Schleswig Holstein Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.164
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

dies ist die Schleswig Holstein Map final.Sie ist noch im Betastatus.Jetzt funktioniert auch die BGA.Außerdem wurde ein Bahnhof,Stromleitungen,neue Wälder und Wege hinzugefügt.Es wurden auch die Collisionen auf dem Feld hinter der Mühle entfernt.... BGA mods benötigt(Biogasanlage v.1.3 ,BGA Silos v 1.4 ,Sloschaufel v1.2).

Credits

Erbsenkönig,LadyX,fendt-fan,böserlöwe,Heady,Fatian

  • 03. Mai, 11:09 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 0e1c623ee0fd40ba1377a611bdb762fd
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SchleswigHolsteinMap.zip
206,8 MB 2164
03. 05 2011 2.164

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauri03 08. 05 2011

    bitte um persönlicher nachricht


  2. bauri03 08. 05 2011

    kann mir einer einen fend 939 mit verstellbarem Anhängemaul machen oder den link schicken ?


  3. schrub 08. 05 2011

    YA es geht, danke, also mach richtig Spaß zuspielen


  4. akatzk.h 08. 05 2011

    um apzukippen brauchs du 2 mods das die bga funktionier http://www.modhoster.de/mods/bga-silos
    http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--2 dann muss sie gehen half bei mir


  5. schrub 08. 05 2011

    Sehr schöne map.
    nur leider kann ich in der BGA in den Silos nicht abkippen
    woran liegt das?


  6. Luzius-Steve 05. 05 2011

    Hab sie jetzt ne weile gezockt und bisher keine nennenswerten Fehler gefunden. Ausser das einige Gräben zu weit in die Felder gehen, mit etwas mehr Abstand wärs besser.
    -


  7. knubi 05. 05 2011

    Hallo, eine Frage hab ich,

    Wo ich die zwei Mods BGA`S geladen habe, ist mir aufgefallen, das die
    eine Klamma mit eine (1) beinhaltet.
    Muss ich die Klammer mit der 1 Löschen damit die Mods funktionieren?


  8. Jonas94 04. 05 2011

    dies ist die Schleswig Holstein Map final.Sie ist noch im Betastatus. :D

    Versteh ich nicht wenn das die Beta version ist warum steht denn da Final?


  9. Topper_Harley 03. 05 2011

    ne übersicht von der map wäre für mich sehr hilfreich, kann die einer erstellen?


  10. Truckstar 82 03. 05 2011

    der hof müßte zur weide die gräben sind nicht gut für denn abfahrhelfer und beim dreschen bleibt der drescher im graben hängen aber ansonsten ist das eine schöne map ich hoffe die v2 ist auch helferfreundlich


  11. knubi 03. 05 2011

    Super Map. Vielen Dank.


  12. meyer20199 03. 05 2011

    billig =) =( gibt es ein bilöd von der bga


  13. Erbsenkönig 03. 05 2011

    zum spielen benötigt ihr die aktuellen BGA mods(Biogasanlage v 1.3 BGA Silos v 1.4 Siloschaufel v1.2

    1 Antworten

  14. alex93 03. 05 2011

    ne frage gibt es den auch mods dazu oder nur die orginallen ??

    1 Antworten

  15. kann mal jemand eine 6 reihige gasparo maisdrille mit spuren reißer machen

    1 Antworten

  16. Luzius-Steve 03. 05 2011

    Bin die Map abgefahren und find sie absolut gelungen. Bis jetzt ohne Hindernisse, ausser den Gräben;). Die PDA-Map müßte noch etwas angepaßt werden:
    1. bei der Kapelle(Wasserall) das Grasfeld
    2. Brauerei die Feldwege
    3. am alten Aussichtspunkt, der Aufzug im Tal

    Ansonsten läuft sie bei mir ruckelfrei und die Log is bisher auch sauber. Respekt für die Arbeit.
    MFG


  17. tom1 03. 05 2011

    Hi kann mir mal einer bitte den Link von dem John Deere
    schicken


  18. michi9975 03. 05 2011

    Hallo
    Kann mir einer bitte erklären wie man den BGA Bunkerverbrauch erhöhen kann?
    danke im vorraus ich bitte um ne PN


  19. matzesft 03. 05 2011

    wem es stört das es eine beta ist der zieht sie nicht ich habe vollen respekt vor allen moddern was da für eine zeit drin steckt



}