Schnapsbrennerei Alman

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.239
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch eine Schnapsbrennerei.

Ich brauchte dringend eine Verkaufsstelle also hab ich kurzerhand in aller Schnelle eine gebastelt. Die Brennerei war anfangs als privatmod sowie als Experiment gedacht, dann hab ich mir gedacht vl kann sie jemand brauchen. wer nicht soll die finger davon lassen und fertig.

Man kann verkaufen:

-> Wheat

-> Barley

wird im PDA als Alman angezeigt.

Lowpoly, allerdings nicht sehr genau gezeichnet, wenn auch dem original getreu.

Ich möchte nicht dass dieses Gebäude auf anderen Seiten zum Download angeboten wird, zuwiderhandlungen werden verfolgt.

Bei Fragen, Wünschen dgl. stehe ich gerne zur verfügung.

Credits

Milli

  • 28. Juni, 21:35 Uhr
    Version



28.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schnapsbrennerei-Alman-by-Milli.zip
979,7 KB 1239
28. 06 2011 1.239

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DanielSchatzi 26. 07 2011

    also mir gefällts!!! isn guter einfall,mal was anders


  2. helllmut 29. 06 2011

    mhm was machd ein schnapsbrenner mid gerste und weizen??
    doppelkorn vielleichd:-)??

    die kugel is ein bisschen unrund und die farben sind mir persönlich zu bräunlich sonsd eine gute ergänzung in eine map

    1 Antworten

  3. Brauerei, Schnapsbrennerei. Dann mal guten Durst. Aber auch ein Bauer hat nach der harten Arbeit durst. :D
    Aber super Mod!!! Lob!!!


  4. bobtronic 28. 06 2011

    Ohne Witz ein sehr gutes Gebäude Schön wenig Polys nicht so Übertrieben gross,einfach Perfekt.


  5. coool
    die bau ich sofort in meine map


  6. lukasboy99 28. 06 2011

    sieht super aus lob an den moder schonmal XD



}