Schlüter 2500 VL

V 2.0 mit Allrad und Doppelbereifung H Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.880
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

 

Hier der Schlüter von Farmer Michu

Habe mir die reifen nochmal vorgenommen und überarbeitet

hoffe er gefällt euch

Viel Spaß damit

Credits

Farmer michu

Änderungen

  • 26. November, 20:56 Uhr
    Version 2.0 mit Allrad und Doppelbereifung H

Bilder

  • 313303
    von Raffi936
    vor mehr als 6 Jahre
  • 313302
    von Raffi936
    vor mehr als 6 Jahre
  • 313301
    von Raffi936
    vor mehr als 6 Jahre
  • 313300
    von Raffi936
    vor mehr als 6 Jahre
  • 313299
    von Raffi936
    vor mehr als 6 Jahre
  • 313297
    von Raffi936
    vor mehr als 6 Jahre
  • 380676
    von unterhosenfreak
    vor etwa 6 Jahre
  • 320126
    von lele3
    vor mehr als 6 Jahre
  • 313295
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 9a9bfa65aa327410a24f0d6f0b0082d4
Version: 2.0 mit Allrad und Doppelbereifung H
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der Author
Preis im Shop: 75800 LS
Name im Shop: Bührer 6135A
Beschreibung im Shop: Das Modell Schlüter Super Trac 2500 VL wurde im Jahr 1984 eingeführt und insgesamt nur 8x gebaut. Die ersten Modelle besaßen einen Sechzylinder-MAN-Motor mit 11.413 ccm Hubraum. Im Jahr 1987 wurde noch 1 Modell mit einem Sechzylinder-Mercedes Benz-Motor m

26.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 mit Allrad und Doppelbereifung H
Landwirtschafts Simulator 2013
Schueter_2500VL.zip
10,3 MB 2880
26. 11 2012 2.880

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trekkerfan21 25. 12 2012

    ist der mit pflug mod??


  2. Farmer Michu 30. 11 2012

    Er hat meine Freigabe nicht... -.0


  3. Farmer B 28. 11 2012

    Sehr gelungen, hatte ich gestern auch schon geschrieben wurde aber gelöscht, warum weiß keiner so genau! Meiner Meinung nach wären ein/ausblendbare Gewichte besser wie ein Fronkraftheber und die Zwillinge sind so auch sehr gut geworden zum an/abbauen wäre sehr gut und vielleicht als komplettes Set für vorne und hinten. Und an die Modder/Betreuer des Schlütter laßt euch nicht durch die Dauermeckerer wie z. B. "Oldboy" entmutigen, es gibt hier halt auch Permanent-Unzufriedene User denen man eh nichts recht machen kann! Also von mir 4 von 5 Sterne super gemacht und bitte dranbleiben dann wird er auch mal in der Liste "Empholene Mods" stehen! ;-)


  4. ,lochi 28. 11 2012

    super mode nur ned helfer tauglich leider sonst super klasse
    grosses lob


  5. nutzdaylp 27. 11 2012

    Bitte nächstes mal mit fronthydraulik


  6. Fendt :-) 27. 11 2012

    der sieht gut aus :-9


  7. deepblue 27. 11 2012

    Also mal ehrlich - was ist an diesem Modell "furchtbar"??
    Ich finde ihn echt schön, vor allem weil einer mal so weit geadcht hat sich die Originalen Modelle mal vorzunehmen und diese zu verbessern.
    Ich sag Danke und gebe 4 von 5 Sternen!

    @Raffi: Wenn du Hilfe brauchst PN an mich.
    Was ich weiß gebe ich GERNE weiter!


  8. Frost 273 27. 11 2012

    So, ich muß hier jetzt erstmal was loswerden bevor alle anfangen rumzuschreien dies ist Mist,das ist Sch....Der Schlüterumbau begann eigtl. auf mein Anregen hin weil er wirklich super die Terra Bereifung am Deutz 7250 TTV machte.Und so wie ich ihn verstanden habe hat er noch nicht allzuviel Ahnung vom Schlepperumbau.Und mal ganz ehrlich Leute,ich find es schon toll das jemand sich die Mühe macht und reale Mods in die Tat umsetzt.Und für jemanden der grad erst begonnen hat zu modden ist das doch wohl ein toller Anfang oder etwa nicht?IEr hat mir auch verraten das er ihn mit Hundegang ausstatten möchte.Also an alle Modder die sich mit Schleppern der Marke Anton Schlüter auskennen,greift ihm bitte unter die Arme um ihm zu helfen.Denn lernen kann man durch das wissen was einem weitergegeben wird.


  9. Christian D. 26. 11 2012

    jetzt noch ne fronthydraulik dran und der is zum verdichten


  10. Deutz_d15 26. 11 2012

    isch der immernoch so leicht vorna?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556195721