SchleswigHolsteinMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.346
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Meine SchleswigHolstein M A P

 

Wie ihr bestimmt schon wist ist diese Map bei WIP und deswegen habe ich mich dafur mal endschiede eine Mini Beta Vesion raus tz bringen weil ich schon so viele anfragen hatte deswegen

So jetzt kommen wir zur Map.

Die Map hat eine Biogas Anlage Alsbach mit einen Mega Watt führ die groß Stadt Wiemersdorf mit 9000 Tausend Einwohner.

Die Map hat eine Händler .

Der Händler ist eine BAYWA Technik und hat eine sehr große auswahl an Maschienen

Einen Zuchthof mit vielen Hallen und Kälberzucht,Bullenzucht und eine Kuhzucht

Es gibt noch einen Hof für die Milchfarmer dürfen mich auch nich so kurz kommen. Aber der ist noch im Bau wie die STADT

 

Es gibt fiehel Strommaste und Hochspannungs Anlagen

Ich höffe sie gefällt auch 


 

Dank geht an mich und 'Fendt515c und Eifork Team dank an euch ihr mir hilft

 

DIESE MAP DARF NICH AUF ANDEREN SEITEN GESTELLT WERDEN EIE DOLLE STRAFE WIRD ES SONST GEBEN !!!!!

 

 

 

Wichtig werden benötigt

 http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--5

 

 

 http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger 

 http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

 http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

und die bekannten Chaff und  Gras

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Fendt939tms,Fendt515c

  • 04. Februar, 23:47 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: a0ef15a2eaf690ea185070ac338ae16e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
SchleswigHolsteinMap.zip
180,0 MB 1346
04. 02 2012 1.346

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dutra 06. 02 2012

    schleswig holtstein!!!!das schönste bundesland der welt!
    ich komm aus der nähe von tolk.ihr wisst schon:tolk-schau.
    http://www.tolk-schau.de/
    ich werd mir die map sofort hohlen.´
    MFG Dutra


  2. IHC1455Xldup1 05. 02 2012

    verkehr fährt übern hof PDA nicht angepasst und sonst ne gute map für kleinere Bauern( schwächere PC´s)


  3. Fendt939tms 05. 02 2012

    Der Verkehr steh in der Beschreibun musst du erst so machen aber es werd bald anders gehn


  4. otte1996 05. 02 2012

    wurde denn jetzt der verkehr ausgeschaltet oder überbearbeitet


  5. Fendt939tms 05. 02 2012

    Ich einfach Fantasy SchleswigHolstein aber cool


  6. Fendt939tms 05. 02 2012

    ja ich lade gleich mal die map hoch wo die Ganze Textur überarbeitet ist und der Verkehr aus geschaltet ist

    1 Antworten

  7. freu mich schon wenn sie fertig ist gut geworden, bis auf ein paar kleinigkeiten, aber für eine beta super arbeit


  8. C600-Komplex 05. 02 2012

    schön gemacht , nur der Verkehr ist nicht ganz ok. Ich habe ein Bild zugefügt. Beim Händler fahren die Autos gegen die Wand.


  9. Fendt939tms 05. 02 2012

    ja weist du wie dei Start Fahrzeuge un PDA anpasst


  10. Rodgau 05. 02 2012

    Der Start Punkt der Fahrzeuge müste noch Geändert werden so wie die PDA.Ansonsten gute Arbeit Freue nich schon wen sie Fertig ist.


  11. Fendt939tms 05. 02 2012

    Danke ich bauen weitert wenn ihr Maishäcklsen wolt wegen den Stoppel heute bald wird es behopen und die Autos dake für eure guten Komis xxDD


  12. die map is gut aber das die autos durh die felder fahren des isch scheiße ber tolle map


  13. Thorben89 05. 02 2012

    Die Map wird richtig gut wenn sie fertig ist. Schöner Hof und schöne BGA. Mach weiter so.
    Freue mich auf das Ergebnis


  14. hsv20hsv20 05. 02 2012

    ist ne unverschämtheit ne beta mit furchbar zu bewerten...schämt euch, so hätte ich, wenn ich mappen oder modden könnte mit sicherheit kein bock euch kostenlos ne map vor die füsse zu werfen...unfassbar...


  15. trecker97 05. 02 2012

    der anfang ist gut wen die komplet vertig ist dan ist die voll geil jetzt nur 4 von 10 sternen weil sie halt noch nicht vertig ist


  16. anderconda 05. 02 2012

    Habe mir die Karte mal angesehen da muß aber noch viel gemacht werden der Verkehr färt nicht auf den strassen sondern durch die Felder da aber eine beta version ist gehe ich mal von aus das sich da noch was tun wird



}