Schluckes Map

V 0.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.709
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Moin Modhoster Gemeinde.

 

Hier stelle ich Euch meine Map zur Verfügung.

 

Die Map gibt es schon, seit Anfang LS 11 . Da uns Performence wichtiger ist, wurde auf jeglichen Schnik Schnack verzichtet,

 

und sollte somit, auf jeden Rechner gut laufen.

 

Lief im SP/MP ca 250 h ohne Probleme.

 

 

 

Zur Map:

 

- BGA mit 4 großen Silos

 

-Alle Tiere

 

-Getreide Werner für den Verkauf der Güter

-Nordzucker für den Rüben Verkauf im Dorf

-Nicht alle Funktionen in der Beta Version verfügbar

 

 

 

 

So nun viel Spaß und eine Bewertung nicht vergessen :)

 

Wäre auch mal für ein Performence Feedback dankbar :)

 

 

 

 

 

Ein großer Dank geht an:

 

  Alle Modder deren Objekte ich verwendet habe
 
  An meine Tester vom LU Groß - Daberkow für die SP/MP Tests.

https://www.facebook.com/pages/Lohnunternehmen-Gro%C3%9F-Daberkow/443871645676660

Credits

Schlucke
Pepe
Butters
Schuppi
Tobi

Änderungen

  • 16. Mai, 20:39 Uhr
    Version 0.7

Bilder



Dateien

Hashtag: d35a18a952e6810c05bffd41fae95a6b
Version: 0.7
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pepe
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schluckes Map 2015
Beschreibung im Shop: Willkommen auf Schluckes Map 2015.

Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.7
Landwirtschafts Simulator 15
SchluckesMap2015.zip
318,0 MB 5709
16. 05 2015 5.709

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ja was heißt Überflüssiges?!
    Verbaut wurde nur der Wasser Mod und Gülle, Mist und Kalk Mod.
    Denkt daran das ist die Beta Version die entgültige Fassung wird noch folgen.
    In der V1.0 ist dann auch der Multi Terrain Boden da und das Dorf in der entgültigen fassung.
    Da diesa die Beta Version ist dürft ihr gerne noch mit entscheiden was geändert oder verbessert werden darf, kann, soll. :D
    Viel spaß beim Zocken und euer Feedback ist mir wichtig also schreibt es in die Kommentare.


  2. ls bad honnef 16. 09 2015

    Wann kommt denn die Version 1.0 ? freue mich schon sehr :)


  3. ls bad honnef 30. 05 2015

    ausserdem könntest du noch alle holzwegw in betonplattenwege
    umwandeln


  4. ls bad honnef 30. 05 2015

    hallo,die map ist toll,grosse felder,und wiesen.allerdings könntest du den wassergraben bei wiese 4 noch schöner machen und allen flüssen,seen und gräben mit der wasseranimation versehen
    freue mich auf dein ergebniss
    mfg


  5. Dodoistda 19. 05 2015

    Für eine beta nicht schlecht. Aber Ohne Getreidesilo und Lagerplätze ungeeignet zum spielen wenn man mit preisen handeln will


  6. Schuppi84 18. 05 2015

    also ich find die Map super gelungen,dafür das sie auf's minimum reduziert ist. Um das ganze mal aufzuklären kenne ich kaum landwirtschaftliche Betriebe, wo sämtliche Tierarten so dich am Hof sind - gibt es sicherlich auch irgendwo, aber ich persönlich finde dass das so einen viel besseren Reiz hat,wenn man auch mal hin- und herfahren muss zu den Ställen.
    P.S. ist ja noch ne Beta und da wird sicherlich noch einiges passieren.weiter so!!!!

    MKG Schuppi vom LU Groß Daberkow

    1 Antworten

  7. Edel_van_B 18. 05 2015

    So, meine konstruktive Kritik:
    Aufbau und Struktur gefällt mir gut. Auch diverse Kleinigkeiten (z.B. Ausweichbuchten auf engen Strassen ist neckig!) - in der MAp steckt echtes Potential.....
    Mein "Gemecker": Tiere auch m.E. zu weit auseinander, auch sind die Stallanlagen für Kühe viel zu steril, zu weit auseinander..... das LU - mein größter Kritikpunkt - viel zu groß das Gelände inkl. Hallen, auch die Lagerhallentextur gewöhnungsbedürftig, die Maschinenhallen sind zu grün - macht Augenkrebs ;-) (dafür is das Innenleben nicht schlecht) und die Plattenwege/ -plätze würde ich austauschen bzw. durch terrainlayer lösen! z.B. am Feld 9 is der BAch befahrbar und hinterlässt aufm Wasser Treckerspuren. Die Windmühle noch bearbeiten Fehler i.S. raw + 2^n denke ich sind kein Prob. So das wars fürs erste, ich betone rein konstruktiv gemeint! Ihrbetont ja Betaversion - aso die Perfomance gefällt mir gut! Also macht weiter, freue mich auf Updates.


  8. Alex17094 18. 05 2015

    Die Map ist soweit Top

    Einige Fehler habe ich bemerkt

    Man braucht die Felder trotz Kauf Button nicht Kaufen, man kann sie trotzdem bearbeiten (Mähen, Grubbern, sähen)

    Die Plattenwege könnten etwas tiefer liegen

    Gut wäre es wenn die Tiere dicht am Hof liegen würden

    Dies Bitte beheben, dann ist die Map die Beste die ich bis jetzt gespielt habe.


  9. Rickimann 17. 05 2015

    Echt schöne map was fehlt wären vlt paar zusätzliche früchte. verkehr wirst bestimmt einbauen und Die Hof Einfahrt und Ausfahrt was breiter grösser. Sonst finde ich die Map gut.


  10. gibt esbei der nächsten version auch verkehr? mfg


  11. cabinet 17. 05 2015

    so bin jetzt einmal rumgefahren muss sagen nicht schlecht schade nur das die tierhöfe soweit auseinanden liegen gut wäre noch wenn man weniger teerstrassen hat dafür auch mal kopfsteinpflaster strassen machen würde aber es ist nur ein vorschlag macht weiter so


  12. Kriegsherr 17. 05 2015

    Servus also ich habe schon die daberkow für LS 13 sehr gerne gezockt. Also wenn die in die selbe Richtung geht wäre das echt super. Die bilder sahen schon mal sehr gut aus wenn es sich dann auch noch so zocken läst hast du 5 von 5 sternen von mir .

    MFG
    Kriegsherr


  13. keinschnee 16. 05 2015

    Auf jeden Fall ist eine große Ballenhalle in der man mit dem Autostack abladen kann immer schön. Die fehlt auf fast jeder Map, dafür ist dann immer das unrealistische Futterlager oder die im Freien stehende Mischfutterstion drin ... brrrr.


  14. balida7950 16. 05 2015

    also ich hab mir mal ein großen jcb gekauft und ein großen hänger aber die straße zum Hof ist zu klein kannst die kurven raus nehmen und Sandweg währe schöner find ich und die kühe zum Hof und das haus am Hof könnte ein Bauernhaus sein aber ich schau mal weiter sonst ok


  15. balida7950 16. 05 2015

    na das müssen wir doch mal anschauen sieht echt super aus


  16. Landwirt1245 16. 05 2015

    Die Bilder sehen vielversprechend aus. Werde sie auf jeden Fall testen. Anscheinend gibt es hier wirklich nichts Überflüssiges.


  17. Vanek26 16. 05 2015

    Bilder schauen sehr interessant aus, hat jemand schon die Map getestet?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563397727