Schlüter 2500 TVL Profi Trac

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.261
Downloads gesamt
82
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

(Da viele meinen, ich sei Deutscher, wegen meines "Gudden", begrüsse ich euch mal in meiner Landessprache)

Sälü zäme!

Ich hatte schon seit längerer Zeit, dass Bedürfdniss meine Version des VL's zu verbreitern.

Bevor ich diesen Mod Online stellte, fiel mir nie auf das er doch ein wenig schmal war.

So habe ich die Final Version des 2500 VL's nochmals überarbeitet, & voila, war etwas entstanden, was ich selber Schlüter 2500 TVL Profi Trac nenne.

(Ihr braucht mich da auch nicht vollzutexten, dass es den nicht gab oder gibt und falls ihr euch aufregt wegen eines Detais, welches in euren Augen nicht stimmt:"Klappe halten, besser machen!")

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Final Version 2500 VL Changelog

-neue Felgen und Reifen, da die, des Originals in die Haube ragten

-Heckdoppelbereifung (missing xml error behoben)

-neuer ankoppelsound

-Beleuchtung v3.1 verbaut + Rückfahrlicht

-Allrad v4

-Greenstar (Füllstand des Anhängers, der gekoppelt ist, wird in der Kabine auf einem Display dargestellt)

-Betriebsstundenzähler


-Odometer (Kilometerzähler)

-Fronthydraulik verbaut und angepasst (Textur angepasst, Geräte werden weiter gehoben, funktionierender Zapwellenanschluss und Anhängerkupplung verbaut)

-Klappbare Teile, wie Fronthydraulikunterlenker & Oberlenkerhalter

-Storepic angepasst

-Textur verändert (zum Teil HD)

-Tankvolumen auf 150l erhöht

-Motordaten wurde erhöht, damit  eine Endgeschwindigkeit von 46Km/h erzielt werden kann wie, auch mehr Durchzug bei angekoppeltem, schwerem Gerät.

 

Changelog 2500 TVL Profi Trac

-Das Modell wurde verbreitert

-3 verschiedene Lenkarten + Doppelräder vorne, Lenkeinschlag angepasst

-Festsellbare Lenkung

-Glanz der Textur wurde entfernt + Berner Nummerschilder und Familien Emblem meiner Wenigkeit    hinzugefügt (wem das nicht gefällt,der soll die original Textur einfügen oder klappe halten)

-Arbeitslicht überarbeitet, Lichkegel beigefügt

!!!!Der Es Limiter muss seperat heruntergeladen werden!!!!

Löscht die vorganger Versionen aus dem Mods Ordner, und löscht bei auftauchenden Fehlern mal die inputbinding.xml datei und lehrt die Shadercache. Der Mod ist von mir persönlich, etliche Stunden getestet, & garantiert Fehlerfrei,also kommt mir nicht mit log Fehlern.

 

So, und nun wünscht euch BärMod viel Spass

Credits

Giants
BärMod

Änderungen

  • 02. Januar, 20:12 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: b2d59bc778d79f1967a05c78fb1bbebe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Farmer Michu aka. BärMod
Preis im Shop: 245000 LS
Name im Shop: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
Beschreibung im Shop: Ab 11/1981 bis 07/1986 wurde der Super Trac 2000 TVL mit der technischen Bezeichnung SF 82055/2015 in einer Gesamtmenge von nur 22 Stück gebaut. Ab 09/1986 wurde dieser Schlepper überarbeitet und weitere 10 Exemplare produziert. Ab 01/1988 wurde die Bezei

02.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.49 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_2500_TVL_ProfiTrac.zip
11,3 MB 16261
02. 01 2013 16.261

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Michu 20. 03 2013

    Wow... Fast 10'000 Downloads. Das hätte ich nicht für möglich gehalten, wenn ich es nicht besser wissen würde. Ich danke Euch für das viele Lob & die konstruktive Kritik. Sobald ich Maya mal in den Griff bekomme, wird das Moden weitergehen!
    Me ghört sech.


  2. Farmer Michu 11. 01 2013

    Möchte allen die mir ein Premium verpasst haben, auf diesem Weg danken!!! So macht Mod-Umbau Sinn & Spass!


  3. rookdriver 29. 06 2014

    Netter Trecker. Beim Courseplay im Silo in die Wand gefahren. Vorderräder drehten sich nicht mehr. Trecker zurückgesetzt. Vom Hof wieder zum Silo. Ups, der Trecker ist noch da. zurückgesetzt. Den Trecker vom Hof an die Seite gefahren. u.s.w. Der Trecker ließ sich nur noch über den Händler auf dem Trigger verkaufen. Nach Neustart konnte ich aber weiterhin die Schlüter mit zurücksetzen verdoppeln :(
    Kann der nicht ein wenig teurer sein? :)


  4. Geilä mod muess wirklech sägä super arbeit!witer so


  5. Na denn werde ich ihn mal testen - Habe alles von Schlüterfan1977 - mal sehen wie dieser dazu läuft. Was mir immer nicht gefällt ist die Textur von den Originalfahrzeugen. Vielleicht mal auch das noch ändern.


  6. K 701 16. 10 2013

    der geilste mod schlüter!!!


  7. Gebhardt52 10. 05 2013

    Ein toller Mod, funktioniert einwandfrei, nur ist jemanden mal aufgefallen, dass das kein Profi Trac ist, diese haben männlich Knicklenkung

    2 Antworten

  8. simoon 13. 04 2013

    musst du ziehen schwere güter, dann brauchst du einen schlüter ;)
    mehr kann ich zu dem mod ned sagen weil alles gesagt ist :D


  9. erstes bild auf der zweiten seite das möchte ich bitte. Ach so und super mod ist wirklich enpfelenswerd aber die Amaturen könnten schärfer sein


  10. schaut gut aus, ich würde ihn besser finden mit ner auspuffklappe, ansonsten super mod


  11. agroprima 06. 03 2013

    ich find diesen mod einfach nur top


  12. Gordon Dry 23. 02 2013

    Also ich finde ja, Du solltest Dich mit krome27 zusammentun -> http://www.modhoster.de/mods/schluter-2500vl--2 und zusammen das Optimum rausholen.
    Der krome27 scheint nur englisch zu sprechen, aber wer weiß.


  13. Bone99 19. 02 2013

    ich kann leider nicht abstimmen ob der schlüter empfehlenswert ist oder nicht obwohl ich ihn runtergeladen hab. deswegen schreib ich es dir hier unten: er ist sehr empfehlenswert!

    1 Antworten

  14. Bone99 19. 02 2013

    ein dickes danke an dich! tolle arbeit, läuft super


  15. wildwechsel 13. 02 2013

    Immer di Schwizer machn di gute sachr, kleiner anreiz mach nicht ein Schlüter sonder den Schilter äh schiltrac eurotrans,
    den giebts hier im Forum in keiner Art und weise.
    Schlüter 4 von 5 Punkten


  16. Gordon Dry 05. 02 2013

    Sehr schön.
    Ich habe keine Logfehler, trotzdem werden die Werte von Betriebsstundenzähler und Odometer jedesmal auf Null zurückgesetzt, wenn ich einen Spielstand lade.


  17. Hänschen 30. 01 2013

    ich finde der Schlüter und der Kirovets K700A sind die besten die es gibt schade nur das es keinen Kirovets K744 gibt der einigermaßen fehlerfrei ist.
    wenn einer den bauen möchte ich kenn mich mit Kiros aus könnte den jenigen gut unterstützen
    der Mod ist nahezu Perfekt und sich sag nur WEITE SO


  18. Christian86 26. 01 2013

    meiner meinung nach einer wenn nicht soagr der beste schlepper alles LS serien.

    sowohl sound als auch fahrverhalten hab ich so noch bei keinem schlepper gefunden !!

    vielen dank für deine tolle arbeit
    mfg ;)


  19. zockerplay 13. 01 2013

    Sehr schöner Mod!
    Freut mich das es auch gute Schweizer Modder gibt und über das Berner Nummern Schild hab ich mich auch sehr gefreut!
    mfg ebenfalls aus der Schweiz :-)


  20. Hasses 12. 01 2013

    Wenn der Lenkeinschlag der Vorderachse größer wäre und der Lenkeinschlag der Hinterachse zu der der Vorderachse passen würde, wäre der Schlepper absolut Top. Aber so hat ja der Steiger "fast" nen kleineren Wenderadius :D

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560973176