Schlüter Super 1900TVL

V 2.0 LS Special Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.636
Downloads gesamt
111
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Abend..

 

Heute habe ich einen Schlüter Super 1900 TVL LS Special von schlueterfan1977 für euch. Obwohl sich schlueterfan1977 komplett aus der LS Community zurückgezogen hat konnten wir uns darauf einigen dass es schade wäre wenn seine Mods für immer auf seiner Festplatte verschwinden oder vielleicht gar von irgendwelchen Leuten rumgetauscht werden. 

Darum an dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an schlueterfan1977 dass ich seine Mods zum DL stellen darf.

 

 

 

Features:

- Türen und Fenster zum öffnen

- Fronthydraulik ein/ausblendbar

- Frontgewichte zuschaltbar

- voll animierte Vorderachse und Allradwelle

- voll animierte Heckhydraulik

- animierte Armaturen

- realistischer Auspuffqualm

- realisticIndoorCam

- Arbeitslicht und BelV31

- realistischer Radsturz

 

Pflugmod

 

 

Maßstab 1:1 Mod

 

 

Daten zum Mod:

Polys: einige, aber jedes einzelne genau da wo es hin gehört

Vram Verbrauch: 17.10 MB

Objektzahl in der i3d: 92

Größe der Zip: 16,0 MB

 

 

 

Dieser Mod wurde getestet und ist Logfehlerfrei.

 

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: modelleicher/schlueterfan1977

Scripts:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

 

 


Daten des Original Schlüter Super 1900 TVL LS Special:

Der SUPER 1900TVL LS SPECIAL Bj 1993

SDMT 112 W 6 LLK 7389 ccm Turbolader Ladelufkuehlung

Ps DIN/rpm 185/2100 Nm DIN/rpm 795/1300

EHR4 Mit einer Hubkraft von 8400Kg  

Gewicht 6900Kg

 

 

 

 

---------------------------------------------------------

Wenn euch der Mod nicht gefällt müsst ihr ihn nicht herunter laden. Wer ihn sich privat umbauen will kann und soll das gerne machen, aber auf keinen Fall neu zum DL stellen!

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hoch geladen wird. 

 

 

Please do not reupload this mod! 

 

----------------------------------------------------------

 


Viel Spaß und Freude mit dem Schlüter wünschen euch

modelleicher und schlueterfan1977

 

ps. falls ihr Fragen zum Mod habt nutzt bitte die Kommentarfunktion oder schreibt mir eine PN.

 

Credits

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: modelleicher/schlueterfan1977

Scripts:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

Änderungen

  • 27. Mai, 21:53 Uhr
    Version 2.0 LS Special

Bilder



Dateien

Hashtag: 24b448c6629f5547035f4883b5fde64e
Version: 2.0 LS Special
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377
Preis im Shop: 52344 LS
Name im Shop: SCHLUETER SUPER 1900 TVL LS SPECIAL
Beschreibung im Shop: Der SUPER 1900TVL LS SPECIAL Bj 1993
SDMT 112 W 6 LLK 7389 ccm Turbolader Ladelufkuehlung
Ps DIN/rpm 185/2100 Nm DIN/rpm 795/1300
EHR4 Mit einer Hubkraft von 8400Kg Gewicht 6900Kg
Mit Orginal Werks Frontkraftheber

27.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 94 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 LS Special
Landwirtschafts Simulator 2013
SCHLUETER_SUPER_1900TVL_LS_SPECI...
16,0 MB 7636
27. 05 2013 7.636

111 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dieser Schlüter Super 1900 VL sieht gut aus . unf so edwas Fehlt noch in LS 17 . kann den jemand zu Ls 17 Bringen .


  2. jo322 11. 03 2014

    guter sclepper lob an modder


  3. FarmerP99 12. 10 2013

    hab ihn mit den Rabe-Geräten von modelleicher im Einsatz. Sehr schöner Bulldog.


  4. großbur 19. 06 2013

    HAt der ne Frontzapfwelle???


  5. Domi_ 09. 06 2013

    Hallo,

    ich habe beim pflügen folgendes problem.
    Wenn ich mit einem Feld anfange funktioniert die erste
    Fahrt einwandfrei und wenn ich wende und zur zweiten fahrt
    ansetzen will und der Tracktor einsinkt hebt es mir den pflug auf und er pflügt nicht mehr? Ich habe den 7 Schaar pflug von Lemken. An was kann das liegen? Bräuchte echt hilfe.


  6. OldiFan_95 07. 06 2013

    Ich habe diesen Mod einmal für mich getestet und ich finde es ist ein rundum gut gelungener Schlepper aber ich möchte mal in die Details gehen.

    1 Optik
    die Optik ist überragend und er sieht so Realistisch aus dass man denken könnte er Fährt gleich aus dem Bildschirm und Steht im Zimmer :D Die Texturen sind Große Klasse 35 von 35 Punkten.

    2 Animation
    Alle teile sind sehr gut animiert und zumindest gibt es bei mir keinerlei Fehler top Arbeit!!!! Besonders feiere ich immer eure Pendelachsen :D Auch hier 35 von 35 Punkten

    3 Sounds
    Die sounds sind zwar nicht die besten aber man kann sich entweder dran gewöhnen oder man ändert es für sich oder man wirft dieses Meisterstück in die Modgrube, was ich nicht empfehlen kann. Hier leider nur 6 von 10 Punkten

    4 Fahrverhalten
    Leider muss ich hier etwas meckern und die folgenden dinge sind mir auch bei dem 1500er aufgefallen. Er beschleunigt etwas schnell besonders aus der Bewegung heraus oder wenn man einschlägt. aber mit der zeit gewöhnt man sich auch daran. Hier 12 von 20 Punkten

    5 Hydraulik
    Nun gibt hier es eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist (auch bei dem 1500er, dem 1050er und dem Super Trac 2200) wenn man den einen Schmadder anhängt dann gammelt der im Boden oder knapp darüber herum. auch manche Geräte heben sie nicht unbedingt sehr hoch.

    Nun komme ich zum Fazit
    Es gibt SEHR viele Gründe sich diesen Schlepper anzuschaffen und nur wenige Argumente die gegen ihn sprechen.
    Komme ich zu den punkten die eine eindeutige Sprache sprechen. Er hat in der summe 88 von 100 Punkten
    Dies entspricht 4,4 Sternen und da ich noch nie gerne abgerundet habe erhält er von mir 5 von 5
    Kurz um wer ihn nicht runterläd ist selber schuld und weis nicht was er verpasst

    Die oben genannten Mängel sind lediglich Kleinigkeiten, die zeigen das ein Moder nur ein Mensch ist. Ich möchte nur konstruktive Kritik geben und diesen Mod nicht schlecht reden.


  7. tomtausv 31. 05 2013

    Unfassbar gut! Sogar die Zapfwelle läuft langsam mit, wenn nichts dranhängt..;-) Einzig der Startsound ist etwas "gewaltig" . Ansonsten kann man es nicht besser machen.


  8. Andi1996 29. 05 2013

    Moin, alles top bis auf dass arbeitslicht und realistische Kamera auf der taste "6" liegen :( verstehe bloß nicht wieso weil in der xml sind es verschiedene tasten?!?

    1 Antworten

  9. Bauer Bertl 29. 05 2013

    Hallo, vielen Dank für den Schlüter!
    Wenns so weiter geht hab ich bald keine andren Mods auf meinen Maps!!!
    Eins find ich aber nicht ganz so gut!
    den rot Speed der Lenkung hab ich von 30 auf 70 etwas hochgesetzt, da ich beim schnelleren fahren durch die Hofeinfahrten immer angeeckt bin!

    Danke für den Mod!


  10. gta_fan91 28. 05 2013

    Ich persönlich finde, das ist der absolut beste Mod, den ich für dieses Spiel je erwerben konnte !! Dank diesem Mod musste ich ein weiteres Mal daran denken: Warum kann man die Entwickler von Giants nicht dazu bringen, im nächsten Teil nur noch Gerätschaften auf DIESEM Niveau zu entwickeln und dazu noch eine verdammt realistische Map wie z.B. die MIG Map Celle ?

    Ein verdammt großes Lob an die, die diesen Mod verwirklicht haben !! Ihr habt Tallent :)

    Trotzdem noch ein paar Bemerkungen :P
    - Läuft die Antriebswelle wirklich entgegengesetzt der Fahrtrichtung ?
    - Es kommt vor, das beim pflügen der Pflug abhebt

    Greeds

    1 Antworten

  11. Frost 273 28. 05 2013

    Ich muß sagen das dieser Schlüter ein toller Schlepper ist der alles hat was einer aus Freising braucht.Tolles Aussehen,geniale Details UND Bärenstark.Ich muß dazu sagen das ich selbst 2 Schlüter besitze,die ich restauriert habe.Einen 1900 TVL und einen 1500 TVL.6 Jahre Arbeit,viel Stangen Zigaretten und Literweise Kaffee.Und ich kann mit Fug und Recht sagen das dieser hier gezeigte 1900er,ich benutze dieses Wort nicht mehr so gerne weil es immer häufiger gesagt wird,absolut genial.
    Vielen Dank an Schlüterfan.Denn es ist nicht selbstverständlich das ein anderer seine Mods hochladen darf.Mein größter Respekt


  12. Farmer Michu 28. 05 2013

    Also mal ehrlich... Super Mod. Ich hoffe derjenige der diesen Mod uploaden durfte, nimmt es nicht als Kritik auf, dass die Schlüter, welche von Schlüterfan1977 stammen, für mich leider ein kleines manko an sich haben... Ich sitze schon seit dem Super 1500er daran die Jungs Allrad tauglich zu machen, dass heisst, dass bei ausgeschaltetem Allrad kein Rad vom Boden abhebt. Leider hatte ich bis jetzt kein Erfolg mit den Modellen, habe jedoch etliche Schlepper im Modsordner bei denen der Allrad funktioniert. Währe Froh wenn sich da mal jemand mit beschäftigen würde.

    1 Antworten

  13. genialer Mod !!! Gute Arbeit


  14. also Toller mod danke schlüterfan und danke modelleicher aber
    MühlenBauer ich weis nicht ob du schon mal nen schlepper gefahren bist aber die lenkung muss so sein und das gewicht ist bei einem schlüter 1250tvl 3,5 tonnen also bitte ein bisschen informieren

    1 Antworten

  15. MühlenBauer 28. 05 2013

    Moin!!

    Auch Ich habe den Schlüter getestet. Dabei sind mir allerdings auch einige Dige aufgefallen, die man noch hätte anders machen können.

    1. Die Lenkung geht doch wirklich sehr langsam zurück.
    2. Der Heckkraftheber ist meiner Meinung nach zu nahe an der Karosserie, so wird z.B. die Amazone EDX in den Reifen hängend transportiert.
    3. Ich kann bestätigen, dass beim Ankoppeln eines Grubbers der Schlüter einen Sprung macht.
    4. Die Sounds sind die von der 800 Favorit Reihe, die für den LS 11 rauskam, dabei gibt es doch viele Schlütersounds bei den alten Schlütern.
    5. Der Schlüter springt wirklich etwas arg, wenn man mal über einen Bordstein fährt.
    6. Das Gewicht des Schlüters in der i3d-Datei ist wirklich massiv zu hoch.
    7. Man kann gleichzeitig die Frontgewichte und den Frontkraftheber einblenden.

    Ansonsten ist es aber ein sehr schönes, detailreiches Modell. Ich habe den Schlüter mal vor den Case CVX gestellt, die sind beide gleich breit. Der Schlüter sieht nur so breit aus, weil die Kotflügel so schmal und die Kabine so flach sind.

    Alles in allem ein solider Mod, der durch ein gutes Modell besticht, aber doch noch hier und da Mängel aufweist.

    3 von 5 Sterne.

    MfG.: MühlenBauer

    1 Antworten

  16. domip 28. 05 2013

    echt geiler mod Großes lob an den modder :)


  17. trekkerfan21 28. 05 2013

    naja trifft nicht meinen geschmack leider nur nen trekker für den futtermischwagen ich find auch densound nicht so gut
    mfg


  18. Fendt Fan 12 28. 05 2013

    Top Mod zum glück verstauben die Schlüter net.
    Hammer klang, realistic indoor cam au richtig gut
    heckkraftheber hammer gemacht
    Texturen genial
    Innenkabine arg realistisch absolut empfehlenswert
    Danke Danke für diesen Top Mod


  19. JD6430 28. 05 2013

    sehr schöner Mod. Großes Lob an euch beiden. Ich hoffe das Schlüter77 in Zukunft "heimlich" weiter moddet. Allerdings habe ich noch ein Vorschlag. Bei beiden neuen Schlütern die jetzt zum DL stehen kann man mit der Kamera von in den Boden schauen. Also jedenfalls ist die Kamera anders wie bei fast jedem Mod.. Vll könttet ihr das noch verbessern und die verbesserte Version zum DL stellen. Danke


  20. jakderieper 28. 05 2013

    schöner map welche m a p ist das im hintergrund?


    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586232323