Schnee

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.323
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist der "Schnee Regen" vom LS 15 in den Ls 17 Convertiert.

!!!Achtung Schnee ersetzt Regen auf allen Maps!!!

Jetzt schneit es wenn es regnet.
Frohe Weihnachten wünscht: euch euer SGU Clan
 

PS: Der Schnee bleibt nicht liegen!!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 04. Dezember, 14:58 Uhr
    Version 1.0



04.12 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Schneemod_SGU.rar
3,6 MB 3323
04. 12 2016 3.323

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marco sgu 04. 12 2016

    Nur zur info :"PS: Der Schnee bleibt nicht liegen!!!" heist das es nur den Regen ersetzt. Das der Schnee liegen bleibt haben wir im 15er versucht und es gab Errormeldung ,Fps einbrüche ... Da die eine hälfte des Clans weggebrochen ist wird es das auch nicht mehr geben.


  2. Jazmin 03. 01 2017

    Habe eine Frage:
    Sieht dan die Landschaft auch Weiss aus oder nicht?


  3. gelöschter Nutzer 04. 12 2016

    Schnee
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Ja alles gut und schön" aber der Ordner ist Leer nach dem Download?
    Haste was vergessen?

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 04. 12 2016

    Schnee
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

    !!!Achtung Schnee ersetzt Regen auf allen Maps!!!

    Jetzt schneit es wenn es regnet.
    Frohe Weihnachten wünscht: euch euer SGU Clan
    Hallo Frage, verstehe ich das Richtig der Mod greift auf alle Maps, somit auch auf die Runtergeladenen Maps ? Wenn das klappt dann wäre das ja nicht schlecht auch wenn der Schnee nicht liegen bleib. Na dann Dankeschön werde es gleich noch ausprobieren.



}