Schoenerland

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.077
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Schoenerland MAP, da wir für unsere MAP von der Platte noch einige Zeit brauchen, haben wir uns die Standard Map nach unseren Ansprüchen für das MP Spielen umgebaut.

Wir haben eine V2 gemacht, da einige Sachen uns gemeldet wurden. Diese haben wir jetzt an der Map noch editiert .

Was wurde geändert in der V2:

- Gras läßt sich jetzt an der alten Schafsweide mähen ( Feldendpunkte wurden auf ganze Fläche angepasst )

- Verdorren Gras und Kartoffeln wurde neu editiert und sind jetzt abgeschaltet

- Milchmod wurde wieder entfernt, da dieser bei dem Großteil der Anwender nicht funktionierte, obwohl er bei uns lief!!

- Alle Collis in der Map sind jetzt beseitigt worden

- Hecken am Haupthof etwas umgesetzt

- Terrain noch teilweise bearbeitet (Wegabkürzungen)

Was gabs in der V1:

- Felder sind alle schon standardmäßig gekauft

- Verdorren wurde abgeschaltet (Servergame 24/7)

- Kuhweide - Schafsweide - Hühnerplatz wurden auf einer Fläche/Stelle zusammengelegt - Neue Gebäude hinzugefügt

- BGA wurde vergrößert (mehr Silos - 2 Sammelbecken für Biomasse )

- Felder wurden vorgepfanzt

- Haupthof wurde umgebaut - Neue Gebäude hinzugefügt ( mehr Platz zu Rangieren )

- Mais- und Grastextur geändert

- Milchmod eingebaut - Kein Milchlaster mehr - Milch muss selber abgefahren werden -Trigger zum Abholen an Melkanlage und Trigger zum Abladen an Molkerei

Für den Milchmod muss sich der Milchanhänger hier bei Modhoster geladen werden:

http://www.modhoster.de/mods/milchmod-2013

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der Map

und viel Spaß beim LS2013 zocken

Fendt512

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besucht uns mal unter:

www.lu-niederrhein.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits

Fendt512

Änderungen

  • 02. Januar, 09:58 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 4aee98b7613d28af2fabba4e066a6114
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: @ by Fendt512
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schoenerland
Beschreibung im Shop: Diese Map ist von Fendt512 umgebaut www.LU-Niederrhein.de.

02.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schoenerland.zip
137,0 MB 1077
02. 01 2013 1.077

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Oli 28. 01 2013

    habe Kartoffeln gepflanzt und wielange dauert es, bis man ernten kann?


  2. papa1978 18. 01 2013

    ich hab ja die v1 aber die zwei sieht besser aus, mit dem Futterlager da macht das spiel gleich mehr spass


  3. Hydrojet 08. 01 2013

    Servas! Nur mal ne frage: Warum kann ich das Mischfutter beim Futterlager an der Kuhweide nicht entnehmen?

    Danke im voraus


  4. Das Futtermischlager steht an der Schafsweide wo das Hühner Gehege ist

    Gruß Fendt512


  5. Obama 04. 01 2013

    Gefällt mir gut mit der fetten BGA, aber ich finde kein Futterlager am Kuhstall. Hab ich das übersehen?


  6. Von den Bildern her schaut sie schon mal sehr gut aus. Und da ich persönlich am liebsten mit der BGA wirtschafte ist das genau das richtige für mich.
    Danke für die große BGA


  7. Hydrojet 02. 01 2013

    Einfach die runtergezogene ZIP-Datei in den MOD-Ordner ziehen!
    Dieser ist normalerweise auf deinem PC unter Dokumente; My Games; Farming Simulator 2013


  8. modellland 02. 01 2013

    Hallo,
    ich bin neu hier beim LS, und hätte gerne gewußt wie und wo man die runtergeladenen MODs installiert.
    Für eimne Antwort wäre ich dankbar.

    Gruß aus Hessen
    modellland-as


  9. Hydrojet 02. 01 2013

    Okay danke dir!
    Ein Großes Lob an diese MAP!
    Weiter so!

    Gruß aus Nby


  10. Hallo Hydrojet,

    da ich bei der Map Änderungen direkt an der Map.i3d gemacht habe, kann du den Spielstand von der V1 nicht mehr benutzen.

    Gruss Fendt512


  11. Hydrojet 02. 01 2013

    Hallo zusammen!
    Hab mal eine Frage zum Speicherstand wenn man eine MAP-Überarbeitung installiert!
    Gibt es eine Möglichkeit diesen beizubehalten?


  12. Das ist ja gerade das gute an uns Menschen, jeder ist anders und hat auch einen anderen Geschmack.

    Was mich hier nur so wundert, dass mache meinen nur Ihre Meinung wäre die Richtige.

    Also ich sage mal, wer sich die Map nicht antun möchte der soll es lassen, aber wenn er Kommis abgiebt auch bitte dann Konstruktive und nicht nur seinen Frust ablassen!!

    In diesem Sinne Gruss Fendt512


  13. cool also von den bildern sehr cool

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575647159