Schlüter 1500 TVL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.465
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

So heute stelle ich euch meinen ersten Mod zur Verfügung. Es ist lediglich der Schlüter aus dem Classics Pack von Giants. Er ist für die gedacht die, die ganzen anderen Taktoren aus dem Pack nicht haben wollen, da sie zum Beispiel zu klein sind und der Schlüter der einzige ist den man wirklich arbeiten kann. Wenn ihr aber noch einen aus dem Classics Pack haben wollt schreibt es einfach in die Kommentare, eure Wünsche werden erfüllt. :-)  Die Daten:

Leistung: 150 PS

Speed:    43 km/h

 

Credits

Modell: Giants 
Textur: Giants 
Script: Giants
Idee / Konzept: 
Tester: Ich hab ihn selbst oft genutzt, läuft 
Sonstige: 

Änderungen

  • 10. April, 09:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 758251
    von JD7310R
    vor mehr als 3 Jahre


10.04 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
schlueter_1500TVL.zip
5,8 MB 1465
10. 04 2016 1.465

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan012000 10. 04 2016

    Gibt es jetzt auch schon Bewertungsbots?
    Das ist hier sicherlich nicht das Highlight des Monats und etwas blöd formuliert in der Beschreibung. Aber rechtlich und moralisch gesehen dürfte hier alles absolut korrekt sein im Gegensatz zu vielen anderen Machwerken hier.
    Manchmal ist es sinnvoller einfach mal die Fr.... zu halten und zum nächsten Objekt der Begierde zu gehen.


  2. Boby-2000 10. 04 2016

    Wahsinn dieser Kindergarten hier ^^
    Wenn ihr den Mod nicht wollt dann schaut weiter und unterlasst solche Kommentare, die helfen keinen weiter.

    Eigentlich könnt ihr ihn nichts tuen. Er hat alles in die Credits richtig eingetragen und rein vom überlegen her wirds auch keine Konsequenzen geben für ihn, da das DLC ja umsonst ist und daher auch nicht verschlüsselt ist. Wäre es ein DLC das man bezahlen muss dann könnt ihr ihn melden usw. Aber ist ein Free-DLC.
    Das ist nur reine vermutung und logische überlegung von mir, sonst hätte Giants das DLC auch verschlüsselt.

    Zum Mod:

    Die Idee ist gut. Dann ist nicht wieder der Shop unübersichtlich und man hat genau diese Maschine die man braucht.

    PS:
    Lass dich nicht untergriegen ;)


  3. MÖCHA1234 10. 04 2016

    "DEINEN ERSTEN MOD" Respekt, einfach die Arbeit von Giants machen lassen und Hochladen. Super Leistung :-(


  4. Die Behauptung es sein "DEIN" Mod ist ein wenig gewagt....aber das musst du mit dir ausmachen... Sich mit den Federn von Giants zu schmücken ist nicht fein....

    Zum Mod:

    Da original von Giants eigentlich qualitativ sehr hochwertig.
    Da sonst nichts daran gemacht wurde (außer ihn aus dem Free-DLC geholt)
    ist er einen DL nicht unbedingt wert.
    Wer ihn haben will sollte sich lieber das ganze DLC holen...da hat er mehr davon.

    1 Antworten

  5. aegir 10. 04 2016

    ich finde es gut, denn genau den brauche ich. und den ganzen classic pack will ich nicht

    volle punkte von mir



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574069555