Schleswig Holstein Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
24.346
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Schleswig-Holstein-Map

Einführung:

Bauer Harms kommt ursprünglich von Pellworm, einer kleinen Insel an der deutschen Westküste. Durch einen mittleren Lottogewinn hat er sich vor einiger Zeit einen Hof auf dem Festland gekauft. Nun ist aber noch einiges von dem Gewinn auf der Bank und der Jüngste ist er auch nicht mehr. Somit bekommst Du den Hof mit allem Drum und Dran und der alte Fiede Harms verprasst das restliche Geld in der großen weiten Welt mit Wein,Weib und Gesang.

 

Bestandsliste:

 

Standartfruchtsorten:

 

Haupthof:

Mit Kuh -Schaf - und Hühnerstall, Getreidesilos, Futterlager, Silagesilos, Wohnhäuser, Unterstellhallen sowie einiges an Maschinenpark.

Nebenhof1:

Wohnhaus mit Pferdeställen, Getreidesilos, Lager für Kartoffeln und Zuckerrüben sowie auch Unterstellmöglichkeiten für Maschinen.

Schweinezucht:


4 offene Ställe und ein geschlossener Schweinestall.

Wohnhaus, Unterstellplätze, Futterlager.

Die Abfuhr der Gülle ist zusammengefasst an einem Verladeort. Mist muss bei jedem Stall einzeln geladen werden. Das Futter wird auch für jeden Stall separat angeliefert.

 

Wasserstelle:

Oberhalb der Schweinezucht beim Wohnhaus.

BGA:

Große Biogasanlage mit 8 Silos zu je 800 000 L Fassungsvermögen.

Auch hier ist die Gülleabfuhr an einer Station zusammengefasst.

 

Verkaufsstationen:

Gartencenter, Flensburger Bier, Pferdezucht,Pferdehof 2X, 4 Häfen, Zuckerfabrik, Jacky, Schlachthof (hier kann auch Gülle und Mist abgefahren werden) 2 X Supermarkt (in Kiel mit Eierannahme), Molkerei und Spinnerei

Für die einzelnen Verkaufssorten giebt es ja zum Glück den PDA

 

Besonderheiten der Map:


Die Missionen bitte ignorieren da ich damit noch Probleme habe diese umzusetzen.

Die Felder sind alle freigeschaltet.

Gülle und Mist kann man beim Bahnverkauf und Gartencenter verkaufen.

 

Zur Map:


Die Eingeborenen Schleswig-Holsteiner ( bin selber einer) mögen mir meine freie Gestaltung unserer Heimat verzeihen (Blickrichtung Süden Maprand).

Es sind noch 2 UV Fehler vorhanden

1X Eidersperrwerk

1X nicht auffindbar oder mehrfach übersehen

 

Noch etwas in eigener Sache:


Dieses ist meine erste Map und ich hoffe sie gefällt euch. Sie ist nagelneu Aufgebaut und nicht irgendeine der etlichen 100 Hagenstedt Versionen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen, sowie auch Hinweise zu Fehlern. Ich werde dann versuchen das dann in einer vielleicht späteren Version zu berücksichtigen.

Allen nun ein schönes Spiel.

 

Einen besonderen Dank geht  an alle Modder deren Mods ich verbaut hab.

 

Es ist verboten diese Map auf anderen Seiten anzubieten.

Der Download soll sich nur auf Modhoster konzentrieren.

 

Credits

Danke an alle Modder

Änderungen

  • 07. Juli, 19:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 461903
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461902
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461901
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461900
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461899
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461898
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461897
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461896
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461895
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461894
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461893
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461892
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461891
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461890
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461889
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 461888
    von Tropy
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: a76cf4f739d3469967de879478fbfc1d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tropy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schleswig Holstein Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Schleswig Holstein Mod Map.

07.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.37 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
schleswig_holstein_map.zip
247,8 MB 24346
07. 07 2013 24.346

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tropy 11. 07 2013

    moin moin
    zum geschlossenen schweinestall: ich hatte den ladetrigger für die schweine zu hoch gesetzt. ist mir beim probespielen nicht aufgefallen da ich den Livestock Trailer v.3 benutzt habe, wir in der V.2 geändert.
    MFG: Tropy


  2. Tropy 08. 07 2013

    Moin moin
    Nach so vielen, doch meistens positiven Kommentaren wird es mir eine Freude sein die Map weiter zu bauen und zu verbessern. Natürlich werden dann auch eure Vorschläge mit berücksichtigt. Wann die V.2 kommen wird kann ich noch nicht sagen aber ich versuche es so schnell wie möglich zu machen.
    Für das Hilfeangebot von Berty bedanke ich mich schon mal hier, werde es auch in Anspruch nehmen.
    MFG: Tropy


  3. Tropy 07. 07 2013

    Hab ganz vergessen reinzuschreiben das verrotten ausgeschaltet ist.
    sorry


  4. traine89 02. 08 2014

    hallo ermal ein ganz grosses lob für die tolle arbeit die map macht richtig spass man weiss gar nicht wo man anfangen soll
    wenn du noch das problem wie die andern auch geschrieben haben mi dem pda beheben tust ist alles perfekt da bei mir alles extrem verschoben ist hoffe das es schnell geht da man dann richtig loslegen kann aber alles in einem eine sehr sehr tolle map


  5. Boilter 23. 04 2014

    Einfach Gigantisch!!!! Der Hammer... Das ist Landschaftlich die schönste Map, die ich je gespielt habe!!

    Vielen Dank dafür!!
    Ich kann gar nicht erwarten, bis die V2 rauskommt!!!


  6. Floro 21. 02 2014

    Hi,
    Zuerst mal mein Lob an den Mod der. Die Map ist gigantisch. Ich habe ein Problem mit dem PDA, die Karte zeigt nicht wo ich mich befinde und zeigt keine Straßen an. Habe ich was falsch gemacht? Ansonsten wäre ein Übersichts Karte gut, ich habe ein bisschen Probleme mich zurecht zu finden :-)

    Aber nochmals, Hammer map!!!


  7. g35 as 12. 12 2013

    hallo und erst mal danke für die hammer map
    bin erst ca zwei stunden umher gefahren und jetzt schon absolut begeistert
    werde sie auf jeden fall ausgiebig testen und auch meinen senf dazu geben
    einer hat geschrieben du sollst dir die ogf und hagenstedt modified anschaun das ist ne gute idee und schau auch mal bei der platinum xtreme vorbei
    eine mischung von all dem und deiner map wäre der oberhammer


  8. Arminius 05. 12 2013

    Wir sagen immer "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben". Ich will damit sagen, mache Langsam aber ordentlich. So ist die Map sehr gut. Beherzige die noch zu verbessernden Dinge und sie wird Perfekt.

    MfG
    Ralf

    1 Antworten

  9. Arminius 05. 12 2013

    Ist eine sehr schöne Map. Habe sie heute erst endeckt. Als Neuling kann man sich ganz schön verfahren.

    Bei der V2 sollten Wegweiser stehen, z.B. wie man zur Schlachterrei und den anderen Verkaufspunkten kommt. Auch wie man zum Schweine/Pferdestall kommt.

    Ich habe keine Ahnung von dieser Herstellung. Habe auch schon einige andere Map's gesehen. Schau Dir mal, als Orientierung, die von der OGF oder die Hagenstedt Modified an. Ansonnsten muß ich sagen, eine sehr schöne Karte.

    Das mit dem U-Boot ist eine gute Idee. Ist wohl eins aus dem II.WK.

    Zwischen den Bäumen und den Feldern solllt etwas mehr platz zum Wenden sein.

    Sind die Felder ohne Verrotten? Die Felder sollte, auch wenn Freigeschalten, eine Nummer tragen

    Da Gleise liegen, fährt auch ein Zug?
    MfG Ralf


  10. busfloh 27. 10 2013

    coole map voll super habe nur Probleme mit den Tieren (kann sie nicht finden bzw. keine Schweine kaufen) und mit der PDA haut es auch nicht hin. Ich selber bin am pc eine null deshalb weiß ich nicht ob es an mir liegt bzw. eine Lösung gibt wäre nett wenn mir da wer helfen kann? DANKE an alle die so super Sachen machen


  11. Also mich stört am meisten das der PDA nicht hinhaut. Wenn das geändert wird denn ist die map mit bei den besten. Aber wenn man auf einer 4-fach map nicht weiss wo man hin muss denn macht es nicht so den richtigen Spass zumal man denn auch nie so richtig Kurse für den Abfahrhelfer einfahren kann. Wenn das behobenn ist werde ich eine neuen start versuchen.


  12. ich finde dir ist die map sehr gelungen aber du solltest den pda ferbessern


  13. Obama 07. 09 2013

    Aussergewöhnlich schöne Map. Danke!


  14. grusyl2 05. 09 2013

    gekaufte Tiere erscheinen nicht im Spiel

    1 Antworten

  15. derbauer1 31. 08 2013

    Tropy darf man fragen wie es aussieht, kannste uns bitte mal einen Zwichenstand mitteilen bez.(v2 und so)


  16. Oliver112 30. 08 2013

    Hallo!
    Bei mir startet die Map nicht. Das Spiel läd und läd aber mehr passiert nicht...
    Vielleicht hat da ja jemand eine Idee. Ich nutze noch den Patch 1.4, falls das weiter hilft

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  17. Steyr-Multi 10. 08 2013

    man, wieso foliage bäume, die sind echt voll hässlich


  18. bdk100 04. 08 2013

    super Map.
    Mir gefällt sie sehr gut.
    Werde sie aber leider trotzdem nicht spielen, weil die PDA Map überhaupt nicht hinhaut.

    1 Antworten

  19. nutsen 02. 08 2013

    moin...
    habe nach 2 min. aufgehört zu "spielen". der pda past überhaupt nicht, dat war der grund. milchtruck der die milch abholt wäre wünschenswert.
    aber ansonsten, das was ich gesehen habe gefällt mir, arbeite noch ein wenig dran und dann wird die map garantiert gespielt.


  20. ist das verderben ausgeschaltet oder nicht?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575822161