Schoenhausen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.657
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Hallo und herzlich willkommen in Schoenhausen,dies ist eine umgebaute Markgreflerland Map von BadenBauervon den ich die erlaubniss bekommen habe sie zu verkleiner und so umzubauen wie ich sie gerne hätte (erlaubniss liegt vor).  Ich sage auf diesen weg noch mal vielen dank dafür an den BadenBauer.

Mein dank geht auch an Deere6800 der mir mal wieder bei der PDA geholfen hat und sie richtig eingestellt hat und ein dank auch an StefanderBauer und sein Sohn Fabian die,die Map getestet haben

Ja was habe ich geändert : ich habe sie von 233mb auf 114 mb verkleinert habe andere verkaufsstellen und eine andere BGA verbaut.

Habe den Hof etwas verändert und und und

Bei den Kühen von Jogi kann man nur Mist laden was man an den Gartencenter Verkaufen kann

Aber seht es euch doch an besten selbst mal an.

 

 

Benötigt wird:

Map BGA

Map BGA Silo

manure

liquidManure

MapDoor Trigger

MapWeightstationMod

superSiloTrigger

und für den verkauf von Gülle und Mist ein passenden Hänger.

 

Mein dank geht natürlich auch besonders an die Leute deren Gebäude u.s.w ich verbaut habe die ich noch mal extra ind Credits erwähnt habe wenn ich jemanden vergessen habe bitte melden

 

Jetzt wünsche ich allen die Schoenhausen runtergelanden haben viel spass

Credits

Mein dank geht an:
Sicha - Maschinenhalle, Mukussa - Lowpolystall, Steffen30muc - Haus und Zwinger, Gemeralx@ - Brauerei, Meistro - Raiffeisen Nord, EifokTeam - Landhandel, Ka88 - Gartencenter, Fin050808 - TankPack, Acert - Gülleverkauf, Bluebady210 - Gülle und Mist verkauf und Deere6800 der mir die PDA richtig eingestellt hat.

Euch allen gebührt mein dank für so klasse arbeit

  • 07. Oktober, 20:09 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 12eba788075bfbc120a56714b1cc22eb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Traurigernarr
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Schoenhausen
Beschreibung im Shop:

07.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Schoenhausen.zip
114,6 MB 6657
07. 10 2012 6.657

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rippi66 18. 01 2015

    hallo,
    habe mir mal die Zeit genommen und die Map getestet.
    Als erstes muss ich sagen von der Optik her eine super map.
    Doch leider gibt es auch noch ein paar Kleinigkeiten die nicht so gut sind.
    1: manche Felder lassen sich mit den Helfer nicht grubben und säen
    2: aus den Silo kann man einfach nichts entnehmen (probiert mit sämtlichen Hängern trotz allen verfügbaren mods)
    3: die BGA funktioniert auch nicht richtig (kann mit unterschiedlichen Siloschaufeln nichts entnehmen)
    sie geht also zu spielen


  2. Denny1906 14. 10 2014

    Hallo zusammen hab mal ne frage wie bekomme ich die Tor öffnungs map eingefügt

    1 Antworten

  3. PAANCO 22. 11 2012

    Die Wäre auch für den 2013 mit allem drum und dran

    1 Antworten

  4. Farmer Michu 18. 10 2012

    Error: Mesh with zero triangles
    C:/Users/Michu/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Schoenhausen/map01.i3d (43.29mb in 20562.98 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 1.49 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.33 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.39 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.34 ms)
    Lua: Error running function: TipTrigger.onCreate
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : attempt to compare number with nil
    Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
    Error: SiloAmountMover 'manurepPlane' invalid or missing user attributes 'moveMinMaxY' and 'moveMaxAmount'
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.35 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.34 ms)

    1 Antworten

  5. matador62 16. 10 2012

    Sehr schöne Map. Gute Feldgröße. Das Beste ist, dass sie selbst auf meinem nicht so sehr schnellen Laptop ohne ruckeln läuft. Ich bin begeistert!


  6. warumfrager 15. 10 2012

    Hallo,
    wo kann ich meine Ballen zu Geld machen??

    Gruß Warumfrager

    1 Antworten

  7. BigBonsay 12. 10 2012

    Hallo zusammen,
    erstmal ein großes Lob an den/die Modder, eine sehr schöne Map.
    Aber ich habe wie einige hier folgendes Problem:
    BGA Bunker sind voll aber ich kann weder mit Radlader noch mit Frontlader die Silage in einfahren. Sobald ich den Bunker aufdecke ist alles auf dem Boden und versinkt im Bunker.
    Vorhanden ist: supersilotrigger, Mapsupersilotrigger und die anderer nötigen Mods.
    Kann mir jemand weiter helfen ??
    LG
    BiBo


  8. K-9 12. 10 2012

    Hallo,
    ist diese Map Multiplayer fähig?

    1 Antworten

  9. Nov 12. 10 2012

    Diese Map ist sehr gelungen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Zum wirtschaften sehr schön gefertigte Felder und mit Corseplay kann man ganz viele Sachen auf den Feldern gleichzeitig erledigen. Sehr viel liebe zum Detail bei der Ausstattung. Schöne Texturen. Tore lassen sich per MapDoor öffnen und schließen. Es macht einfach Spaß seinen Ideen freien Lauf zu lassen. Auch die Startfahrzeuge sind Klasse ausgewählt. Download ist mehr als empfehlenswert!


  10. Tropby 12. 10 2012

    Also den superSiloTrigger gibts net finde den net. Mh


  11. Rocky66 10. 10 2012

    Tolle map gefällt mir aber bitte in der nächsten Version falls es eine gibt bitte noch Kartoffeln und Zuckerrüben mit einbauen.Danke


  12. Rosenhofbauer 10. 10 2012

    Servus. Echt schöne Map. Hab se jetzt drei Tage getestet. ECHT TOP


  13. Teiger34 10. 10 2012

    hi ls freunde ich habe ein problem bei der bga mit den bunker,silos sind voll,aber ich kann nichts in die bga bunker laden??? kann mir einer helfen.(ich habe alle mods im mod ordner trinn lg henri


  14. spenglbasti 09. 10 2012

    COOOOLE Map ,muss ich echt sagen!Vorallem der Hof gefällt mir:silos,texturen usw.
    :)


  15. KleinerDackel 09. 10 2012

    halli hallo, super feine map, macht gaudi darauf zu spielen. vorallem die schon gemähte wiese super sachen. 5 von 5 punkten.


  16. pappa 1 09. 10 2012

    hHI ich kann keinen mist laden? manure,manure2 und dung im ordner??Gruß pappa 1


  17. öler 09. 10 2012

    Hallo!
    Nachdem ich hier jetzt gelesen habe daß es wohl ein supersilotrigger gibt, kann mir jemand sagen wo ich den herbekommen könnte? Habe nämlich nur den MapSuperSiloTrigger!! Ich denk ja mal nicht dass dies die selben sind oder?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Und nachdem ich es die Tage verschwitzt habe, das ist eine richtig geniale Map. Lob an den Mapper und Hut ab vor eurer Arbeit!!
    Mfg

    1 Antworten

  18. Bengels 84 09. 10 2012

    wo finde ich supersilotrigger? Bitte um schnelle hilfe!!!

    2 Antworten

  19. BloodSky 09. 10 2012

    Welche DLC's werden benötigt? Auch wenn ich Platin Edition habe,
    aber für andere wäre das sicher eine wissenswerte Info.


  20. 5120 Fan 09. 10 2012

    Sehr schöne Map habe Sie Gestern gespielt macht echt Spaß.
    Großes lob an dich und vielen Dank

    1 Antworten


}