Schlüter 1500 TVL

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.712
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier präsentieren MRM Modding in Zusammenarbeit mit ARAMIS den Schlüter 1500 TVL.

 

Der Schlüter würde komplett neu restauriert und mit den Standardfeatures ausgerüstet.

 

Support ausschliesslich Forum und FB.

 

http://mrmmodding.phpbb8.de/

 

 

Der Schlüter 1500 darf nicht auf anderen Foren veröffentlicht werden!!!!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 08. Dezember, 18:05 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien


08.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.86 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

73,08%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Schlueter1500TVL.zip
17,4 MB 8712
08. 12 2016 8.712

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deere6155r 07. 02 2017

    Hi,
    Erst mal schönen Gruß an den moder sau cooler Schlüter
    wollte bloß mal fragen was mit dem großen Schlüter ist der da auf manchen Bildern zu sehen ist kann man den auch bekommen oder wo ist der her?
    (-:


  2. Moselbrücke 11. 12 2016

    Der Schlüter gefällt mir gut.
    Eine Kleinigkeit müßte aber überarbeitet werden:
    Der Oberlenker der Heckhydraulik ist zu lang, bei 3-Punktgeräten hängen die Geräte hinten runter.
    Ansonsten weiter so und hoffentlich kommt bald der nächste aus der Schlüterreihe, damit ich meinen Hof voll bekomme.


  3. Sorry aber das ist sowas von Katastrophal. weis nicht was an sowas toll sein soll erinnert mich an ls08 sieht aus wie selbst zusammengeschustert


  4. Hoho mein Liebling aus 2015 . Vielen Dank für den Mod . Auch ich bedanke mich für den Mod recht herzlich . Hoffe ihr macht weiter trotz klau und Darstellung falscher Umbauten/ Konvertierungen sofern dies eintreffen sollte , gesehen hab ich es zumindest noch nicht **Drück Daumen** . Laden tuh ich eh immer bei meinen ModDealern ;-)


  5. Krifri99 09. 12 2016

    Sehr geiler schlüter und ja ich hätte da nur noch zwei verbesrungs punkte einmal das fahrverhalten und einmal das store bild auf ls 17 standert machen ! sowas wie nen schrennshot vom mod als store bild wäre noch geil !

    1 Antworten

  6. Eine frage kann man den Schlüter umrüsten zu einen Frontlader?

    1 Antworten

  7. stefan012000 09. 12 2016

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken das ihr euch den Roten aus Freising verschrieben habt und diese mit uns hier teilt.
    Lasst euch bitte von dem gemecker einiger Minderheiten nicht herunter ziehen die größer schweigende Mehrheit respektiert und achtet eure Arbeit. Ich hoffe ihr bleibt dran an den Bären und verfeinert sie noch ein klein wenig. Ich habe bereits vor 35 Jahren mein Schrauberhandwerk bei der HG an Schlütern gelernt und die letzten Jahre war ich an einigen Teil und Vollrestaurationen beteiligt darunter waren. S50, 750v, 850V, 950V, 1050 Compakt, 1250V, Super 1500TVL, Super 1250VL Special High Speed, Super Trac 1600, Euro Trac 1600LS, Super Trac 1900TVL, Super 2500VL. Überlegt euch doch bitte noch einmal ob ihr auch eure anderen Werke teilen würdet mich persönlich würde es sehr freuen. LG und Dank Stefan

    2 Antworten

  8. braunbär 09. 12 2016

    Es ist zumindest schon mal ein Anfang gemacht. Das Fahrverhalten ist allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig, was das Beschleunigungsverhalten betrifft. Der Motorsound könnte auch noch etwas griffiger sein. Aber für einen Freund alter Technik ist ein Schlüter ein Must Have. Ich würde mich sehr über weitere Optimierungen freuen und möchte mich Ausdrücklich für die Erschaffung dieses Mods bedanken.


  9. driverathome 09. 12 2016

    Einen Eicher machen wir keinen
    einen Profi-Trac und ein Super-trac ist fertig wird nur nicht geben für modhoster und co
    und für die besondersschlauen hier : doppelscheinwerfer gabs als sonderausrüstung für 169.- D-Mark aufpreis

    2 Antworten

  10. Boom-Triker 08. 12 2016

    Hallo! Ich schließe mich 5120 Fan an. Ein Eicher 3145 Turbo wäre echt ne Super Sache. Auch weil er in der Realität richtig selten ist. Er wurde nur 16 mal gebaut. Er sollte damals die Marke Eicher retten, kam aber zu spät. Eicher war dennoch am Ende. LEIDER.

    Auch Schlüterforever schließe ich mich an. Die Doppelscheinwerfer waren an dem Modell nicht üblich, gab es aber z. B. am Schlüter-rofi-Trac dran.
    Hier mal ein Link für die Zweifler

    http://www.traktorgiganten.de/1970-1979/schlueter-profi-trac-5000-tvl.html

    1 Antworten

  11. 5120 Fan 08. 12 2016

    Schön Schlüter haben wir jetzt auch im Spiel wer kann mir denn einen 3145 Eicher Moden wäre echt super


  12. Mega. entlich ein Schlüter für ls.. dankeeee sehr geil !! :) Ein 1250 VL wäre auchnoch extrem nice von euch nur so :)


  13. Endlich ein Schlüter für den 17er
    Einzig was ich nicht so schön finde ist das 2 Hauptscheinwerfer übereinander liegen. Das war im Original nicht so.
    Danke und Gruß Frank
    p.S. Hoffentlich gibt es auch bald nen ProfiTrac


  14. skorpion1411 08. 12 2016

    Sehr nice, danke fuer diesen tollen Schlueter !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563282020