Schmitz Cargobull

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.710
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die fehlerfreie version von dem mod 

ich habe alle logfehler behoben ich mache aber noch eine v2 wo der dolly drin ist und wo mann rüben und katoffeln laden kann

Credits

Daniel

  • 07. Januar, 21:59 Uhr
    Version 1

  • 340152
    von daniel-13
    vor mehr als 11 Jahre
  • 340248
    von Oldmike
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 384af6adffb82408ff651fd4499a606f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Schmitz Cargobull V2
Beschreibung im Shop: Schmitz billencses felpotkocsi
onsuly: 5574 kg
osszsuly: 35000 kg
re-edit: hz888

07.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
SchmitzCargo.zip
3,0 MB 5710
07. 01 2013 5.710

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jon Deere fan 27. 03 2013

    Schöner Mod genau so einen hat mein Vati, ich skinne ihn für mich im und halte ihn dann natürlich privat

    ich werde dann mal ein paar Bilder zeigen !


  2. felix00 25. 01 2013

    wenn ich ihn kaufe dann beim händler liegt er im boden also reifen und so weiter sieht man nicht


  3. Oldmike 08. 01 2013

    Ganz fehlerfrei is er auch nich,Format der Storpics passt nich.Sonst aber top

    1 Antworten

  4. Bivittatus 07. 01 2013

    Ist ja echt ein geiler Auflieger. Könnte nur ein bisschen niedriger sein, wen ich zb. den Actros oder MAN dran hab, steht der hintere Reifen in der Luft. Und mal ehrlich: Die Bordwände aus Holz sehen echt nicht schön aus ! Wenn du das noch ändern könntest, Zuckerrüben und Kartoffel-ready, und die größe an den roten Actros angleichen könntest, ist der devinitiv in meinem Fuhrpark !!! 4/5 Punkte(noch) Ziehe den hut... ;-) LG


  5. Poldy1605 07. 01 2013

    supper teil kann mann ihn nicht so machen das mann alles laden kann? wehre echt cool

    2 Antworten


}