Schlüter 2500 VL

V 2.0mit Allrad, Doppelbereifung H, Betriebsstundenzähler und FH Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.039
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Gudden

 


Aufgrund der Anfragen, habe ich euch nun doch noch meinen umgebauten Schlüter 2500 VL, der en Standartfahrzeug des Spiels ist. 

"Changelog"

Beleuchtung V3.1

Allrad v4 by modelleicher

Betriebstundenzähler

Greenstar

neue Reifen + Felgen + Doppelbereifung hinten

Textur etwas verändert

Fronthydraulik verbaut + Details wie Hydraulikanschlüsse und

Durch den Allrad hat er ein wenig an Leistung verloren, was ich durch  die Bearbeitung der Motordaten ausglich und auch etwas anhob. Das Tankvolumen ist auch leicht vergrössert, wie auch der Original Listenpreis und Motordaten im Shop. Der Mod wurde ein wenig aufgeräumt und ist so etwas übersichtlicher.

Löscht  bitte den Vorgänger dieses Mods aus dem Modsordner.

Nun wünsche ich viel Spass mit meinem VL und bleibt fair mit euren Urteil

Credits

Der Author
Farmer Michu

Änderungen

  • 30. November, 16:22 Uhr
    Version 2.0mit Allrad, Doppelbereifung H, Betriebsstundenzähler und FH

Bilder



Dateien

Hashtag: 07da8b17c689272ffda6e5426d4329dc
Version: 2.0mit Allrad, Doppelbereifung H, Betriebsstundenzähler und FH
Multiplayerfähig? nein
Autor: Der Author
Preis im Shop: 75800 LS
Name im Shop: Bührer 6135A
Beschreibung im Shop: Das Modell Schlüter Super Trac 2500 VL wurde im Jahr 1984 eingeführt und insgesamt nur 8x gebaut. Die ersten Modelle besaßen einen Sechzylinder-MAN-Motor mit 11.413 ccm Hubraum. Im Jahr 1987 wurde noch 1 Modell mit einem Sechzylinder-Mercedes Benz-Motor m

30.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0mit Allrad, Doppelbereifung H, Bet...
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_2500VL.zip
13,3 MB 4039
30. 11 2012 4.039

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Michu 11. 12 2012

    Gudden! Meine vorläufig letzte Version (v2.1) des 2500VL ist frisch gezippt. Sind noch einige bewegliche Teile dazu gekommen, wie FH Unterlenker ein/ausklappen wie auch der klappbare FH Oberlenkerhaler. Auch die Motordaten sollten jetzt in etwa mit dem original übereistimmen. Und wir verabschieden uns somit von der Formel 1 Beschleunigung. Damit der Junge veröffentlicht wird, bedarf es aber noch ein wenig an überzeugungskunst von eurer Seite


  2. ich meinte die schlüter auf den letzten bild


  3. sind die schlüter auch zu downloaden wenn ja kann mir einer bitte die links für die schlüter schiken


  4. Ich denke die FH hängt weiterhin zu tief. Hatte die Pöttinger Waltze vorne angehängt und er kann diese nicht wirklich heben. 1,2 Tonnen soll das teil wiegen. Fahren so nicht mehr möglich. Somit von mir 3 von 5.


  5. howdy79 03. 12 2012

    total geil, bitte mehr schlüter, 1500er mit ballonreifen oder so


  6. tom1966 02. 12 2012

    endlich ein schlüter der passt toler mod


  7. Fränklin 01. 12 2012

    die FH ist eigentlich soweit ok ! gut der attacher könnte nen mm höher sitzen damit die FH etwas höher aushebt !! aber @ david 98 das original SW von deinen bildern ist an alle mods mit FH so !!! ich denke das der attacher am SW etwas zu tief sitzt ist beim test wohl durchgegangen !!


  8. LS14 01. 12 2012

    klar gabs den mit fh!


  9. denn Gabs nieh mit fronthykdraulik mein opa hat Früher in
    Schlüter Werk gearbeitet

    2 Antworten

  10. striker befi 30. 11 2012

    der sieht aus wie der aus dem spiel hat aber fronthydraulig und sehr dünne reifen

    1 Antworten

  11. Johnny power 30. 11 2012

    geil der mod!!!
    danke!!!


  12. david 98 30. 11 2012

    Könntest du vielleicht noch mal bei der FH bei gehen siehe die beiden Bilder von mir :)


  13. GeneralX© 30. 11 2012

    Also ganz ehrlich die FH sieht leider fürchterlich aus. Der ganze Schlepper schön schick und dann sowas dahin gemurkstes.
    Sorry falls du jetzt persönlich angegriffen fühlst, das ist nicht meine absicht.
    Das Modell von der FH muss definitive nochmal überarbeitet werden.

    1 Antworten

  14. Flitzkacke 30. 11 2012

    habe eine fehlermeldung
    NUMPAD 5: Missing Doppelräder H in |10n_de.xml

    Das Fahrverhalten ist ein wenig zu schnell ,bei Volleinschlag mit 40 km/h im kreis .

    Aber ansonsten ist eche spitze das Ding, auch die Allradanzeige ist genial ,so muss das aussehen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561421920