  17. gnescher 08. 02 2011

    so sieht schleswig holstein aus ?


  18. der ihc 08. 02 2011

    ja da muss ich dir recht geben holzy das is doch nur so weiel die sagen komm ich mache mal eine map dann nimmen die karte 1 packen eine sache zu und sagen ich hap ne map gemacht


  19. holzy 08. 02 2011

    das ist voll gammel immer die normale map



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571114715