Schlüter Supertrac 2200TVL LS

V 2.1 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.903
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Abend..

Sowohl mit als auch ohne MR Mod der Schlüter Supertrac 2200TVL-LS. Nicht nur die MR Version ist neu, auch die nicht-MR Version wurde überarbeitet. Die i3d wurde auf Patch 2.0 Standards gebracht, Sichtweiten der Objekte angepasst sowie das neue dirtyWheels Feature verbaut. Viel Spaß mit dem Mod, sowohl als MR als auch für diejenigen die noch ohne spielen :)

 

 

Features:

- Türen und Fenster zum öffnen

- Frontgewichte zuschaltbar

- voll animierte Vorderachse und Allradwelle

- voll animierte Heckhydraulik

- animierte Armaturen

- realistischer Auspuffqualm

- realisticIndoorCam

- Arbeitslicht hinten und vorne sowie BelV31 (Blinker, Warnblinker)

- realistischer Radsturz

- Pflugmod

- dirtyWheels (Reifen werden dreckig wenn man ins Feld fährt, sauber wenn man auf der Straße fährt) 

 

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 


Daten zum Mod:

Vram Verbrauch: 17.87MB

Objektanzahl in der i3d: 94

Größe der Zip: 20,7MB

 


Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977, modelleicher

Scripts:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystem, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject, dirtyWheels)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Burner(PloughingSpec)

Nicht MR Version:

Face(ESLimiter)

Mythos(extraWeights)

 

Daten des original Schlüter Supertrac 2200TVL-LS:

Motor Typ SDMT 112 W 8 Hubraum 9852ccm Bj 88-92

Leistung Ps DIN/rpm 200/2000 Nm DIN/rpm 853/1300 

Hubkraft 8400Kg Max Geschwindigkeit Bis 50 Kmh 

Bereifung 580/70R38 Pirelli TM700  EHR4 

Eigengewicht 8300Kg

Besonderheit: Dieser Supertrac besitzt den legendären Schlüter 8 Zylinder Motor und wurde nur 19 mal gebaut.

 

--------------------------------------------

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hochgeladen wird.

 

Please do not reupload this Mod!

--------------------------------------------------

 

Viel Spaß und Freude mit dem Schlüter!

 

Credits

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977, modelleicher

Scripts:

modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystem, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)

Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)

Face(ESLimiter)

Burner(PloughingSpec)

Mythos(extraWeights)

Änderungen

  • 12. Mai, 21:28 Uhr
    Version 2.1 MR

    Neueste Version auch als MoreRealistic Version!

  • 12. Mai, 21:28 Uhr
    Version 2.1

    Auf Patch 2.0 Standard überarbeitetes i3d Format, dirtyWheels Feature

  • 28. Mai, 19:53 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f92e712db5b199e15b1e45e2a77abbaf
Version: 2.1 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977
Preis im Shop: 80220 LS
Name im Shop: "MR" Schlueter Super 2200TVL LS
Beschreibung im Shop: Motor Typ SDMT 112 W 8 Hubraum 9852ccm Bj 88-92
Leistung Ps DIN/rpm 200/2000 Nm DIN/rpm 853/1300
Hubkraft 8400Kg Max Geschwindigkeit Bis 50 Kmh
Bereifung 580/70R38 Pirelli TM700 EHR4
Eigengewicht 8300Kg

28.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.81 / 91 Stimmen

Empfehlungsrate

97,14%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrSchlueter_Supertrac_2200TVL_LS...
21,5 MB 2447
12. 05 2014 2.447
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Schlueter_Supertrac_2200TVL_LS_n...
21,5 MB 1050
12. 05 2014 1.050
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SCHLUETER_SUPERTRAC_2200TVL_LS_P...
11,8 MB 6406
28. 05 2013 6.406

84 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB tracler 26. 05 2014

    hi top Mod echt super. Des is ne Empfehlung wert!!


  2. Bundesdieter 15. 05 2014

    Servus :-)
    Auch hier bleibt nur noch die Abgabe der Bewertung übrig.
    Volle Punktzahl plus fettes DANKE plus Empfehlung ... aber HALLO!


  3. Lauidup1 13. 05 2014

    Auch ich ziehe den Hut und verneige mich vor Dankbarkeit!

    Allerdings hätte ich doch ne kleinigkeit:

    Als ich mir die Schaltung eingebaut hab, is mir aufgefallen, dass da knapp 20 kw fehlten?!? (Mit absicht?)

    Hab dann in der Werkstatt gleich nochmal den Motor mit gemacht und nu läuft er wie Sahne ;)

    Nochmal n' großes Danke für eure Arbeit. Sollte sich jemals mal die Gelegenheit ergeben mich z.B. bei nem Bierchen zu revanchieren will ich die Gerne wahrnehmen ;)

    1 Antworten

  4. Phil2001 13. 05 2014

    moin echt vielen vielen dank an den mod modelleicher. sau großes lob an dich wie immer top trecker nix asuzusetzten


  5. Moin echt shöner Schlüter wie immer.Nur bei mir funkt das Dirty Wheels script nich also bei ihm und beim MB Trac.Warum?Bitte um Hilfe
    LG Ostfriesenjunge


  6. DIe mods an sich sind ja total geil aber was mich aufregt ist die textur velleicht eine schöne AO drauf und RadsturzV2.lua

    sonst top mach weiter so

    3 Antworten

  7. Hab ihn mal ausgiebig getestet auf meiner Teststrecke in Hagenstedt (am Hof oben hoch Richtung Felder/Mühle)
    Leider ist der 2200 extrem viel langsamer als die anderen Schlüter beim Berg auffahren
    1700er 27km/h
    2200er 5km/h
    2500er 23km/h

    5v5 + Empfehlung


  8. Saschaspatzi 13. 05 2014

    Mal wieder erstklassig! Keine Frage.

    Wer die Lenkung als zu langsam empfindet, sollte einfach die XML des Schlepper öffnen und in diesem Abschnitt
    "<wheels autoRotateBackSpeed="1">"
    die Eigenschaften der 4 Räder (Wheels) suchen und auch finden können. Die beiden ersten Zeilen beziehen sich auf die Vorderräder. Hier die beiden Einträge "rotSpeed=x" anpassen. Je größer die Zahl die gewählt wird, umso schneller können die Räder ihren Lenkwinkel ändern. Ich Spiele auch mit Lenkrad, und passe diesen Wert immer an.

    ABER: WEHE Ihr ladet den veränderten Mod wieder hoch. Denkt an die Urheberrechte!! Private Modanpassungen gehen für jeden Modder in Ordnung (denke ich), solange diese PRIVAT bleiben!

    LG


  9. Ich liebe deine Mods, bitte mach weiter so, durch sie wird das Spiel erst richtig geil!


  10. Fendt Fan 12 12. 05 2014

    Perfekt-Hammer Danke für das update
    und das neue Script dirtyWheels is einfach genial.
    Lass mich echt überraschen was noch so kommt.
    Bis jetzt echt gigantisch die letzten Tage das ist wie Ostern und Weihnachten zamme.


  11. bobbywood 12. 05 2014

    Ich kann es nur immer wieder sagen ...Modelleicher du bist Spitze und den rest vom Team im moment habe ich alles von euch auf dem Hof laufen macht weiter so hoffe das noch weitere Mods von Schlüterfan bekommen hast


  12. mngrazy 12. 05 2014

    19 mal nur gebaut ? na dann leech ich den mal fix , bevor der vorrat alle is :)

    THX modelleicher


    5 points ;)


  13. jo322 11. 03 2014

    super mod ist bei mir immer aufm hof


  14. Schlüter war seinerzeit Fortschritt und Qualität - Schlüterfan1977 hat auch die beste Qualität für den LS abgeliefert. - Schade das er sich zurückgezogen hat. Ich spiele seitdem auch mehr ETS2 denn was hier noch an mods kommt lässt doch zu wünschen übrig.


  15. Trustless 13. 08 2013

    echt ein wahnsins toller mod *-* nur schade das schlueterfan1977 sich zurückzieht weil seine mods von schlüter fzg waren und sind immernoch die besten :)


  16. Extrem geile schlüter da hat sich wohl ein Schlüter profi Gigant mit in die bilder eingeschlichen, wird der wohl als nächstes kommen?


  17. Geiler Mod! Schade das sich schlüterfan zurückgezogen hat! So einen guten modder werden wir nie wider bekommen. Aber es gibt ja auch noch andere gute modder


  18. moonflyer1970 31. 05 2013

    Einfach nur genial !!!

    Mal wieder super umgesetzt !!

    Nur schade das so eine Arbeit von manchen Leuten schlechgemacht oder nicht respektiert wird und sich dann Top Modder wie Schlüterfan 1977 zurückziehen !!


  19. Luffi75 30. 05 2013

    TOP Schlepper,wie alle von Schlüterfan1977.
    Die Detailtreue ist nicht zu übertreffen.
    Danke dir Modelleicher das die Bären aus Freising für den LS13 doch noch fit gemacht werden.

    Kenne nicht die Gründe warum Schlüterfan77 nicht mehr weitermacht,klar ist jedenfalls das der LS einen super Modder verloren hat.


  20. MF7499 30. 05 2013

    der link geht nicht :(

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563609908