Schlüter 1500 TVL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.367
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der SCHLÜTER 1500 TVL von LS13


-150PS

-Waschbar

-250L Tankinhalt

-KEINE LOGFEHLER

-verschärfte Textur

 


viel Spaß damit.

Credits

Giants, FK Modding

Änderungen

  • 04. Dezember, 19:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

04.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.71 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schlueter1500TVL.zip
16,8 MB 16367
04. 12 2014 16.367

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. borei 14. 06 2016

    find den echt cool wenn jetzt noch jemand für mich ein 5000 er machen könnte wäre ich sehr happy


  2. tobias070801 25. 08 2015

    cooler schlüter nur die 50kmh ausführung war früher von schlüter silber sonst top


  3. Kilika 08. 12 2014

    Ich habe es gefunden. Es war noch version 1.0 im mod ! Ich habe die version auf 3.0 geändert und es ging.


  4. Kilika 08. 12 2014

    Bei mir läuft der Mod leider nicht mit dem Mac. Bei meinem Sohn mit Win 7 läuft er.
    Hier mal der LogText:
    Load mod: SCHLUTER_TVL1500
    Error: Unsupported mod description version in mod SCHLUTER_TVL1500

    Kann mir jemand helfen? Wir sind so grosse Schlüter Fans.

    1 Antworten

  5. evildad 05. 12 2014

    Moin,
    ganz guter mod.
    Mir ist aber gerade aufgefallen das die Federung einen Fehler hat.
    Wenn man ohne Anbaugeräten oder Anhänger vorwärts Fährt sackt der Traktor so weit ab das die Räder fast im Radkasten Schleifen. Vergleichbar als wenn man vorne und hinten ein 3T Gewicht anhängt.


  6. Dipper007 04. 12 2014

    Gefällt mir gut aber wäre mit Kotflügen Vorn schöner und der fährt etwas schnell an.


  7. mocker 04. 12 2014

    Der hat mit den einstellungen 518 PS. In der xml folgendes einstellen - torqueScale="0.666" - .Dann sind es auch 150 PS

    1 Antworten

  8. SvenssonELFO 04. 12 2014

    Wie Fox9204 schon sagte: Verbesserungsvorschläge:
    - Innenleben komplett überarbeiten
    - Außen noch ein paar Feinheiten vornehmen
    - Animierte Tacho-Anzeige
    - Outdoor/Indoor Sound

    Ansonsten gefällt mir das Teil recht gut, aber das sind niemals 150PS, der zieht ja alles als wäre es nichts..
    Hab ihn vor dem Gruber Horsch Tiger 10LT probiert, zieht er gemütlich mit fast 20kmH durchs Feld.


  9. Fox9204 04. 12 2014

    Ich habe ihn gerade mal geladen und getestet. Also an sich, hat er auf jeden Fall Potenzial. Von außen gefällt er mir ganz gut, obwohl man beim näheren ran gehen doch noch ein paar Pixel sieht. Dass Innenleben gefällt mir aber ganz und gar nicht. Das ist kein LS15 geschweige denn LS13 Standard. Sehr viele Pixel. Was mir auch nicht gefällt ist, dass wenn man nur 2 sec. Gas gibt, ist man schon bei einer Geschwindigkeit von 20 Kmh und nach 3-4 sec. bei der Höchstgeschwindigkeit. Was wiederum positiv ist, dass die Spiegel funktionieren und der Mod keine Fehler in der Log hat.

    Fazit: Für mich als sehr Detailverliebter-LS Spieler, ist der Mod noch nicht spielbar. Daher gebe ich auch keine Bewertung ab, bedanke mich aber trotzdem für deine Arbeit.

    Verbesserungsvorschläge:
    - Innenleben komplett überarbeiten
    - Außen noch ein paar Feinheiten vornehmen
    - Animierte Tacho-Anzeige
    - Outdoor/Indoor Sound
    - Animierte Scheiben, Türen etc.

    Das würde ich mir für die kommenden Versionen wünschen, ich glaube dann würde der Mod hier ganz schnell Premiumstatus erlangen.

    PS: Ich nörgel hier nicht rum, ganz im Gegenteil. Ich betrachte objektiv die Arbeit der Modder und bin für jeden Mod dankbar. Allerdings kann man auch nicht immer alles schön reden. Ich versuche anhand meiner objektiven Betrachtung immer Ideen und Verbesserungsvorschläge zu bringen, die zur Optimierung eines Mods dienen. ;-)

    Also FK-Modding, danke für den Mod. Wie ich oben schon sagte hat er auf jeden Fall Potenzial. Einfach noch mal dran setzen und weitermachen und lass dich/euch bloß nicht hetzen. Ich freue mich auf eine nächste Version :-)


  10. Mich interessiert, ob die Spiegel jetzt funktionieren...


  11. Deere8400 04. 12 2014

    Danke dafür aber warum habt ihr ihm die Bleche vorne abgebaut



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566289265