Schlüter Super 1050V grün

V 2.0 FS15 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.200
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Abend, hier nun eine weitere Beta für den LS15. Es handelt sich um den Schlüter Super 1050V in Grün, und wie von der letzten Beta schon bekannt ohne dreckig werden und Spiegel. Der Mod wird ausdrücklich als Beta released wen der fehlende Dreck stört einfach nicht herunterladen.
Mir ist es einfach zu viel Arbeit so ein altes Modell neu zu texturieren, zumal mir zum texturieren generell die Geduld fehlt. Einige haben mir versichert dass sie das eine oder andere Modell aus dem 13er auch ohne Dirt im 15er sehen wollen würden, so hab ich mich nun doch überreden lassen.


Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Konvertiert in LS15: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, newExhaustEffects, betterSteeringAnimation, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(toggleAnimatedParts)


Features:
- animierte Armaturen
- animierte Vorderachse
- animierte Heckhydraulik
- animierter Zapfwellenstummel 
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCamera


Maßstab 1:1 Mod!

Daten des Original Schlüter Super 1050V:

Motor: SDM108W6 mit 100PS bei 1800Umdrehungen
Max Drehmoment: 432Nm bei 1300
Eigengewicht: zwischen 4585 bis 5300kg


Daten zum Mod:
Objekte in der i3d: 78
Größe der Zip: 16.74MB

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn du den Mod auf deiner DL Seite anbieten willst nutze bitte den originalen DL Link :)


Viel Spaß mit dem Mod wünscht euch modelleicher


Achtung! Von mir wird für diesen Mod keine "finale" Version folgen, der Mod bleibt eine Beta. Spielt damit wenn ihr Spaß dran habt oder lasst es. Ich werde keine neue Textur noch andere neuen Features nachträglich einfügen. Wenn jemand vor hat den Mod mit einer neuen Textur für das LS15 Dirt System (sprich Unique UV Map) auszustatten und das am Ende auch releasen will einfach nach fragen, die Chancen für eine Erlaubnis stehen dann gut.

Credits

Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977 / modelleicher
Konvertiert in LS13: modelleicher
Konvertiert in LS15: modelleicher

Scripts in Verwendung von:
modelleicher(realisticIndoorCam, newExhaustEffects, betterSteeringAnimation, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(toggleAnimatedParts)

Änderungen

  • 20. Mai, 19:34 Uhr
    Version 2.0 FS15

Bilder



Videos



Dateien

20.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.73 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 FS15
Landwirtschafts Simulator 15
SchlueterSuper1050VGreenLS15Beta...
16,9 MB 7200
20. 05 2015 7.200

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OS_Sammler 02. 10 2015

    An sich einwandfrei, bis auf das hoppeln im Stand. Woran kann das liegen?


  2. Falls jemand ein Review sehen möchte! :)


  3. Maximan3101 23. 05 2015

    Meiner Meinung nach ein super Mod. Hab zuhause selbst einen solchen schlepper bj 78 mit roter Lackierung stehen. ich würde mich sehr freuen wenn von euch noch mehr solche tollen schlepper wie zu ls 13 Zeiten kommen würden


  4. vielen vielen dank modeleicher jetzt ist die gamsting map perfekt


  5. Roland70 21. 05 2015

    1A-Mod wie immer machst du auch noch den Deutz D25 mit Mähbalken ls15 tauglich das wäre wieder suppi


  6. Sehr schöner Schlüter. Vor allen die Realistic indoor camera ist ja genial. Weiter so. Genau passend für einen Oldtimer Hof.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, das die Blinker nicht blinken sondern Dauerlicht haben. Ich weiß es ist nur eine Kleinigkeit und trübt zumindest bei mir den Spielspass nicht. Wollts nur erwähnen.
    Aber sost wie gesagt sehr gutes Model für eine Betaversion.
    5/5 Sternen von mir und eine Empfehlung.

    1 Antworten

  7. LSTorsten 21. 05 2015

    Die etwas komische Textur und das damit verbundene "nicht-dreckig-werden" sowie auch keine anständigen Gebrauchsspuren, hängen damit zusammen, dass bei dem Modell die UVs nicht bzw. nicht anständig gelegt wurden. Denn das ist schon rein die Basis für eine gute Textur, eine AO fehlt daher auch, diese Diskussion gab es schon mal hier http://www.modding-welt.com/index.php/Thread/12026-Schl%C3%BCti%C2%B4s-LS-Bilder/?postID=101650#post101650
    Ist zwar schade, aber ich lad den mir trotzdem :D

    1 Antworten

  8. RKS54 21. 05 2015

    wäre schön wenn der Direktlnk gehen würde

    1 Antworten

  9. Dipper007 21. 05 2015

    Wie immer Hammer Schlepper. wegen der Farbe habe das schon bei Mods gesehen das die Farbwahl hatten aber nur mit bestimmten Farben wäre das nicht auch was für die Schlüter das man dann nur Rot und Grün frei gibt oder vieleicht noch Silber?

    1 Antworten

  10. pistenbully53 21. 05 2015

    wenn ich mir so die treckerszene anschaue sehen manche oldtimer besser aus als bei der damaligen auslieferung
    wir wollen mal nicht nietenzählen!
    für mich ist das ok so wie der mod eingestellt ist!

    vielen dank für diese alten modelle!!

    mfg bully


  11. KingderKong 21. 05 2015

    also solange Mods etwas gebraucht aussehen dann ist mir das mit dem Dreck auch egal, nur mag ich es nicht wenn man nen älteren Traktor hat der dann wie Frisch Lackiert aus dem Werk aussieht und nicht dreckig wird ;-) No GO...danke, gute Arbeit...


  12. Case_1455_XL 20. 05 2015

    Ich habe die Schlüter vom modelleicher im 13er ausgesprochen gerne gespielt, die ganzen Pakete die er nach und nach veröffentlicht hat.Wenigstens gibt es nun einen im 15er, es wäre doch schön wenn hier die Community helfen kann mit den Dirt Texturen, vielleicht hat doch der ein oder andere die Zeit und Geduld. Moeglicherweise finden dann seine anderen tollen Schlüter auch ihren Weg in FS15!


  13. Werler 20. 05 2015

    Die Bilder sehen irgend wie aus, als wäre sie von LS13.

    1 Antworten

  14. Fendt Fan 12 20. 05 2015

    Schöne Sache .Endlich hats mal ein altbewährter Schlüter in den LS15 geschafft.
    Hoffe es kommen noch mehr Schmankerln von Schlüter, vorallem die größeren Modelle.
    Danke @Modelleicher


  15. mistermaster 20. 05 2015

    wiso sieht die textur eigentlich so komisch aus? irgenwie so ohne schatten und sowas. hm egal ich probier den trotzdem mal aus


  16. alfavico 20. 05 2015

    Endlich ein perfekter Schlüter mit richtigem originalem Amaturenbrett. Gewohnt gutes Modell wie im LS13.
    Danke


  17. Ein sehr guter Schlüter (hatte ihn in LS13). Ich hab da nur ein großes Problem; ich kann ihn mir nicht downloaden. Es geht komischerweise nicht :( KANN EINER MIR DEN DOWNLOADLINK IN DIE KOMMENTARE SCHREIBEN, am beste von file upload.
    Es wäre mir eine große hilfe.
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  18. kleiner Matti 20. 05 2015

    Klasse!Jetzt kommt das gute Zeugs von Modelleicher.
    Freut mich sehr,vielen Dank!


  19. ml1 20. 05 2015

    Modelleicher und Schlüter in LS15 *-* :D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576110958