Schleswig Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.253
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die SchleswigMap von mir selber gebaut

Dies ist nur die BETA! da der verkehr nochnicht angepasst wurde

diesen müsst ihr ausschalten!!

MP Fähig ist sie auch!

Ich hoffe ihr habt spaß damit!

DIE MAP DARF AUF KEINEFALL UNTER ANDEREM LINK HOCHGELADEN WERDEN

DIE MAP DARF AUCH NICHT VERÄNDERT OHNE MEINE GENEHMIGUNG ZUM DOWNLOAD KOMMEN!!

Wenn ihr euch dran haltet lässt es sich in frieden leben ;)

 

WICHTIG!!!

Die Beiden BGA mods von PlanetLS werden benöttig!

 

[VERKEHR AUSSCHALTEN]

Man geht unter MyGames/FarmingSimulator und sucht die Savegame.xml öffnest diese mit Notepad++ oder anderem schreibprogramm
und sucht diesen eintrag
<traffic density="1" spawnInterval="1000" />

Bei der 1 machst man eine 0 rein somit ist der verkehr ausgeschalten!

Credits

_Klaner_ und ein Dank an Xtreame für die Solarmodule!

  • 04. Juli, 19:48 Uhr
    Version 1

  • 58336
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58335
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58334
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58333
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58332
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58331
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58329
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre
  • 58326
    von Klaner^^
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 1c2ed7e8ea11280dd0f9b208c9f0e9e3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Klaner
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchleswigMap
Beschreibung im Shop: Willkommen im Norden Deutschlands

04.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
SchleswigMap.zip
199,9 MB 1253
04. 07 2011 1.253

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dutra 03. 11 2011

    schleswig sieht völlig anders aus


  2. pöri 26. 07 2011

    brauch man eine schaufel als mod um die bga zu befüllen? oder geht die vom spiel?


  3. beriellium 13. 07 2011

    Wird die Map, weitergebaut oder bleibt sie im Betastatus.


  4. fendtxylon542 09. 07 2011

    ich finde die map blöd weil sie keine FS hat

    1 Antworten

  5. elton2905 09. 07 2011

    die map wird auch auf ner ausländischen seite angeboten unter anderem namen.


  6. happyloder 08. 07 2011

    ich wohne in eckernförde ungefähr 15 km von schleswig und ich find die map sehr gut jetzt müste nur noch eine karte kommen


  7. LS STEPH 07. 07 2011

    das ist der KRONE BIG M 500
    GEHEN DIE SOLAR PLATEN BITTE UM PRIVATNACHRICHT!
    ODER BEI www.ls-network.de

    1 Antworten

  8. was ist das für ein grasmäher auf bild 1

    1 Antworten

  9. werden hier die waschbaren trecker auch dreckig

    Bitte um eine persönliche narchicht


  10. ich komm aus der nähe von ulsnis


  11. willi! 05. 07 2011

    Der Downloadlink geht bei mir nicht.


  12. Alex2084 05. 07 2011

    Wer Lust hat ein Mod Team zu bilden und aus dem Kreis Schleswig kommt kann sich ja gerne mal bei mir melden. Natürlich solltet ihr etwas Ahnung vom Modding oder Mapping haben


  13. Gruenkohl 05. 07 2011

    Tolle Idee, bin in Schleswig aufgewachsen und wohne jetzt in Rügge (Angeln). Gleich mal testen.


  14. fendt 820dup1 05. 07 2011

    geil lob an den modder


  15. BauerGosch 05. 07 2011

    hey coole map gefällt mir, weiter so mal ne frage kann Mann mit Google ein Satelliten Foto machen und Im GE verwenden? würde gern was nachbauen wo ich als Kind aufgewachsen bin, so als Erinnerung.

    würde mich freuen, wenn du mal mit mir Kontakt aufnehmen würdest, und mir ein wenig weiter helfen könntest.


  16. Pedde 05. 07 2011

    Hi, bin noch nicht so lange hier ! Wie schaltet man den Verkehr eigendlich aus ? Wäre froh über eine schnelle Antwort per PN, denn die Map ist einfach einsamme Spitze !!!

    1 Antworten

  17. hannesus 04. 07 2011

    ey ein havetofter ganz dicht drann komm aus freienwill endlich mal welche von hier oben ;) die map is klasse hier oben im norden isses echt am schönsten hätte nur gern paar berge wo die maschinen schon kämpfen müssen ... aber sonst sau geil

    1 Antworten

  18. Alex2084 04. 07 2011

    Bin aus Ellingstedt bei Schleswig, vielleicht könnte man ja ein kleines Modding Team bilden wenn hier erfahrung vorhanden ist. Ich selbst hab erst vor kurzem mit dem Mapping angefangen.


  19. Jogi24 04. 07 2011

    Wo bekommt mann die beiden mods denn her??

    2 Antworten

  20. hallöle 04. 07 2011

    braucht man für die das DLC 2?

    1 Antworten


}