Schoenerland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.283
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Schoenerland MAP, da wir für unsere MAP von der Platte noch einige Zeit brauchen, haben wir uns die Standard Map nach unseren Ansprüchen für das MP Spielen umgebaut.

Was wurde geändert:

- Felder sind alle schon standardmäßig gekauft

- Verdorren wurde abgeschaltet (Servergame 24/7)

- Kuhweide - Schafsweide - Hühnerplatz wurden auf einer Fläche/Stelle zusammengelegt - Neue Gebäude hinzugefügt

- BGA wurde vergrößert (mehr Silos - 2 Sammelbecken für Biomasse )

- Felder wurden vorgepfanzt

- Haupthof wurde umgebaut - Neue Gebäude hinzugefügt ( mehr Platz zu Rangieren )

- Mais-  und Grastextur geändert

- Milchmod eingebaut - Kein Milchlaster mehr - Milch muss selber abgefahren werden -Trigger zum Abholen an  Melkanlage und Trigger zum Abladen an Molkerei

Für den Milchmod muss sich der Milchanhänger hier bei Modhoster geladen werden:

http://www.modhoster.de/mods/milchmod-2013

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der Map

und viel Spaß beim LS2013 zocken

Fendt512

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besucht uns mal unter:

www.lu-niederrhein.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits

Fendt512

  • 29. Dezember, 11:37 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 41b358e7e5c71c21607a760181826e9f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: @ by Fendt512
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schoenerland
Beschreibung im Shop: Diese Map ist von Fendt512 umgebaut www.LU-Niederrhein.de.

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Schoenerland.zip
137,0 MB 1283
29. 12 2012 1.283

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo zusammen,
    habe da mal ne frage bei dieser Map.
    Und zwar wie kann ich zum testen die Stände der Lagerhalle beim Hühnerstall erhöhen? Finde hierzu nichts im Savegame? kann man dies mit dem Futtermischwagen der sich selber füllt entnehmen oder braucht man dazu einen Radlader?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe


  2. JUB162 01. 01 2013

    Hallo auch,
    habe die Map mal etwas getestet und muß HERAKLA recht geben.
    Auch bei mir sind die gleichen Feehlermeldungen in der LOG.
    Ich kann allerdings mit keinem Gerät an irgendeiner Stelle Gras mähen.
    Außerdem sind an mehreren Stellen auf der Map versteckte Collis wo man gegenfährt und nicht weiter kommt (u.a. um die Getreidehalle herum).
    Die Map ist sonst aber wirklich super auch wenn ich als SP viel zu tun hab.
    PS: Hab's bei mir mit und ohne Mods im Modordner versucht, immer das Gleiche.


  3. herakla 30. 12 2012

    Folgende Meldung habe ich in der Log
    Error: Failed to open xml file
    Error: Out-dated custom shader has version 0.
    Please convert this file to version 2
    Error: Shovel targed maizeTarget has invalid fill types.
    Und auf Feld 38 kann ich das Gras nicht mähen, obwohl es an den Wegrändern mähbar ist.
    Gruss herakla
    PS: Im mods-Ordner befindet sich nur die Map.


  4. Mit welchem GE machst du Sie auf da bei mir im 5.0.1 keine Fehler angezeigt werden. Auch meine Log ist Fehlerfrei. Bitte mal Fehlermeldung mir schicken. Danke Gruss Fendt512


  5. MAp hat fehler schon im GE angezeigt, hab sie garnicht erst im Modsordner geschoben,
    Schade Bitte nochmal Kontrollieren.

    mfg



}