Schönebeck Multifrut module

V 1.0 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.907
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin, ich habe mir überlegt das ich euch meine erweiterten Multifruit module zur verfügung stelle.

Enthalten ist zusätzlich:

  • Schrot
  • gedämpfte Kartoffeln

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 03. Mai, 13:09 Uhr
    Version 1.0 MP



Dateien

Hashtag: 56e7502c62a916bd1fdbeb9f141be336
Version: 1.0 MP
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 56e7502c62a916bd1fdbeb9f141be336
Version: 1.0 MP
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.05 2016
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MP
Landwirtschafts Simulator 15
Entpacken.zip
65,0 KB 1907
03. 05 2016 1.907

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rsonic30 04. 05 2016

    hallo allso wenn
    Schrot
    gedämpfte Kartoffeln
    verbaut sind ne geht ja davon aus das dies auch geht ich kann mir nicht vorstellen das der moder der die map gemacht sich nicht dabei gedacht hatt,und wenn schon mal einer ist der dabei was helfen will dann dumm angemacht wirt finde ich es schade,ja,das sind die die von nicht ahnug haben, genau die.


  2. Kobe 03. 05 2016

    Kann so nicht funktionieren! Funktionsweise des Moduls nicht verstanden.
    Schau dir nochmal genauer an, wie die Modul aufgebaut sind!

    1 Antworten

  3. JDPower6910 03. 05 2016

    und dein rumgepfuschtes Modul funktioniert nicht mal :'D wie denn auch bei diesen einträgen. mir scheint es so als ob du den Multuifruit Script noch nicht so ganz verstanden hast! der kann nur Particle und Planen laden wenn diese auch auf der MAP verbaut sind was bei der Schoenebeck nicht der fall ist! -10 Sterne für Mod Neu hochladen, also sowas...ne


  4. JDPower6910 03. 05 2016

    liegt denn eigentlich die erlaubniss vor dass du den mod neu hochladen darfst? -.-"


  5. Holzhackerbub 03. 05 2016

    Ich brauche Details!!!
    So kann ich nicht arbeiten!!!

    ;-)



}