SchlüterTVL1500 silber Highspeed

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.437
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

SchlüterTVL1500 silber Highspeed LichtscriptV3 Svenn 777b die bekannten SFM Scripte sowie das Einblend Script v1 der LS-Landtechnik Zwillingsreifen , Warntafeln , etc.

Credits

Original-Modell : Koedel und Team
Umbau LS11 : www.LS-Landtechnik.de Team
Script.:www.LS-Landtechnik.de Team

  • 04. Januar, 01:46 Uhr
    Version

  • 6340
    vor etwa 13 Jahre
  • 6339
    vor etwa 13 Jahre
  • 6338
    vor etwa 13 Jahre
  • 6337
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 052b2f0e442334def91f3a827003feea
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
SchlueterTVL1500sldirt.zip
13,3 MB 5437
04. 01 2011 5.437

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Meise 30. 05 2013

    sehr guter Mod,super steuerung.Dank an den Moder.


  2. Lanzersimon 09. 02 2013

    Wer macht den LS13 ready??? wäre sehr cool


  3. Sehr guter Mod,bin sehr zufinden mit steuerung und fahrverhalten.Dank an den Moder.


  4. _-B33rshot-_ 14. 08 2011

    hi
    ist ein sehr gter Mod kann nicht klagen, Kann man die Zwillingsbereifung abbauen? und wen wie


  5. Claas_Freak19 10. 08 2011

    moin, moin

    So ich hätte da mal ne frage ich hab schon ein paar mod's gesehen die andere farben haben als sie in echt sind also so gesagt UMGESKINT! Ich wirde mal gerne wissen wie man das macht mit dem UMSKINEN also wie das Funktioniert.

    es währe schon wenn ich eine PN kriege von euch.


  6. class 101 29. 07 2011

    Ja obere Nummern 8und9


  7. komeni 13. 07 2011

    Moin,
    n sehr guter Mod. Kann man die Zwillingsbereifung abbauen???


  8. pistenbully 22. 06 2011

    was soll man da noch sagen? einfach super das teil! danke vielmals für die mühe!


  9. Darthbot 17. 01 2011

    Ein super Schlepper. Einziges Manko ist die Farbe des Schlüter. In gewohntem Rot sähe er bestimmt 1000 mal besser aus. Aber, er ist Waschbar, fährt sich gut und hat tollen Sound.
    @ Grundl92, Tasten 8 und 9 in der oberen Nummernfeld montieren die Zwillingsreife nab.


  10. Grundl92 13. 01 2011

    Guter Mod, vorallem mit genialem Sound! Jedoch, wo kann man die Zwillingsräder abbauen?!


  11. Rocco G. 11. 01 2011

    ist ein echt guter mod @fendt der kommt auch keiner map perfekt den gehweg hoch und bei mir hat er mein spile zum abstürzen im mp gebracht habe auf der map über 100std gezockt :(


  12. fendt dup2 05. 01 2011

    der is doch mal schön doch er hat auch probleme wenn ich bei der westpfahlen map beim Bürgersteig rauffahren möchte kommt der iwie nich rauf erst mit anlauf ): etwas nervig !! liegt das an der map oder am traktor ? mit denn standart traktoren komm ich einwandfrei rauf und anderen mods ! @ Kriovetes Power villeicht ist er bayer ..ich komm auch aus niederbayern da spriecht man auch bayrisch nicht hochdeutsch ! aber ehrlich in denn foren sollte man schon hochdeutsch schreiben bzw
    . Deutsch (:


  13. Schade das der nicht rot ist.
    und fur Cpt Kirk das heißt:ist echt ein guter Bulldog läuft wie geschmiert (oder so)


  14. Manuel S. 04. 01 2011

    is echt ein guada buidoch laft wia gschmiad :D



}