Schmitz Cargobull Drehschemel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
37.446
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Schmitz Cargobull Drehschemel

Logo _NAS_schmitz

 

Hier haben wir für euch einen Schmitz Cargobull Drehschemel mit Pritschen Aufbau

Dieses Fahrzeug eignet sich hervorragend zum Transport von Paletten Strohballen sowie Kleinen Anbaugeräten!

Der Aufbau ist ein Pulverbeschichteter Stahlrahmen Aufbau, die Klappen sind ein Aluminium Hohlwaben Profil.

Dieser Anhänger ist Passend zum Mercedes Actros IV

 

Nun das was er kann.

Animierte Klappen ( Auch die Verschlüsse )

Beleuchtungsscript.

Baleattacher ( Hält alles Fest )

 

Achtung:

Aufgrund der rechtlich ungeklärten Lage weise ich darauf hin, das alle von Simulatortipps und NAS Team erstellten Mods lediglich für Giants erstellte Spiele gemacht worden sind, und auch nur dort verwendet werden dürfen. Ich übernehmen keine Gewährleistung für Schäden, die euch durch Missbrauch entstehen! Ich rate euch zudem das auch für Mods einzuhalten, die ihr auf den bekannten LS-Portalen bekommt!

 
 

Dieser Mod wird exklusive bei Modhoster.de und blog.nordline-agricole-services.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
" Schmitz Cargobull Drehschemel " LS13 by Nordline Agricole Team is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at www.nordline-agricole-services.de.

Credits

Modell: NAS-Modding Squad
Tests: NAS Team

  • 28. November, 21:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 33b707750632c692797bb9846437ae35
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team
Preis im Shop: 48500 LS
Name im Shop: Schmitz BDF
Beschreibung im Shop: Schmitz Anhänger für Mercedes Actros MP4

Model ETS/GTS
Modell: Werstattleiter
Textur: Werstattleiter

Ingame: Ordaton

28.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.47 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

87,88%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schmitz_BDF.zip
2,9 MB 37446
28. 11 2012 37.446

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jetzt Gehts. wir hatten vergessen die seite zu Speichern..


  2. oltimer01 11. 06 2015

    super zugmaschiene ,super hänger...ein grosses lob dem moder...wenn man a bisserl langsam fährt kann garnix passieren...mann muss ja nicht immer 70/80 fahren..40 45 tut es ja auch ...naja ich hab keinen all zu grossen weg die wolle abzuliefern....auf alle fälle daumen hoch...
    lieben gruss vom "bauern oldtimer"...


  3. Frank167 04. 04 2015

    Wenn ihr mir einen Traum erfüllt, verpasst ihr den Anhänger und die Zugmaschiene eine Ladeautomatik .


  4. fendtfamer309 23. 06 2014

    Ich würde ijn mir downloaden aber halten sich die ballen fest ?


  5. Fendt936Vario 22. 01 2014

    spiel kratzt ab sobalt ich den kaufen will wieso?


  6. s.p.10 20. 01 2014

    guter anhänger echt cool


  7. Patrickbosna 31. 08 2013

    Bitte diesen mod auch als Auflieger.


  8. c7n 01. 08 2013

    könntest du bitte so einen Anhänger als Auflieger machen?


  9. BoVveR 11. 06 2013

    Wäre interessant, aber Download link funktioniert nicht :(


  10. class GTA 16. 04 2013

    wo bekomme ich denn an bau arm für diesen mor doe kran verlängerung die find ich geil wäre nätt denn zu bekommen


  11. Actros1844 23. 02 2013

    ein guter anhänger

    frage zum actros könnt ma da a bisl mehr power reihn machen weil wenn der woll beladen ist kommt er nur auf 32 kmh mit hänger


  12. hirs1 16. 02 2013

    Dies ist ein guter anhänger aber man muss aufpassen beim Quaderballen transportieren das man nur 4 reihen stapeld weil die 5 reihe fällt dann herunter


  13. _over head_ 27. 01 2013

    schade das man nichts hinein füllen kann, aber sonnst top :D


  14. ich finde ihn cool weiter so


  15. Paddi 97 15. 12 2012

    vllt noch einen kleinen gabelstapler den man hinten ran machen kann


  16. BIGFarmerCD 14. 12 2012

    Sieht gut aus die Klappen sind gut animiert aber das einzige ist man kann die Wollepaletten nicht fixieren bzw. der attacher funktioniert nicht richtig


  17. M.Hammer 14. 12 2012

    Habe nen besseren gefunden nen 3 Achser ...kann nur zur Zeit keine Paletten laden und leuft besser !


  18. wenn man den noch abbrücken könnte und vielleicht luftfederung hätte wäre der noch besser aber sonst ist der richtig gut gruß an die modder weiter so


  19. VB-Modding 10. 12 2012

    er müsste eine spur breiter sein und der baleattacher funktioniert bei den wollpaletten net breiter sollte er sein, damit zwei Paletten neben einander platz habe. aber sonst echt sucher das gleiche gilt auch für die lkws


  20. wulffi 10. 12 2012

    der lkw hebt ab bei dem hänger



}