Schoenerland

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
791
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Schoenerland MAP, wir haben nochmal einige Veränderungen an der Map durchgeführt und einige Bugs beseitigt die uns beim Spielen aufgefallen sind.

Es wird keine weitere Version dieser Map geben, da wir jetzt nach herausgabe des Patches 1.4 anfangen mit Volldampf an unserer Forenmap zu basteln!!

Was wurde geändert in der V3:

- Campingplatz wurde gelöscht

- Zuckerfabrik eingefügt wo der Campingplatz war

- Gas läßt sich jetzt aus auf Feld 9 mähen

- Einige Collis in der Map hatten sich noch eingeschlichen

- Ein paar Bäume die noch in der Luft standen, richtig plaziert

- Produktion der BGA erhöht nach Patch 1.4 ( wurde wohl durch Gigants gedrosselt )

 

Was wurde geändert in der V2:

- Gras läßt sich jetzt an der alten Schafsweide mähen ( Feldendpunkte wurden auf ganze Fläche angepasst )

- Verdorren Gras und Kartoffeln wurde neu editiert und sind jetzt abgeschaltet

- Milchmod wurde wieder entfernt, da dieser bei dem Großteil der Anwender nicht funktionierte, obwohl er bei uns lief!!

- Alle Collis in der Map sind jetzt beseitigt worden

- Hecken am Haupthof etwas umgesetzt

- Terrain noch teilweise bearbeitet (Wegabkürzungen)

Was gabs in der V1:

- Felder sind alle schon standardmäßig gekauft

- Verdorren wurde abgeschaltet (Servergame 24/7)

- Kuhweide - Schafsweide - Hühnerplatz wurden auf einer Fläche/Stelle zusammengelegt - Neue Gebäude hinzugefügt

- BGA wurde vergrößert (mehr Silos - 2 Sammelbecken für Biomasse )

- Felder wurden vorgepfanzt

- Haupthof wurde umgebaut - Neue Gebäude hinzugefügt ( mehr Platz zu Rangieren )

- Mais- und Grastextur geändert

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der Map

und viel Spaß beim LS2013 zocken

Fendt512

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besucht uns mal unter:

www.lu-niederrhein.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits

Fendt512 - Fendt820Vario

Änderungen

  • 08. Februar, 18:29 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 003b500e007f9ec2c10cf1120253a586
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: @ by Fendt512
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schoenerland
Beschreibung im Shop: Diese Map ist von Fendt512 umgebaut www.LU-Niederrhein.de.

08.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Schoenerland.zip
147,3 MB 791
08. 02 2013 791

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxfendt123 18. 08 2014

    echt gute map hat er da gebaut


  2. frankschrbr 14. 02 2013

    Hallo liebe Modhorstergemeinde!
    Ich habe folgendes Problem ich kann kein Mist aus dem Bunker laden, habe verschiedene Radlader versucht es geht nicht. kann mir jemand helfen?
    MfG frankschrbr


  3. frankschrbr 11. 02 2013

    Dank an den Modder, es ist eine der besten Map’s die ich in LS 2013 gespielt habe! Habe sie ein wenig verändert, „sehr empfehlenswert“ weiter so!
    MfG frankschrbr


  4. terra dos 09. 02 2013

    wirklich eine sehr schöne map,mit liebe zum detail,da ich ein standartspieler bin,danke.eine frage hätte ich noch,denn mir ist auch aufgefallen,nach patch1.4 das die bga gedrosselt wurden ist.unter welchen eintrag kann ich denn die werte ändern?würde mich über ein info freuen.mfg.terra dos


  5. Farmer_Leo 08. 02 2013

    Cool hast ja bei der Map ein paar Bilder genommen die ich gemacht habe.
    MfG Farmer_Leo


  6. Ich sage nur, brauchst sie ja nicht runterladen wenn du nicht willst!!

    Habe mal geschaut wie viele MAPs Du schon hier hochgeladen hast, leider:

    Null - Null - Null - Null also gar keine.

    Viel Spaß noch mit LS2013


  7. detlef57 08. 02 2013

    wider ne standart langsam wirds langweilig sry von den standarts gibts ja wol genug



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575617589