Schlueter Profi Gigantunikat

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.371
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Credits

Tex1/Larry
W. Bodza
Germany

  • 09. August, 00:54 Uhr
    Version 1

  • 71640
    von Hummel
    vor mehr als 12 Jahre
  • 72101
    von Tex1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 72039
    von Tex1
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 80c95d91da56a3fd4b2cb74e6faef317
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Tex1
Preis im Shop: 165000 LS
Name im Shop: Schlüter Profi Gigant
Beschreibung im Shop: Model: Tex1
Textures: Tex1,
Ingame: Tex1/Larry
Thanks For All Scripters!
http://www.das-mod-portal.de

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_SchlueterProfi...
14,1 MB 10371
09. 08 2011 10.371

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania-Power 26. 04 2014

    An den Modder : Könntest du diesen Schlüter
    BITTE BITTE BITTE um konventieren zu LS 13 ???
    das wäre der reinste Hammer


  2. 19marco91 02. 09 2013

    ich weiß nicht was ihr habt der ist einfach nur geil bin ihn schon selber auf dem Notzinger Traktorpulling mit dem Bulldogkini als beifahrer gefahren und ich kann nur sagen der ist gut gelungen. wenn du ihn für LS 13 machst schicke mir bitte eine PN. Danke. Noch was etwas mehr gewicht vorne täte ihm gut


  3. Cooler Gigant nur eine Frage, Wann kommt der für Ls 13? den würde ich sehr gerne dort Sehen der fehlt echt in meiner Schlütersammlung. Ein Freund convertierte mir den 5000er schon vom Schlüterfan um doch der wäre echt klasse dann noch mit dem Nummernschild VB HW 67 echt hammer


  4. er ähnelt ein 5000


  5. Deutz Dx 09. 09 2012

    Ja ich gebe allen zwar recht aber wer meint er kann es besser der soll es besser machen


  6. Muskelman 01. 07 2012

    Der ist sozusagen eine beleidigung für den namen schlüter.
    Das dieser mod den 30. platz belegt hat, regt mich einfach nur auf!


  7. John Deere 98 04. 03 2012

    in echt sieht der ganz anders aus die motor haube ist nicht so breit und er ist höher


  8. ford 5000 03. 02 2012

    als mod mag er ja gehen aber der orginal ist absolut unmöglich /hätte in lieber orginal restaurieren sollen !


  9. jaaa etwas zu groß wen ich in der häslichmap game und wir die straße zur bga nehmen bleibe ich immer an den umzäunungen haängen er ist so einfach zu groß geraten


  10. Fabi308 26. 12 2011

    Ich weis es nicht aber kann es sen das ein schlüter eine viel rundere Motorhaube hat und keine vom Fortschritt .Und ich glaube der ist viel zu groß


  11. Da gebe ich Harvey völlich recht !


  12. mrdaande 05. 11 2011

    OooH nein! Jetzt hat es dieser Streitberger-Eigenbau-Möchtegern-größter-Schlüter es auch in LS geschafft -.-` Dieser Traktor ist es meiner Meinung nicht wert, in so ein Spiel zu kommen! Schade um den 3500er, der wegen DIESEM Karren zerschnitten wurde :'(

    1 Antworten

  13. Allso ich hab ihn schon 7mal in echt gesehen( einige Feldtage darunter ), bin auch Schlüter-Fan, Nachbar hat 3 Schlüter aber dieser Schüter-Mod is a Zumutung

    sehr schlecht gemacht, könnte man besser machen


  14. 250GTS&309LSA 28. 09 2011

    Das war mal ein ehemaliger ProfiTrac 3000, dieser wurde dann von Schlüter zu einem 3500 aufgerüstet und verkauft.

    Nach seiner getanen Arbeit wurde er wieder verkauft und der Sammler hat ihn nach seinen Wünschen umgebaut beziehungsweise restauriert. Den kann man auch als Schlüter gelten lassen und ich hab den auch schon in echt gesehen, aber der Mod ist nicht gut gemacht !

    MfG

    2 Antworten

  15. Alex012 21. 09 2011

    hallo ich habe die spiegel aus gemacht es laggt nicht mehr (das is das gute) aber irgend was is trozdem falsch gelaufen
    den jetzt sind reifen lichter fahrer weiß (schlecht)
    kann mir da wer weiter helfen
    danke schon mal
    mfg alex


  16. Stiefel_ 15. 09 2011

    bei wem er laggt der sollte sich einen neuen rechner kaufen

    einer für 500 reicht ja leicht

    auf meinem laptop für 600 läuft alles


  17. stellt ihn unter sonstige und nicht unter schlüter
    das ist kein schlüter...

    1 Antworten

  18. MF 265 31. 08 2011

    solch verunstalltung auch noch modden pfui, weil einer von gerade mal 4 3500er tvl´s wurde dafür geopfert mit der bergündung den stärksten rad trekker europas zu haben


  19. Tex1 22. 08 2011

    Die einfachste weiße, ihn flüssig zu spielen, ist die Spiegel auszubauen....lach...und wegen Gitter hab ich absichtlich nicht gemacht, damit man den Motor sieht...man soll ja wissen warum er so ein Tier am Feld ist...lach aber ich verstehe es natürlich...habe etwas übertrieben...aber wie gesagt Spiegel raus und fertig

    1 Antworten


}