SchleswigHolsteinMap

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.704
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Moin hier ist die lang ersehnte SchleswigHolsteinMapBetaV3

Es würde schön viel gemacht und gebastelt.

Ein ganz große lob spreche ich an unseren neue Mitglied von Ls2011Bilder&mehr aus.

Er hat die hinter Landschaft gebaut und acuh die Schilder und die BGA verbessert.

So nun kommen wir zu Map

Was ist neu daran

-neu Gras Textur

-mehr Felder

-Hof ganz bendeet

- und Schilder

- Bushaltestellen

- und die Landschaft

 sonst bin ich hier zu finden 

 http://lsring.jimdo.com/?logout=1

 

 


Noch weitere Mods von mir

http://www.modhoster.de/mods/fendt-824-favorit

 http://www.modhoster.de/mods/fendt-820--14

 http://www.modhoster.de/mods/poettinger-torro-5700--5

Ich hoffe sie gefällt auch viel Spaß bei zocken

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link!
Please accept the work of modders and uses the original download link! 

Ich hoffe es kommt gut an 

Liebe Grüße ihr Ls Ring 

Credits

Fendt939tms und an Manuels, Onkel Hotte

  • 18. Februar, 10:28 Uhr
    Version 3.0



Dateien

18.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SchleswigHolsteinMapBetaV3.zip
176,2 MB 6704
18. 02 2012 6.704

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Naja die Map funktioniert einbahn frei ! doch die sieht nicht grad so schön aus die Luft ist staubig , das Meer ist so schwarz , es gibt kein Dorf ansonsten ist sie gut gelungen das muss man sagen !


  2. Sterch 26. 02 2012

    Super gemacht, Richtig gut EBE NED die map isch de gröschde scheißdreck so eine mischd map ich könnt kotze!!


  3. Raudius 26. 02 2012

    Hallo!
    felix Power (siehe unten) spricht mir aus dem Herzen. Genau das ist es: Stellt doch bitte nur fertige Maps zum herunterladen zur Verfügung. Wenigstens sollte PDA mit der Karte übereinstimmen.
    Gruß an alle Map-Architekten.
    Raudius


  4. paddi77 23. 02 2012

    kann nicht abkipen habe bga silu und so schon drinne was muss ich machen kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  5. ich habe eine Frage wie kann ich die Silage herausholen mit der Standartschaufel oder brauche ich eine mutyfruit schaufel..

    1 Antworten

  6. taxii 20. 02 2012

    schön nur ein bischen zu wenig felder also noch mal überarbeiten und mehr felder machen so das die fläche ganz ausgenutzt wird !!

    1 Antworten

  7. Fendt939tms 19. 02 2012

    sie ist mp habe ich getestet


  8. Flojo9806 19. 02 2012

    warum ist die nicht mp???


  9. felix power 19. 02 2012

    Sorry LEute ich mache so was ungerne Aber das iat so eine Sch..ß Map sie nur halb fertig PDA ist auch nicht Angepast und der rest ist auch zum weglaufen ich kann irf vorstellen das es schwer ist eine AMp zumachen aber mann soll aber jedenfalls was feriges abgeben und nicht so was halbes.

    So jetzt komme ich zur Map:
    Also ich glaube die Grund Idee ist gut aber die Ausführung ist scheiße
    Dr Hof Hat ein Guten Anfang aber muss auch noch mal Überarbeitet werden.
    Frage zum Hof was soll ich ales in die Ganzen Silos Tuhen?
    Gut die Felder sind Auch Nicht gut.

    Ich bin Fertig
    felix power


  10. Groß Bauer97 18. 02 2012

    hab euch mal n par bilder hochgeladen wie sie von anderen seiten aussieht nicht immer nur die schönnen 4 felder der rest garnix also sry echt sehr schlecht

    1 Antworten

  11. BiancaAH 18. 02 2012

    PDA ist bei mir nicht richtig man sieht die standart karte drauf


  12. Malliki 18. 02 2012

    in S-H stehen keine DDR-Strommaste.


  13. Rübenmaus 18. 02 2012

    Bei den Bildern fehlt leider immer ein gesamt Bild der Map.
    So kann man sich die Map nie so richtig vorstellen


  14. zeromatick 18. 02 2012

    Schleswig-Holstein ist kein Flachland (-;
    Es gibt so viele die sich an einer Schleswig-Holstein Map Versuchen aber alle Scheitern, könnt ihr denn überhaupt aus dem Schönem S-H ?

    Manchmal denke ich mir das ihr gar nicht wisst wie es hier Ausschaut =D


  15. fendt 00 18. 02 2012

    ich finde diese map gut aber nicht zu gut


  16. hanswerner74 18. 02 2012

    fehlt nur noch ein hof von werner may

    1 Antworten

  17. Bauergurke 13 18. 02 2012

    Wo kann man die Sähmaschine aufüllen ?


  18. Thias88 18. 02 2012

    Also!Ich mecker ja sonst nicht ABER!Erstmal danke für die Map.Dennoch was soll dieses Video?Man sieht nur den Claas beim dreschen wie toll echt super von der Map sieht man nix.Das wäre mal Interessant gewesen!


  19. micha2703 18. 02 2012

    das ist doch total egal. die werden dir schon nicht auf den kopf fallen....es geht hier ja eher darum fehler zu finden und diese zu beheben damit das spielen dieser map auch spaß bereitet


  20. also schaut euch das erste bild auf der ersten seite an das sind traunsteiner wände und die können nie freistehen die müssen immer mit einem erdwall oder ähnlichem gestützt werden also n fail



}