Schlüter 2500 VL

V 1.0.7.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
551
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier ist unsere Schlüter-Variante, die seit dem 3. Dezember 2021 im ModHub hängt und nicht aktiviert wurde.
Die Idee war eigentlich, diesen Schlüter den Konsolenspielern zur Verfügung zu stellen im ModHub. Aber leider hat er die "Qualitätskontrolle" nicht bestanden.

Version 1.0.7.1
Kleines Update, irgendwie gefällt mir dieser Custom Shader von eFarmer(Erlan10).
Deshalb habe ich den Schlueter mit diesem Shader ausgestattet, ich denke, er ist dafür geeignet.
Abriebstextur überarbeitet, noch kein Profi, aber ich mag sie
Entfernt SimpleIC und ersetzt durch Vertex's InteractivControl. Jetzt ändert sich auch der Sound, wenn Türen und Fenster geöffnet sind.
Die Felgen werden noch aus dem Basisspiel geladen und haben noch nicht diesen Shader. Aber ich dachte ich lade ihn jetzt mal hoch. Denn ich weiß nicht

Was wurde eigentlich gemacht:
Konvertiert von den 19ern
Die linke Tür wurde animiert und kann mit MouseControl geöffnet und geschlossen werden --- die "Qualitätskontrolle" war nicht ausreichend
Fußanimation hinzugefügt --- Wurde bemängelt, dass es vorher keine gab.
Konfiguration RUL, links oder rechts, beidseitig
Eingebaute Schlüsselanimation beim Starten des Motors - Dank an farmerfivetom, der den Schlüssel dafür in Blender erstellt hat
Sound vom Case IH Magnum 7200 Pro Series eingebaut
Lastschaltgetriebe eingebaut
MotorConfig 2500 TVL Standard mit 253 PS und einem 16-Gang-Lastschaltgetriebe, Vmax 44 km/h
MotorConfig 2500 TVL Tuning mit 280 PS und einem 17-Gang-Lastschaltgetriebe, Vmax 49 km/h
MotorConfig 3500 TVL Tuning mit 325 PS und einem 17-Gang-Lastschaltgetriebe, Vmax 49 km/h
GPS EZ Guide 250 erscheint bei Verwendung von Wopster's GPS (erfordert Guidance Steering Version 2.1.0.0 oder höher)
Vorderradhydraulik optional im Shop auswählbar
Indoor-Cam und Indoor-Sound auf 22er-Standard gebracht
Einfacher IC eingebaut
Animierte Front- und Heckscheiben
Eingebaute Griffe für die Türen
Die komplette Beleuchtung auf LS22-Standard umgestellt
Kleine optische Änderungen
Türanimation mit Sound
Fester Heckausheber bei Anhängern mit dem Attacher trailerLow
Zusätzliche Lenkungsarten, Allradlenkung und Frontlenkung
Ersatz der alten Fanfaren durch neue

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und dass es euch gefällt. :winking_face_with_tongue:
Unterstützung nur hier im Forum. Und ich bitte euch, diesen Mod nicht irgendwo anders wieder hochzuladen. Das Verlinken auf unser Forum ist erlaubt.

Credits

  • 26. Juni, 11:59 Uhr
    Version 1.0.7.1



Dateien


26.06 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.7.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Schlueter2500VL.zip
8,9 MB 551
26. 06 2023 551

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }