Schnellbau Unterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.943
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moderner Schnellbau Unterstand

By K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.de


Hallo Fans des Landwirtschafts Simulators. Hier stelle ich euch einen plazierbaren Schnellbau Unterstand für euren Hof zur Verfügung. Der Unterstand kommt mit und ohne Rückwand. Eine zweite Version werde ich euch mit Rückwand-Animantion zum Einbau im GE zur Verfügung stellen.

Technische Daten:
10m tief x 16m lang

Mittlere Höhe: 3.7m
Maximale Höhe: 5.5m

Modell:
Ohne Rückwand: 6210 Ploygone
Mit Rückwand: 6931 Polygone

4.11 MB zipfile


Viel Spaß beim Spielen wünscht der Stormi von KundS Modding

Credits

Stormbringer

Änderungen

  • 17. Oktober, 22:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 616b0e4cc74fbcb429b6d1957c21736a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: KundS Modding - Stormbringer
Preis im Shop: 7995 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_Schnellbauunterstand.zip
4,0 MB 1943
17. 10 2015 1.943

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tahani 18. 10 2015

    Hallo KundS Modding,
    vielen Dank für diesen schicken Unterstand.
    2 hintereinander passt auch der große Drescher mit angehangenem Schneidwerk rein :-)
    Leider wird die Kupplung nass,weil sie nicht ganz dicht aneinnander gehen,was mich aber überhaupt nicht stört.
    Empfehlung und alle fünf von mir,
    Grüße Burgi

    2 Antworten

  2. Steve007 18. 10 2015

    Super Sache, vielen Dank dafür, ich hoffe ich kann sie auch über einem "platzierbaren Haufen" stellen, dann wird er nicht nass ;)

    1 Antworten

  3. Danke KundS Modding, das ihr hier diese Hallen veröffentlicht.
    5 Sterne, eine Empfehlung und ein großes Dankeschön ;)
    PS: Ich freue mich schon auf die Finsterbrunner



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568785456