Schlüter 2500 VL

V 3.0 Final Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.335
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Gudden

 


Es weihnachtet sehr, auch in meiner Heimat. So habe ich mich doch noch ans Herz gefasst, um nun meine Final Version des 2500 Vl's mit euch zu teilen.

Seit aber gewarnt, denn wer meine Mods beleidigt, beleidigt auch mich!!!

Man beisst schliesslich nicht die Hand die einem füttert!

Genug geschrieben, hier die Daten.

 

--->Changelog<---

 

-neue Felgen und Reifen, da die, des Originals in die Haube ragten

-Heckdoppelbereifung (missing xml error behoben)

-neuer ankoppelsound

-Beleuchtung v3.1 verbaut + Rückfahrlicht

-Allrad v4

-Greenstar (Füllstand des Anhängers, der gekoppelt ist, wird in der Kabine auf einem Display dargestellt)

-Betriebsstundenzähler


-Odometer (Kilometerzähler)

-Fronthydraulik verbaut und angepasst (Textur angepasst, Geräte werden weiter gehoben, funktionierender Zapwellenanschluss und Anhängerkupplung verbaut)

-Klappbare Teile, wie Fronthydraulikunterlenker & Oberlenkerhalter

-Storepic angepasst

-Textur verändert (zum Teil HD)

-Tankvolumen auf 150l erhöht

-Motordaten wurde erhöht, damit  eine Endgeschwindigkeit von 46Km/h erzielt werden kann wie, auch mehr Durchzug bei angekoppeltem, schwerem Gerät.

____________________________________________________________________________________________

Dieser Mod wurde von mir (BärMod) lediglich umgebaut, er ist Eigentum von Giants.

Nun wünsche ich euch  viel Spass und Erfolg

 

 

Credits

Giants
BärMod

Änderungen

  • 20. Dezember, 09:42 Uhr
    Version 3.0 Final Version

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2f9a2fa7923631404821333638362c51
Version: 3.0 Final Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: Farmer Michu aka. BärMod
Preis im Shop: 245000 LS
Name im Shop: Schlüter 2500VL
Beschreibung im Shop: Das Modell Schlüter Super Trac 2500 VL wurde im Jahr 1984 eingeführt und insgesamt nur 8x gebaut. Die ersten Modelle besaßen einen Sechzylinder-MAN-Motor mit 11.413 ccm Hubraum. Im Jahr 1987 wurde noch 1 Modell mit einem Sechzylinder-Mercedes Benz-Motor m

20.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 Final Version
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_2500VL.zip
13,0 MB 6335
20. 12 2012 6.335

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Michu 29. 12 2012

    Habe Bilder des 2500 VL Profi Trac's beigefügt. Veröffentlichung, je nach anfragen.
    Details zum Mod: Feststellbare Lenkachsen H & F + 3 verschiedene Lenkarten.


  2. Farmer Michu 21. 12 2012

    Joa... immer schön duchlesen Leute!!!
    Der Es Limiter muss seperat heruntergeladen werden. Der ist dann für alle motorisierten Fahrzeuge!
    Neue Version ist bereits in Arbeit ---> 1:1


  3. MB trucker 16. 02 2014

    Der Mod ist super :) Aber sehr schade das er nicht MP fähig ist das wäre ja noch hinzuzufügen sonst super mod danke :)


  4. sylt 02. 01 2013

    also für mich ist der bär genau das was ich such nur mir wäre es lieber wen man auch die heckscheibe öfnen könnte und die bilder von deinem profi trac sehen schon mal vielversprechend aus


  5. Malte763 23. 12 2012

    Man sieht richtig dass der mod schmaler ist als die original version


  6. Den hast du echt kalsse gemacht der gefällt mir.Bleibt auf meinem hof.echt gut 5/5 sternen


  7. Old Farmer 77 21. 12 2012

    Hast Du klasse gemacht
    viel besser als der Originale
    Frohe Weihnachten


  8. Alois02 21. 12 2012

    Endlich Schlüter mit Fronthydraulik warte schon lange drauf.


  9. gnescher 21. 12 2012

    Habe Betriebsstundenzähler und Odometer entfernt, der ESlimiter funktioniert trotzdem nicht.

    1 Antworten

  10. slaytanic1987 20. 12 2012

    Moin.Also bei mir er folgende Fehler.Gewicht dran,und man kann nicht mehr den Allrad,oder die Zwillingsräder abmachen/Ausmachen.So ist er einfach genial.Außer vi,das ist nur meine Meinung.Er sollte ein wenig schwerer sein,nicht so schnell nach hinten schießen.Ansonsten gebe ich diesen Trecker 8 von 10 Punkten.Sehr gute Arbeit.Weiter so


  11. gotchTOM 20. 12 2012

    Hallo,

    mal kurz zur Info für alle, die anscheinend nicht gerne die Beschreibungen lesen:

    Der ESLimiter auf ModHUB beinhaltet den Betriebsstundenzähler.
    In den zwei(!) Zeilen der Beschreibung auf ModHUB steht, dass der ESLimiter (inklusive Betriebsstundenzähler) nicht automatisch in Fahrzeuge eingefügt wird, in denen schon eine der beiden Funktionen fest verbaut sind!

    Und hat dieser Schlüter schon eine der beiden Funktionen fest verbaut?


    Richtig, der Betreibsstundenzähler ist schon fest verbaut ;)

    1 Antworten

  12. Luxus 01 20. 12 2012

    Moin zusammen
    Habe den Schlüter getestet und muss leider sagen, das er nicht zu Empfehlen ist.

    1. Haut die Log voll (keine anderen im Mods-Ordner gewesen)
    2. Man kann unter das Fahrzeug sehen
    3. Wird nicht im Options-Mod angezeigt
    (worauf man dann auch gleich schliesen kann, das er Logfehler haben muss. Spreche da aus Erfahrung).
    4. Wie der Orginale ist dieser auch zwischen zwei Lkw`s
    geraten. Ergo zu schmal.

    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  13. Damian98 20. 12 2012

    Hast geil gemacht! Danke und mehr solche geilen Mods bitte :)

    mfg und schöne weihnachten euch allen ;)


  14. misspenny 20. 12 2012

    also an die, die probleme haben euer modsordner ist nicht sauber den fder funzt ohne ende gut. also bitte erstmal eigene fehler suchen.


  15. Feutz FAN 20. 12 2012

    Ich find der ist wie der originale doch viel zu dünn, oder?


  16. IHC-433S 20. 12 2012

    Also ich hab mit dem Trekker keine Probleme. Läuft super und zieht auch gut.
    Das Fahrverhalten ist OK.

    Danke dafür und 5 von 5 Sternen


  17. Cuxavit 20. 12 2012

    Das Licht geht nicht mehr aus.


  18. gnescher 20. 12 2012

    Das gibt es ein Problem mit den vorderen Arbeitscheinwerfern, die funktionieren nämlich nicht. Es leichten nur die kleinen Leuchten, aber es gibt keinen Schein. Weiterer Fehler: wenn man den ESLimiter von Giants drin hat wird dieser nicht angezeigt und funktioniert auch nicht.

    1 Antworten

  19. catdog007 20. 12 2012

    jo das teil ist echt super...dl lohnt auf jedenfall nur wäre mal toll wenn der noch ein paar dickere latschen bekommen würde+doppel reifen vorne


  20. silbertanne 20. 12 2012

    einfach nur premium ! und danke für den direktload ! frohes fest !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550452144