Schobers Farm

V 1.0 Gülle Mist Mod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.164
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com.Heute stell ich euch ne map von uns vor, die eigentlich nie zum Dl kommen sollte.Wir haben die map nur für uns zum Mp Zocken gebaut.Da die map dann aber doch zu schade is um sie einfach irgendwo einstauben zu lassen, kommt sie heute zum DL.
Wenn ihr sie umbauen wollt, könnt ihr das gerne machen, aber wenn sie zum DL kommen soll dann bitte erst ne kurze Pn an mich schicken und ich guck sie mir dann mal schnell an ...

Credits

Psykoboom
Bullgore-BGA Güllelager
NAS-Strassenpack
Und und und..Falls jemand Unbedingt mit in den Credits stehen will einfach bescheid sagen..

  • 30. Oktober, 07:41 Uhr
    Version 1.0 Gülle Mist Mod



Dateien

Hashtag: 5c068ef6f3c5cdd7d90fce9ede546aea
Version: 1.0 Gülle Mist Mod
Multiplayerfähig? nein
Autor: Psykoboom
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schobers Farm
Beschreibung im Shop: Ich wünsche euch viel spaß beim Zocken.

30.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Gülle Mist Mod
Landwirtschafts Simulator 2013
Schobers_Farm.zip
220,3 MB 1164
30. 10 2013 1.164