schnellerer Traffic

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
2.452
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

da mir der traffic zu langsam ist, habe ich die geschwindigkeiten der fahrzeuge auf ca 50 km/h erhöt.

-> entpacken und ersetzen -> ........ FarmingSimulator2019/data/maps/

 

viel spass damit :)

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. Januar, 11:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

06.01 2019
Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
traffic.rar
2,4 KB 2452
06. Januar 2.452

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PATR10T 07. Januar

    warum nicht gleich richtig machen? bei den autos die trafficcollision nach vorn etwas verlängern, so haben die ne frühere erkennung und bleiben auch rechtzeitig stehen ....

    1 Antworten

  2. Interessante Idee aber leider nichts für mich da die meisten Verkehrsteilnehmer einfach zu dämlich sind als das ich sie schneller fahren lassen würde. XD Die fahren mir doch jetzt schon mit schöner Regelmäßigkeit in den Trecker wie soll das erst aussehen wenn die noch schneller unterwegs sind?


  3. Ja - 50 km/h ist zu schnell. Das hatte ich auch mal probiert - die KI-Fahrzeuge fahren auf stehendes Fahrzeug auf - bumm - wech.
    40 km/h geht noch.

    Ausserdem sollte man dringend darauf hinweisen, dass Änderungen in "data" nur für Singleplay funktionieren. Multiplay ist dann nicht mehr möglich.
    Das gibt auch Ärger mit der Steam-Version in der Art "Installation ungültig".

    Auf jeden Fall sollte man ein Backup der alten Dateien machen um ggf. zurücksetzen zu können.

    1 Antworten

  4. basti70 welches programm hast du ich habe win zip 15

    1 Antworten

  5. basti70 06. Januar

    Hab Screenshot gemacht das man die RA entpacken kann


  6. Fendt-Jens 06. Januar

    es geht alles gut,nur jetzt schaffen sie es nicht mehr zu bremsen! top arbeit

    1 Antworten

  7. jacky100 06. Januar

    Die rar ist nicht zu entpacken


  8. kanst du den mods auch als zip raus bringen die rar ist nicht zu entpacken

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563814435