Schneidwerkswagen SWW für Lexion 750 von R&A-Mo...

V 2 by Fendto Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.327
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

So gleich die V 2 hinterher, da ich die Felgen vergessen hatte!

 

Änderunger zur V 1:

- Felgen jetzt rot

- 4 statt 3 Schneidwerksauflagen

 

Ein weiterer Mod von LS-Qualität: http://ls-qualitaet.phpbb8.de/index.php ( Seite noch im Aufbau)

 

Er darf nicht neu hochgeladen werden, ori DL Link verwenden, wäre nett, wenn der Link zu Ls-Qualität mit erscheinen könnte!

 

Danke

mfgFendto

Credits

r3ggo111
Fendto

  • 23. Juni, 23:48 Uhr
    Version 2 by Fendto

  • 229348
    von Fendto
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: fe024fa28ad4ce77d971eadcddf10848
Version: 2 by Fendto
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendto
Preis im Shop: 3790 LS
Name im Shop: Schneidwerkswagen für Vario 900
Beschreibung im Shop: Günstigere Variante zum Drehkreuzanhänger. Wird für Claas Vario 900 hergestellt.
Kein original Claas!
by Fendto


23.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.9 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 by Fendto
Landwirtschafts Simulator 2011
ClaasHeaderTrailer.zip
1,6 MB 5327
23. 06 2012 5.327

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. David_S04 24. 06 2012

    Ich finde den Schneidwerkswagen optisch gut.
    ABER:
    1. Nur leider kann ich mit ihm nicht gut durch Kurven fahren, da er ab einem bestimmten Winkel nicht mehr mitlenkt
    2. Leider hängt sich das Spiel auch bei mir auf wenn ich auf SPIEL ABBRECHEN drücke.
    Schade, aber wie gesagt: Optisch und sonst auch ein guter Mod!


  2. gerdlorenz 24. 06 2012

    ja das gleiche problem hab ich auch der hänger ist echt gut aber dadurch leider nicht einsetzbar weiter so


  3. Fendto 24. 06 2012

    jo kann passieren, aber ich kann es leider nicht ändern, aber da du ja speichern kannst, ist dies ja nicht alzu schlimm, abgestürtzt ist mein >Spiel wären des spielens aber nicht!

    1 Antworten

  4. steve91 24. 06 2012

    Wenn ich den drinne hab und das spiel abbreche, hängt sich das game auf und stürtzt ab!


  5. Olli102 24. 06 2012

    Hammer Mod danke schön


  6. xxMarcoxx 24. 06 2012

    Fendtpilot1984,es wollten aber sehr viele das teil ham,nur deswegen hat ers gemacht ;)


  7. Der SSW ist richtig gut geworden. aber nen Einachser für das V1050 find ich unrealistisch


  8. The Bauer 24. 06 2012

    JAAA auf sowas hab ich schon lange gewartet!Klasse R&A!!


  9. niklas 12 24. 06 2012

    kommt noch eins fürs 1050

    1 Antworten

    1. steve91 24. 06 2012

      glaube erschrieb bei der v2 nein, es wäre wohl auch zu unrealistischxD

      2 Antworten

      1. MatzeWa 24. 06 2012

        dann müsste er anstattt einem 1 achs eben ein Tandem machen für das 1050



}